Guten Morgen,
dieser erste Morgen ohne Robby ist absolut grausam…
Auch wenn er zuletzt mehr in der Klinik war, als zu Hause ist es dennoch etwas anders…
Ich sitze nun auf der Terrasse mit der Gewissheit, dass er nie mehr wieder kommen wird… nie wieder seine Streifzüge ums Haus ziehen wird…
Gefühlt hat er ein massives Loch hinterlassen dass ich so niemals für möglich gehalten habe…
Ich kann prinzipiell mit Tod „gut“ umgehen… klingt blöd aber wenn’s endgültig ist, fängt dann die Verarbeitung an…
Allerdings fühlt es sich bei Robby anders an… ich kanns nicht beschreiben…
Das Tierheim hat mir gestern ganz nett geantwortet und sich gefreut dass ich Robbys Schonfutter spenden möchte…
Ich denke in jedem Fall dass ich wieder einer Fellnase ein schönes zu Hause geben werde…
Allerdings weiß ich auch noch nicht wann…
Ich bin aktuell alleinstehend und beruflich sehr eingespannt…
Zumal habe ich auch erst im Oktober wieder Urlaub…
Ich möchte mir im Fall der Fälle für einen neuen Mitbewohner anfangs viel Zeit nehmen und haben… anders hätte es kein neuer Mitbewohner verdient…
Ich habe tatsächlich gestern auf EBay Kleinanzeigen geschaut wer hier alles seine Fellnasen vermitteln möchte… das hat mir gleich wieder die Tränen in die Augen getrieben weil mir das so weh tut für die Schätzchen… 😪
Von Tierschutz-Anzeigen mal abgesehen…
Aber Privatpersonen sind da dabei, die ihre Katzen rein stellen wie ein Möbelstück zum Verkauf 😢
Dann gibt’s auch Anzeigen die wirklich sehr liebevoll gestaltet sind…
Da liest man tatsächlich auch Verzweiflung raus, weil sich beispielsweise eine Fellnase mit der anderen nicht versteht… usw…
Wie kommt ihr zu „neuen“ Fellnasen?
Sucht ihr aktiv oder lasst ihr die Dinge einfach geschehen und somit auch der Fellnase ihren Weg zu euch finden??
Würde mich mal interessieren wie das bei euch so war…