Ich fand' den Beitrag auf Vox gar nicht so schlecht - nur Grisabella wurde immer jünger irgendwie ^^
Maximal hätten sie noch sagen können das Der Herr Bella bei einem anderen Arzt ja bereits angeblich 3 Tage Infusionen bekam und dennoch massiv dehydriert war laut BB, aber passt.
Viel gibt es sonst nicht zu schreiben - im Verein passiert das ein oder andere (zb. jüngst die Ferndiagnose von einem Arzt dessen Helferin eine Schwellung an einem unserer Jungspunde abgetastet hat, nun gibts eine Zweitmeinung), aber hier bleibt es weiterhin schön ruhig. Anscheinend mache ich mir trotzdem Gedanken, denn ich habe von Patric geträumt das es ihm 'dank' der Medikamente richtig schlecht ging plötzlich, aber in der Realität geht es ihm weiterhin gut.
Die kleinen cyperus Pflanzen die ich bestellt habe scheinen sich nicht wirklich von den nun 3 Schocks (Umzug + umtopfen, 2 mal rausholen und rumschleppen von Katzen -.-) zu erholen, was aber auch leider verständlich ist. Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf - sonst muss eben leider nochmal bestellt werden.
Vom Zeitpunkt her unerwartet gabs dann heute Geschenke an der Tür, wovon es natürlich wieder Bilder gibt
🙂 Blacky war natürlich erneut als erstes zum schnuppern dran ^^
Aber beide waren natürlich interessiert, auch wenn wieder einiges darin nur für die blöde böse Tante war.
Blacky vor allem an der Päckchenschnur, der kleine Dieb.
😀 (Darin war ein Stinkekissen, aber ihm gings wirklich um die Schnur ^^)
Mit der Angel gab es auch direkt eine Spieleinlage, besonders Patric fand die wiederum toll (sorry für einige nicht so scharfe Bilder leider)
Aber Blacky machte auch wieder mit
🙂
Vielen Dank an die liebe Spenderin, wir alle haben uns sehr gefreut
🙂