F
Fussel11
Benutzer
So, und jetzt ist es passiert. Gestern habe ich aus dem Tierheim, aus dem auch Fussel kommt, noch einen Kater dazu bekommen. Tommy ist das genaue Gegenteil von Fussel. Er hat gleich nach seiner Ankunft von Haus und mir Besitz genommen und tut so, als ob er schon immer hier gewesen wäre. Einfach nur zum liebhaben der Charmebolzen. Und wer kommt abends zum Begrüßungsessen? Fussel natürlich! Genial! Nachdem er gefressen hatte, sehr scheu natürlich, ging er dann auch gleich wieder ganz ruhig seiner Wege. Beide Kater haben sich gar nicht aneinander gestört und ich hoffe sehr, dass ich dieses Bild nun regelmäßig sehen darf. Heute ist ja Samstag und sehr warm, da wird er vielleicht erst nachts kommen. Ausserdem ist viel Betrieb am Strand. Egal, ich stelle ihm was gutes raus. Und wenn er wieder rein möchte ist das überhaupt kein Problem. Toll nicht wahr? Wir wünschen euch ein schönes Wochenende 🥰lg Sylvi, Fussel und TommyIch danke Dir. Ich hatte wegen des Futterangebotes auch schon die Nachbarn in Verdacht. Aber wie gesagt, auf Nachfrage füttern sie alle drinnen.