Verzweiflungstat

  • Themenstarter Themenstarter Birdie
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
SO !

endlich kann ich schreiben, hat ja nur 3 tage gedauert 🙄

ging ja heut wieder ziemlich fixing bei missi..ich finds wirklich schade, das der kater so wehrhaft ist..das tut mir leid und ich hätte dir gern den stress mit dem TA erspart. aber diese variante ist xmal besser, als die miezn die zeit über beim TA zu lassen..
wir schaffen das schon 😎

bis morschn dann !!

gruß nicole
 
A

Werbung

Am besten fand ich, dass sie gar nicht mitbekommen hat, was da abging, sondern sich gleich gemütlich hinlegte nach dem Schreck 🙂
Puschel war beim TA äusserst grantig, die Helferin zog sich vorsichtshalber Handschuhe an...
Kaum waren wir wieder zuhause, legte er sich wieder völlig relaxt mitten ins Zimmer. Also er steckt das schon recht gut weg, ist wohl wirklich die bessere Variante, zumal ich nur 2 Fahrten mit dem Bus machen muss und die beiden anderen Wohltäter ihre Autos zur Verfügung stellen. Bis Samstag noch, dann hat der Spuk vorläufig ein Ende. Ich hoffe, der DF auch!!!

Übrigens: Willkommen im Forum, nun endlich auch mit Schreibrechten 🙂
 
*seufz* *seufz* *seufz*

Hier ist wieder Durchfall angesagt... Wenn ich nicht zwei empfindliche Katzen hätte, würde ich jetzt aus voller Kehle schreien!
Naja, wäre ja auch zu einfach gewesen.

Und ich hatte hier gerade wieder alles auf Normalmodus umgeschaltet... Spielen wir also dieses lustige Spielchen noch einmal von vorne.
:grummel:
 
Sei nicht traurig, ich knuddel dich mal...
Nach der langen Zeit immer noch DF? Hmmm 😕 warst du wieder beim TA?
 
Ach nein🙁.
Ich weiß, wie sowas nervt. Meine Eltern hatten das vor ewiger Zeit mal bei ihrem Somali. Es ist, wie gesagt, schon ewig her (Ender 80er Jahre), aber ich erinnere mich noch dran, was für ein Stress das war. Am Ende haben sie es aber in den Griff bekommen und du schaffst es auch. 🙂
 
Zwischendurch war es besser mit dem DF, bzw., sie hatten keinen mehr. Missi fing dann nach der Panacurgabe wieder an, was ich auf das Mittel geschoben habe. Dann hatten es plötzlich beide wieder. Heute sah wieder alles normal aus. ??
Nächste Woche geht 'ne Probe von beiden an den TA, dann sehen wir weiter.
 
Werbung:
Zwischendurch war es besser mit dem DF, bzw., sie hatten keinen mehr. Missi fing dann nach der Panacurgabe wieder an, was ich auf das Mittel geschoben habe. Dann hatten es plötzlich beide wieder. Heute sah wieder alles normal aus. ??
Und was steht in Sachen Darmsanierung auf dem Plan?
 
Dahingehend werde ich mit meinem TA sprechen, ich kenne mich in der Richtung nicht aus. Bisher hat er nichts dazu gesagt, was mich doch etwas verwundert, wenn das so nötig ist und er daran sicherlich noch mehr Geld verdienen könnte. Oder kauft man derlei Produkte nicht beim TA?
 

Ähnliche Themen

junili
Antworten
25
Aufrufe
3K
junili
junili
bohemian muse
Antworten
8K
Aufrufe
641K
Fan4
Fan4
E
Antworten
13
Aufrufe
457
Kulli2015
Kulli2015
Kaffeetrinkerin
Antworten
1K
Aufrufe
42K
Alexis76
A
B
Antworten
9
Aufrufe
1K
Bolinbo
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben