Es gibt (zumindest gesundheitlich) gute Neuigkeiten
🙂
Bisher gab es ja von den 5 Anfällen her doch ein gewisses, grobes Muster. Erst kam ein leichterer Voranfall, dann innerhalb der nächsten Tage eine subjektiv schwere oder stärkere Version - zb. richtiges pumpen beim hecheln, längere Dauer, Hunger direkt danach und Übergeben später. Der letzte Anfall wäre theoretisch wieder so ein Ankündigungsanfall gewesen - nun ist aber bereits eine Woche ohne Vorkommnisse vergangen.
😎 Ob es nun die Dosiserhöhung war die so schnell reinhaute oder bereits die generelle Abschwächung der Symptome dank Medikation, in jedem Fall ist es ein weiterer Indikator das wir auf dem richtigen Weg für Sir Patric sind
🙂
Und nun wieder Bilder der letzten Zeit - ich war relativ fleißig und habe den Balkon sauber gemacht und umgeräumt. Heute ists auch mal sehr Blacky-lastig, wie mir im Nachhinein aufgefallen ist. (Und im Nachhinein-Nachhinein: Mein bestrumpfter Fuß ist auf ein paar Bildern drauf - pf, wie professionell)
Hier fand ich das Farb- und Sonnenspiel einfach so toll... trotz Streukrümel und Barfdose im Hintergrund
😛
Mal wieder etwas lässiger - vorher wurde der kleine Sir Patric geputzt, aber für das entblößen des entblößens war die böse Tante zu langsam.
Patric sieht hier mal wieder richtig wuschelig aus. ^^ Der Tisch im Hintergrund ist nun im Hauptzimmer, da mit dem neuen Klo der Bodenplatz auf dem Balkon für mein Empfinden zu wenig wurde. Zumal dort ja auch immer die Klos und Co. nach dem waschen zum trocknen stehen. Der höhere, runde Tisch der sonst immer ganz rechts auf dem Balkon war, steht nun dafür eher mittig. Krams wie das alte Insektenschutznetz vom Küchenfenster kam heute auch weg.
Kaum gehe ich auf den Balkon, war Blacky natürlich so aufgeregt das er durchs Fenster wieder rausmuss. Patric freut sich und denkt das ist eine tolle Gelegenheit zum spielen.
Blacky denkt da anders. Patric putzt sich brav als 'war nicht so gemeint'.
Beide Kater finden den Boden vom Balkon toll weil sich da trotz 4tem Stock immer wieder mal 'Sand', Blätter und anderes sammelt. Da wird sich dann mit Wonne drin gewälzt, und ich lasse ihnen den Spaß gerne.
🙂 (Achtung: Blacky ist auch in diesen beiden Bildern
😛)
Blacky chillt auch manchmal, aber irgendwie nie für lange, er liebt es Sachen abzuschnuppern. Ein Fummelbrett mit Gerüchen wäre für ihn klasse, irgendwie. (und ja, den Stuhl wasche ich nie ab - nach der Umräumaktion sind aber Handtücher drauf).
Auch bei Blacky sieht man am Fell das er sich-wälzen toll findet ^^
Lange flirten, wälzen und wieder mit mir flirten Serie. <3
Patric unter dem frisch gewaschenem kleinem bzw. Wanderklo.
Aber dann hat er Blacky und ein fliegendes etwas entdeckt.
Gemeinsame Erkundung von seltsamen Flugviechern - die die Tante fix wegmacht.
Warum Blacky da so unschuldig sitzt? Ganz einfach, er war vorher unter dem Bett und hat die Angel dagelassen.
Patric schleppt sie dann immer raus und bekommt dafür auch clicker-lob. Erneuter Beweis wie die 2 sich ergänzen ^^
Und weil Patric so oft auf dem Schoß abgelichtet wird, darf Blacky auch mal drankommen.
Aber hoch oben zu chillen ist ihm weiterhin am liebsten.
🙂