Will mir ne katze anschaffen =)

• Themenstarter Themenstarter css
  • Beginndatum Beginndatum
Nuckel gefällig? 😛

Ne danke, möchte euch ja nichts wegnehmen. 😀😀😀
Sorry wenn ich das jetzt sage, aber manchmal hab ich das Gefühl der Kreuzclan besteht auch alten Muttis, die sonst nichts besseres zu tun haben, alles sich über andere lustig zu machen und zu nerven. 😉
Und darauf bin ich garantiert nicht neidisch. 😉
Hab am Tag einige interessantere Dinge zu tun. 😉

Ich fragt halt nur, warum sich Jemand in einem Forum aufhält, indem es ihm gar nicht gefällt

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.... 🙄

A

Werbung

mal ehrlich leute

wieso braucht ihr immer jemanden, den ihr bekehren könnt oder auf dem ihr rumhacken könnt?

Ich persönlich wünsche hier nicht bekehrt zu werden.
Ich erwarte eigentlich nur, dass auch ich meine meinung äußern kann und diese nicht sofort von allen verurteilt wird. und dann wird mir vorgeworfen, ich würde für stunk sorgen.

ich habe nicht die absicht, hier alle dazu zu bekehren ihre katzen allein zu halten, nicht zu impfen und zu kastrieren und dann alle decken zu lassen.

ich schreibe meine meinung zu bestimmten themen und gehe davon aus, dass sich der fragestelle seine eigene meinung bilden kann.
ich erwarte auch nicht dass er meine teilt. aber ihr müßt doch mal verstehen, dass man auch unterschiedliche meinungen haben kann und trotzdem die tiere nicht gleich leiden, auch wenn man sie nicht nach euren vorstellungen hält.

Ich fragt halt nur, warum sich Jemand in einem Forum aufhält, indem es ihm gar nicht gefällt, nach ein paar Tagen alles ummodeln möchte und ausfällig wird, wenn wir nicht gleich dankend " HURRA" schreien.

Ich finde hier in die letzten Wochen einiges sehr merkwürkwürdig👽

Vielleicht sollte ich mir noch einen Rammbock vor das Kreuz schnallen * überleg*

Merkwürdig? Hm....irgendwie hast du recht.....es tauchen sehr viele Pausenclowns und Möchtegern-Weltverbesserer auf ..... aber die werden auch wieder verschwinden. Es ist ja alles sooooooooo schlimm und unerträglich hier 😛

Hmmm - was kratzt es die Eiche, wenn die Sau sich an ihr reibt?!

Ich bedanke mich für die Informationen, die ich hier bekommen habe und ziehe meiner Wege.

Ein Zickenforum brauche ich nicht.

Machts gut.

Sorry wenn ich das jetzt sage, aber manchmal hab ich das Gefühl der Kreuzclan besteht auch alten Muttis, die sonst nichts besseres zu tun haben, alles sich über andere lustig zu machen und zu nerven. 😉
Und darauf bin ich garantiert nicht neidig. 😉

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.... 🙄

Aber wir alten Muttis haben es dir dolle angetan....😛
Und nerven? Da können wir von dir noch einiges lernen.. :aetschbaetsch1:

Und darauf bin ich garantiert nicht neidisch. 😉
Echt??? Wann? * mir mal Deine Beitragszeiten durchschaue^^*

... und schon geht´s wieder pampig weiter😉

Merkwürdig? Hm....irgendwie hast du recht.....es tauchen sehr viele Pausenclowns und Möchtegern-Weltverbesserer auf ..... aber die werden auch wieder verschwinden. Es ist ja alles sooooooooo schlimm und unerträglich hier 😛

Hm ja,... die Hoffnung stirbt zuletzt^^

Werbung:
Da könntest Du recht haben. Es ist kein Zufall, daß dieses Verhalten/diese Art gerade bei 20jährigen (+/- paar Jährchen) Foris zu finden ist.

Nur, es ist keine Entschuldigung, denn die anderen 20jährigen hier führen sich auch nicht so auf.

Ach jetzt kommt wieder das Alter ins Spiel? Naja wenn keiner mehr weiter weiß, wird halt gesagt, dass die jüngere Generation dämlich ist.
Mhh bei einigen hier im Forum greif ich mir an den Kopf und frage mich, wie ich reagieren würde, wenn meine Mutter sich so aufführen würde....

In diesem Sinne sage ich nun: "Der Klügere gibt nach."

Und somit einen schönen Tag noch.

Ich weiß das gehört jetzt auch nicht zum Ursprungsthread, aber ich bin auch neu hier und ehrlich gesagt find ichs ziemlich "normal" wies hier abgeht, ich bin noch in anderen Foren und da ist das genauso, wenn nicht sogar schlimmer 🙄

Mir ist das ziemlich wurscht, wenn ich was lesen will, les ichs und wenn nicht dann halt nicht!
Und wenn ich hier eine Frage stelle, muss ich damit rechnen auch Antworten zu bekommen, die mir nicht so passen. So ist das Leben nun mal 😀

Ich bleib da 😛

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß das ist jetzt gehört jetzt auch nicht zum Ursprungsthread, aber ich bin auch neu hier und ehrlich gesagt find ichs ziemlich "normal" wies hier abgeht, ich bin noch in anderen Foren und da ist das genauso, wenn nicht sogar schlimmer 🙄

Mir ist das ziemlich wurscht, wenn ich was lesen will, les ichs und wenn nicht dann halt nicht!
Und wenn ich hier eine Frage stelle, muss ich damit rechnen auch Antworten zu bekommen, die mir nicht so passen. So ist das Leben nun mal 😀

Ich bleib da 😛

Oh Willkommen hier bei den Knalltüten und alten Muttis * gicker*

Kannst gleich mal einen Thread eröffnen mit einem größeren Bild von Deiner Katze. Die hat ja ne wahnsinns schöne Zeichnung.

Ach so ja... : Bitte^^😀

@MamaMia,so ists schön und vor allem GANZ richtig...Biste auch ne alte Mutti?Sonst darfste hier ja garnicht sein?!:pink-heart:

@Nika,die alten "Muttis" (obwohl ich hier keine sehe) haben wahrscheinlich tausend mal mehr Verstand und Erfahrung wie du,jaja jetzt fehlen mir die Argumente und ich komme auf dein Alter zurück...

Liest du eigentlich selbst mal das durch was du schreibst?🙄

DU WILLST DEN ÄRGER DOCH!!
Immer wieder das Gleiche,die alte Leier kann ich mittlerweile auffem Kamm pfeiffen und nu biste die Arme **TRÖST**

Jetzt mal ganz ehrlich : irgendetwas läuft in diesem Forum gehörig schief.

Das meine ich jetzt ganz wertneutral, ich selber habe ein dickes Fell und hege auch keinen Groll gegen irgendwelche User /Aussagen !!!

Es fällt halt nur verdammt stark auf das das Konfliktpotential und die "Kampfbereitschaft" einiger User hier extrem hoch ist.
Ich weiß nicht ob diese nun als Maßstab für die gesamte Community stehen, so ein Urteil maße ich mir nach zwei Tagen Mitgliedschaft nicht an, aber zumindestens dominieren sie die Threads.

Wie das auf neue Mitglieder wirkt brauche ich wohl nicht zu erklären; besonders wenn sie selber zynische Antworten auf Erstpostings bekommen.
Das kann doch nicht im Sinne so einer Gemeinschaft sein um jeden Preis seine Meinung verteidigen zu müssen und keinen Millimeter davon abzuweichen. Hier geht es doch um Erfahrungsaustausch und Inspiration und nicht darum mit allen Waffen seinen Standpunkt zu verteidigen.

Wie gesagt : mir kann es egal sein; ich bin ja kein Stammuser.
Aber es wäre bestimmt für alle Parteien von Vorteil wenn mal etwas mehr Sachlichkeit in die Diskussionen einfliessen würde. 🙂

So wie es jetzt ist schwankt man als neuer -und damit neutraler- User dieses Portals ständig zwischen Sprachlosigkeit und Beischam.

Werbung:
@sirhenry3rd,nene wir sind alle (fast alle) super nett :aetschbaetsch1:
Im Ernst,wenn du mal mehr gelesen hast,dann wirst du sicher verstehen warum es hier momentan so ist...Keine Bange wir sind ganz lieb :pink-heart:

@Tigerlilly94,*ironie an* genau du hast als Rückendeckung noch gefehlt....*ironie aus*

Ach jetzt kommt wieder das Alter ins Spiel? Naja wenn keiner mehr weiter weiß, wird halt gesagt, dass die jüngere Generation dämlich ist.
Mhh bei einigen hier im Forum greif ich mir an den Kopf und frage mich, wie ich reagieren würde, wenn meine Mutter sich so aufführen würde....

... sprach die Mauer als Du Dich dagegen lehntest und fiel um 😛

@sirhenry3rd,nene wir sind alle (fast alle) super nett :aetschbaetsch1:
Im Ernst,wenn du mal mehr gelesen hast,dann wirst du sicher verstehen warum es hier momentan so ist...Keine Bange wir sind ganz lieb :pink-heart:

@Tigerlilly94,*ironie an* genau du hast als Rückendeckung noch gefehlt....*ironie aus*

ich habe genau das gleiche recht hier zu sein und meine meinug und meine erfahrungen zu posten wie ihr alle.

ob es euch paßt oder nicht

Werbung:
Zitat:
Zitat von Feuerbaby-NIKA

... sprach die Mauer als Du Dich dagegen lehntest und fiel um 😛

Und wieder eine dermaßene Respektlosigkeit. 🙂
Ich kann echt nur noch mit dem Kopf schütteln. Wirklich unmöglich!

Und wieder eine dermaßene Respektlosigkeit. 🙂
Ich kann echt nur noch mit dem Kopf schütteln. Wirklich unmöglich!

Warum sollte ich als Mutti Dir Respekt bezeugen?.

Respekt muss man sich erarbeiten.

Und diese Arbeit verfolgt Dich schon geraume Zeit aber Du bist schneller,gelle😉