Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da stellt ein Anfänger völlig normale, berechtigte Fragen und schon kommen solche T und Ts aus ihren Löchern gekrochen und ergehen sich in Lächerlichkeiten. Was seid ihr nur für ausgesprochen unangenehme Querulanten???
Da stellt ein Anfänger völlig normale, berechtigte Fragen und schon kommen solche T und Ts aus ihren Löchern gekrochen und ergehen sich in Lächerlichkeiten. Was seid ihr nur für ausgesprochen unangenehme Querulanten???
Unglaublich, was in den beiden Schredds hier abgeht.
Leute, ihr habt Probleme, aber nicht mit euren Katzen, sondern mit euch selbst.
Toleranz ist euch wohl ein Fremdwort?
Das hier allerdings schreckt einen Neuling eher ab und ist nicht gerade eine gute Visite für dieses Forum.
Wenn man bedenkt das es zig andere Katzenforen gibt, müsste es doch eigentlich in eurem Interesse liegen dieses Forum abzuheben.
Ich denke dass dieses Forum auch stirbt wenn die anzahl der User zu gering wird.
Meine Rede, aber darüber wurde sich nur lustig gemacht... 🙄
Warum lest ihr die Threads denn noch, wenn ihr wißt, das es dort gerade kracht?
Mhh vielleicht um zu wissen, wer jetzt wieder austickt, weil ein Neuling eine Frage gestellt hat... Es sind nämlich zu 99% immer die Gleichen.
Jeder hat mal bei Null angefangen, das solltet ihr vielleicht auch mal bedenken. 😉
ok....dann bitte ich dich deine Worte zu beherzigen. 😉
Nana....wie "irre" kloppt hier keiner auf die Neuen ein....
und wenn du auf die "Alten" losgehst...ist das dann besser?
Jeder deiner Threads eskaliert über kurz oder lang, das weißt du selbst.
Daher sollten die "Alten" evtl. Ihr Verhalten mal überdenken.
Denn sonst gibt es irgendwann niemanden außer die "Alten" mehr in diesem Forum.
Nika schmeiß doch bitte nicht alle "Alten" hier in einen Topf und hau drauf.
Jeder deiner Threads eskaliert über kurz oder lang, das weißt du selbst.
Hm, vielleicht solltest du mal überdenken ob das Forum hier der richtige Ort für dich ist?
Ist nicht böse gemeint.
Aber du beschwerst dich ständig (sogar in extra Threads dazu) über den Umgangston hier.
Blödsinn und das weißt du selbst.... schau doch bitte nach, bevor du sowas verbreitest. Mein TroFu-Thema ist aus dem Ruder gelaufen. Und welches noch bitte? 🙂
Die "Alten" meinen anscheinend, sie sind allwissend und genau deswegen gehen sie auch so ab. Ein Neuling ist aber eben noch nicht soweit und sucht evtl. Hilfe. Wenn man dann immer gleich so angeranzt wird ist das nicht gerade nett....
Daher sollten die "Alten" evtl. Ihr Verhalten mal überdenken.
Denn sonst gibt es irgendwann niemanden außer die "Alten" mehr in diesem Forum.
Die können dann den ganzen Tag Kreuze durch die Gegend schleppen und Kekse essen.... 😀
Ein wenig Selbstreflexion wäre wünschenswert😉
Alleine wie du gestern Janosch angepampt hast....nur weil sie es gewagt hat, anderer Meinung als du zu sein....
Und der Kreuzträgerthread.....da beisst dich der Neid schon dolle, oder?
Du musst dort nicht lesen, das weiß du, oder? 😀