HappyKerky
Forenprofi
Ja, sie lässt eine ihrer Katzen regelmäßig von Nachbarskatern decken.Hat sie unkastrierte Katzen? Hab ich das richtig verstanden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, sie lässt eine ihrer Katzen regelmäßig von Nachbarskatern decken.Hat sie unkastrierte Katzen? Hab ich das richtig verstanden?
Beischam? LOL ..
Für alle, die den Drang nach weiteren Forenbefindlichkeitsposts verspüren, empfehle ich
Rumgezicke im Forum
Ja, sie lässt eine ihrer Katzen regelmäßig von Nachbarskatern decken.
mhh.... ist so aber eigentlich nicht gemeint...
Ihr beschwert euch, dass Neulinge eine dünne Haut haben?
Sorry aber wenn du das als Pampig und Zickig verstehst weiß ich es ja auch nicht....
Kräftig austeilen, aber nichts einstecken können?
Danke für den Link !
Auf der einen Seite sehr unterhaltsam zu lesen, auf der anderen Seite auch aufschlussreich.
Da kommt natürlich eine Komponente hinzu an die ich noch gar nicht gedacht hatte...ich befinde mich ja unter lauter Frauen. 😀
Der letzte Satz ist völliger Unsinn,ich kann genug einstecken eben da ich auch genug austeile,ABER du sagst hier is nicht nett-ok,dann sei du doch auch auf gut gemeinte Beiträge etwas "netter".
Mich reizt deine Art sehr,ich kann ja nix dafür,aber man könnte viele Dinge einfach umgehen in dem man netter schreibt.Denn man sieht dich nicht,keine Mimik,keine Körpersprache....
Irgendwas... 🙁 Deswegen regt man sich hier doch so über sie auf...😱
Sind das Rassekatzen oder einfach irgendwas?
Irgendwas... 🙁 Deswegen regt man sich hier doch so über sie auf...
Ok, das ist wirklich nicht schön....
Und Warum wenn man fragen darf???
und weil sich ja sicher schon Abnehmer gemeldet haben usw.usw.usw.Wahrscheinlich weil kleine Katzenbabies so süß und schnuckelig sind
Ein bisschen gesunder Menschenverstand sollte dafür eigentlich reichen 😛Aber es ist doch schön, dass auch Neulingen hier im Forum das Thema "Tigerlillys Vermehrertrieb" aufstößt und v.a. negativ auffällt 😉
Wahrscheinlich weil kleine Katzenbabies so süß und schnuckelig sind 😕
Sie sagt ja, sie würde für die Katzen kein Geld nehmen. Nur, wenn sie für das betreffende Tier zuvor den Tierarzt bezahlen musste.Nein,weil man sich so die Haushaltskasse aufbessern kann😡
Unter dem Deckmantel "Ich lasse meiner Katze Ihren natürlich Trieb denn ich bin ja so eine große Tierfreundin!"😡
Aber ihr Deckmantel schließt sich doch auch nicht so ganz...
Eine Katze ist kastriert und die andere nicht... passt für mich nicht so ganz zusammen...