Will mir ne katze anschaffen =)

• Themenstarter Themenstarter css
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Beischam? LOL ..
Für alle, die den Drang nach weiteren Forenbefindlichkeitsposts verspüren, empfehle ich
Rumgezicke im Forum

Danke für den Link !
Auf der einen Seite sehr unterhaltsam zu lesen, auf der anderen Seite auch aufschlussreich.
Da kommt natürlich eine Komponente hinzu an die ich noch gar nicht gedacht hatte...ich befinde mich ja unter lauter Frauen. 😀

"Zickenkriege" sind in solchen von Männern dominierten Foren wie IT-Bereich etc. natürlich nicht vorhanden; ich bin das wahrscheinlich einfach nicht gewohnt. ^^

mhh.... ist so aber eigentlich nicht gemeint...
Ihr beschwert euch, dass Neulinge eine dünne Haut haben?
Sorry aber wenn du das als Pampig und Zickig verstehst weiß ich es ja auch nicht....
Kräftig austeilen, aber nichts einstecken können?

Der letzte Satz ist völliger Unsinn,ich kann genug einstecken eben da ich auch genug austeile,ABER du sagst hier is nicht nett-ok,dann sei du doch auch auf gut gemeinte Beiträge etwas "netter".

Mich reizt deine Art sehr,ich kann ja nix dafür,aber man könnte viele Dinge einfach umgehen in dem man netter schreibt.Denn man sieht dich nicht,keine Mimik,keine Körpersprache....

Danke für den Link !
Auf der einen Seite sehr unterhaltsam zu lesen, auf der anderen Seite auch aufschlussreich.
Da kommt natürlich eine Komponente hinzu an die ich noch gar nicht gedacht hatte...ich befinde mich ja unter lauter Frauen. 😀

Nana,Herr Henry 😛 nicht frech werden :aetschbaetsch1:

Ihr könntet ja bei mir einen Rhetorikkurs belegen :muhaha:

Werbung:
Der letzte Satz ist völliger Unsinn,ich kann genug einstecken eben da ich auch genug austeile,ABER du sagst hier is nicht nett-ok,dann sei du doch auch auf gut gemeinte Beiträge etwas "netter".

Mich reizt deine Art sehr,ich kann ja nix dafür,aber man könnte viele Dinge einfach umgehen in dem man netter schreibt.Denn man sieht dich nicht,keine Mimik,keine Körpersprache....

Und genau das Gleiche denke ich auch über dich. 🙄
Vielleicht sollten wir auch einfach nicht mehr aufeinander eingehen. Ich denke wir können einfach nicht miteinander.
Wie gesagt ich bin sehr direkt und anscheinend können damit einige nicht umgehen. Ich rede nicht um den heißen Brei. Ich meine mit meinen Beiträgen nichts böse.

Zuletzt bearbeitet:
Weil Kastration ein Eingriff in die Natur ist... 🙄

Werbung:
jetzt wird es spannend

Wahrscheinlich weil kleine Katzenbabies so süß und schnuckelig sind 😕

Wahrscheinlich weil kleine Katzenbabies so süß und schnuckelig sind
und weil sich ja sicher schon Abnehmer gemeldet haben usw.usw.usw.

Die unendlichen Geschichten.🙁🙁

LG

Aber es ist doch schön, dass auch Neulingen hier im Forum das Thema "Tigerlillys Vermehrertrieb" aufstößt und v.a. negativ auffällt 😉

Übrigens kann ich mich auch nicht beschweren hier unfreundlich empfangen worden zu sein. Wie war das noch gleich mit dem Ton und der Musik?

Aber es ist doch schön, dass auch Neulingen hier im Forum das Thema "Tigerlillys Vermehrertrieb" aufstößt und v.a. negativ auffällt 😉
Ein bisschen gesunder Menschenverstand sollte dafür eigentlich reichen 😛

Werbung:
Wahrscheinlich weil kleine Katzenbabies so süß und schnuckelig sind 😕

Nein,weil man sich so die Haushaltskasse aufbessern kann😡

Unter dem Deckmantel "Ich lasse meiner Katze Ihren natürlich Trieb denn ich bin ja so eine große Tierfreundin!"😡

Aber ihr Deckmantel schließt sich doch auch nicht so ganz...
Eine Katze ist kastriert und die andere nicht... passt für mich nicht so ganz zusammen...

Nein,weil man sich so die Haushaltskasse aufbessern kann😡

Unter dem Deckmantel "Ich lasse meiner Katze Ihren natürlich Trieb denn ich bin ja so eine große Tierfreundin!"😡
Sie sagt ja, sie würde für die Katzen kein Geld nehmen. Nur, wenn sie für das betreffende Tier zuvor den Tierarzt bezahlen musste.

Aber ihr Deckmantel schließt sich doch auch nicht so ganz...
Eine Katze ist kastriert und die andere nicht... passt für mich nicht so ganz zusammen...

Das ist ja deswegen (wenn ich mich recht erinnere) weil das die ältere ist und die sozusagen Ihren Zweck erfüllt hat und nun die Jüngere ran muss.