Will mir ne katze anschaffen =)

• Themenstarter Themenstarter css
  • Beginndatum Beginndatum
Du wolltest doch die Klügere sein und dich von den alten Muddis fernhalten...:stumm:

Sorry, aber da die alten Muttis sich nicht benehmen können und die dämlichen Jungspunde beleidigen müssen, musste ich mir das nochmal von der Seele reden. Das ist wirklich unterste Schublade, aber für euch anscheinend normal.
Also lassen wir das einfach. Was bin ich froh, dass meine Mutter nicht so beschämend ist wir ihr es teilweise seid. Und sie ist nicht viel Älter als ihr. Das gibt mir persönlich zu denken....

Ich bedanke mich bei sirhenrythe3rd für den sachlichen und wahrheitsgemäßen Beitrag.
Solche User sollte es mehrfach geben!

A

Werbung

ihr werdet langsam echt albern.

auf der einen seite beschwert ihr euch, dass einige wenige meinungsabweichler hier für schlechte stimmung sorgen, aber ihr seid es doch, die immer auf einen einhacken und diesen permanent beleidigen müssen. wenn man nicht eurer meinung ist ist man dumm oder gewissenlos.

das nenne ich mal intollerant

Sorry, aber da die alten Muttis sich nicht benehmen können und die dämlichen Jungspunde beleidigen müssen, musste ich mir das nochmal von der Seele reden. Das ist wirklich unterste Schublade, aber für euch anscheinend normal.
Also lassen wir das einfach.

Ich bedanke mich bei sirhenrythe3rd für den sachlichen und wahrheitsgemäßen Beitrag.
Solche User sollte es mehrfach geben!

ihr werdet langsam echt albern.

auf der einen seite beschwert ihr euch, dass einige wenige meinungsabweichler hier für schlechte stimmung sorgen, aber ihr seid es doch, die immer auf einen einhacken und diesen permanent beleidigen müssen. wenn man nicht eurer meinung ist ist man dumm oder gewissenlos.

das nenne ich mal intollerant

Sehr schön gesagt Tigerlilly94.
Ich habe langsam die Befürchtung, diejenigen merken das nicht mal mehr, da es für sie ja Alltag und somit normal geworden zu sein scheint....
Traurig für "erwachsene" Frauen....
Und Knollchen mit deinem Beitrag bestätigst du das ganze noch. 😉

Sehr schön gesagt Tigerlilly94.
Ich habe langsam die Befürchtung, diejenigen merken das nicht mal mehr, da es für sie ja Alltag und somit normal geworden zu sein scheint....
Traurig für "erwachsene" Frauen....
Und Knollchen mit deinem Beitrag bestätigst du das ganze noch. 😉

danke für die zustimmung

Wir erwarten freudestrahlend eure Heilgsprechung

Werbung:
Ohje euch scheints wohl langweilig zu werden.:grin:

Wen mir? Ne Dir.... wen meint sie?
na mich ... ach so, dann sag das doch...wen? na Ihr,... der? ne Dir!

niveau.gif

Was anderes fällt mir zu diesem Beitrag auch nicht mehr ein ... :stumm:

@HappyKerky,wenn dir nix dazu einfällt dann lies bitte mal quer...Es hat seine Gründe warum man hier viele Dinge nur noch mit einer RIESENGROSSEN Portion Humor und wenn er noch so schwarz oder albern ist nehmen kann.

@Tigerchen und Nika,im Gegensatz zu euch sind meine Söhne stolz drauf das ihre alte Muddi nicht so ne humorlose,verbitterte Trockenpflaume ist.

Werbung:
@Tigerchen und Nika,im Gegensatz zu euch sind meine Söhne stolz drauf das ihre alte Muddi nicht so ne humorlose,verbitterte Trockenpflaume ist.

Meine Mutter ist auch keineswegs vertrocknet oder verbittert. Im Gegenteil. 😉
Und noch besser, sie fällt in einem Forum nicht auf so ein Niveau runter wie ihr es tut. 😉

Meine Mutter ist auch keineswegs vertrocknet oder verbittert. Im Gegenteil. 😉
Und noch besser, sie fällt in einem Forum nicht auf so ein Niveau runter wie ihr es tut. 😉

Och Gott,wenn dich das sinkende Niveau und diverse andere Dinge hier so stören,dann geh du doch mit einem guten Beispiel voran.

Ich kann es echt nicht begreifen...

Ich versuche es nochmal,ganz nett und lieb (wie ne alte Muddi eben).
Also,Nika du kommst auch wenn es dir selber nicht auffällt eher unangenehm rüber,ich kann dir nicht genau erklären warum oder gar irgendwas zitieren-es ist eine Empfindung.
Da ich nicht alleine mit der Meinung stehe möchte ich dir raten ein wenig anders zu schreiben,vielleicht liegt es tatsächlich nur an deinem Stil zu schreiben und du bist ne ganz Nette-wer weiss?!

An dem Gezicke bist du jedenfalls nicht unschuldig!

Hallo - ich bin noch recht neu hier - aber ich verfolge jetzt diesen Thread auch schon einige Zeit.
Das ganze ist zwar auf der einen Seite recht unterhaltsam (wenn ich ganz ehrlich bin), aber andereseits geht es nunmal um Tiere... weshalb ich mich über die Ansichten einiger User schon sehr "wundere".
Bei den Frage die ich als Neuling gestellt habe, wurde mir immer höflich und auch sehr hilfreich geantwortet! Vielen Dank nochmal!

@ Tigerlilly94: dieser Artikel wird für dich vll interssant sein.
http://www.rp-online.de/duesseldorf/duesseldorf-stadt/nachrichten/Kastration-von-Katzen-bald-Pflicht_aid_805681.html
Vll. klärt das auch, warum dich hier einige Mitglieder "bekehren" möchten, wie du es nennst.
Ehrlich gesagt, verstehe ich auch nicht, warum du Katzen überhaupt hältst, wenn du alles mit einem "Eingriff in die Natur" und "Vermenschlichung" abtust.
Ich hoffe, dass die Kastration von Freigängern, bald auch in Deutschland landesweit zur Pflicht wird (in Österreich ist es ja schon so - glaube ich)

Liebe Grüße

Also,Nika du kommst auch wenn es dir selber nicht auffällt eher unangenehm rüber,ich kann dir nicht genau erklären warum oder gar irgendwas zitieren-es ist eine Empfindung.
Da ich nicht alleine mit der Meinung stehe möchte ich dir raten ein wenig anders zu schreiben,vielleicht liegt es tatsächlich nur an deinem Stil zu schreiben und du bist ne ganz Nette-wer weiss?!

Wie gesagt, solange ich kein Beispiel sehe, WAS genau bei euch falsch ankommt, kann ich es auch nicht ändern, wie denn auch? Wie soll ich was ändern ohne zu wissen was?
Ich erkenne eben keinen "Fehler" in meinem Schreibstil. Und wenn ihr es mir nichtmal ordentlich erklären könnt wie soll ich da was daran ändern?

Meinst du jeder denkt gut über euch?
Ihr seid nicht allseits geliebt, keine Angst.
Und das nicht jeder mit jedem klarkommt ist völlig normal und auch ok, solange alles mit Respekt abläuft!
Kennst du das Sprichwort "Wie du mir so ich dir"?

Werbung:
Hallo - ich bin noch recht neu hier - aber ich verfolge jetzt diesen Thread auch schon einige Zeit.
Das ganze ist zwar auf der einen Seite recht unterhaltsam (wenn ich ganz ehrlich bin), aber andereseits geht es nunmal um Tiere... weshalb ich mich über die Ansichten einiger User schon sehr "wundere".
Bei den Frage die ich als Neuling gestellt habe, wurde mir immer höflich und auch sehr hilfreich geantwortet! Vielen Dank nochmal!

http://www.rp-online.de/duesseldorf/duesseldorf-stadt/nachrichten/Kastration-von-Katzen-bald-Pflicht_aid_805681.html
Vll. klärt das auch, warum dich hier einige Mitglieder "bekehren" möchten, wie du es nennst.
Ehrlich gesagt, verstehe ich auch nicht, warum du Katzen überhaupt hältst, wenn du alles mit einem "Eingriff in die Natur" und "Vermenschlichung" abtust.
Ich hoffe, dass die Kastration von Freigängern, bald auch in Deutschland landesweit zur Pflicht wird (in Österreich ist es ja schon so - glaube ich)

Liebe Grüße
Erstmal ein liebes Hallo,wir sind hier auch ganz lieb.

Und deinen letzten Abschnitt unterschreibe ich!

Wie gesagt, solange ich kein Beispiel sehe, WAS genau bei euch falsch ankommt, kann ich es auch nicht ändern, wie denn auch? Wie soll ich was ändern ohne zu wissen was?
Ich erkenne eben keinen "Fehler" in meinem Schreibstil. Und wenn ihr es mir nichtmal ordentlich erklären könnt wie soll ich da was daran ändern?

Meinst du jeder denkt gut über euch?
Ihr seid nicht allseits geliebt, keine Angst.
Und das nicht jeder mit jedem klarkommt ist völlig normal und auch ok, solange alles mit Respekt abläuft!
Kennst du das Sprichwort "Wie du mir so ich dir"?

Dein unterer Abschnitt!!!
Als Beispiel!

Ich habe dir nett meine Meinung dazu geschrieben,habe versucht dir zu erklären warum es vielleicht so ist wie es ist und DU??
Pampig und zickig....daran liegt es :grummel:

Liebe Grüße

Hat sie unkastrierte Katzen? Hab ich das richtig verstanden?

Dein unterer Abschnitt!!!
Als Beispiel!

Ich habe dir nett meine Meinung dazu geschrieben,habe versucht dir zu erklären warum es vielleicht so ist wie es ist und DU??
Pampig und zickig....daran liegt es :grummel:

mhh.... ist so aber eigentlich nicht gemeint...
Ihr beschwert euch, dass Neulinge eine dünne Haut haben?
Sorry aber wenn du das als Pampig und Zickig verstehst weiß ich es ja auch nicht....
Kräftig austeilen, aber nichts einstecken können? Das sind die richtigen...

Das was ich schreibe, meine ich keinenfalls böse. Das möchte ich einfach mal klarstellen.
Ich bin eben ein direkter Mensch.