Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das einer, der eher spät anschlägt? Ich hatte es eher so im Kopf, dass der schon anschlägt, bevor es Symptome geben muss.Und selbst bei früherer Bestimmung weißt Du nicht, ob der Fpli schon angeschlagen hätte.
Das ist so oft so. Fordert der Halter das nicht, wird es nicht gemacht. Genauso mit umfangreichen Blutbildern mit Organwerten … Rotes und weißes Blutbild reicht schon!Was mich sehr interessiert, ist, ob in all den Untersuchungen tatsächlich nie daran gedacht wurde (nicht von Dir natürlich!) mal die Bauchspeicheldrüsenwerte mit zu bestimmen. Das fände ich unfassbar...
Morgen am 11 ? Hm, die Dame kreist anscheinend sehr um sich selber ?!Ich hatte auch der besagten Freundin mit der Katze geschrieben dass ich nicht sicher zusagen kann ob ich morgen zu ihrem Geburtstag kommen kann…
So wirklich verstehen kann sie mich natürlich nicht…
Tut er.Ist das einer, der eher spät anschlägt? Ich hatte es eher so im Kopf, dass der schon anschlägt, bevor es Symptome geben muss.
sind das dann enzyme?ein Pulver zur Unterstützung der Bauchspeicheldrüse…
Wie handhabt ihr eigentlich das Thema krankes Tier und arbeiten gehen?
Vor allem gilt die Frage denjenigen die alleinstehend und voll berufstätig sind?
Meinen Vater ( er ist schon in Rente ) kann ich, so blöd es klingt nicht fragen, weil Robby kann ihn partout nicht leiden…
Er hat ihn schon ab und an angefaucht als er ihn gefüttert hat, als ich mal ein paar Tage weg war…
Logisch, dein Vater riecht nach Feind.Obwohl er selber zwei Katzen hat…
Die wollte ich auch grad vorschlagen. Da gibt es auch Leute, die speziell die Versorgung kranker Katzen samt Gabe von Medikamenten anbieten.Je nachdem wo Du wohnst, ist Cat in a flat vielleicht eine Option.
Über die letzten Jahre sind sie seeeeehr gewachsen.