Mala
Forenprofi
lass sie mal toben, wirklich ernst nehmen kann man das doch wirklich nicht mehr 😎
Ernstnehmen kann man die eh nicht 🙄
was bin ich eigentlichmit meinen 30 😱
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lass sie mal toben, wirklich ernst nehmen kann man das doch wirklich nicht mehr 😎
was ich nicht versteh, daß ihr euch immer noch so über sie aufregt..und das hier auch so zum Ausdruck bringt -
ich finde es auch falsch, nur sie besteht auf ihre Meinung, ihr habt das scheinabr des öfteren mit ihr diskutiert...ihr ändert ihre Meinung nicht..ihr ändert ihr Verhalten nicht -es bringt nichts sich hier so darüber aufzuregen außer *grins* unseren Blutdruck in Wallung*
Wenn sie wirklich unter solche einem Ansturm leiden würden, hätten sie wohl kaum die Kapazität jeden Monat "Nachschub" aus Spanien hier ran zu schleppen...
Jetzt gib dir mal ein wenig Mühe, das kannst du besser 😀
Ach was - schmeiß all die "Spanier" raus - und schon sind die TH nur noch halb so voll. Wie naiv kann man sein, das Gejammer der meisten TH sie würden überflutet von den Produkten nicht erfolgter Kastrationen, zu glauben...
Wenn sie wirklich unter solche einem Ansturm leiden würden, hätten sie wohl kaum die Kapazität jeden Monat "Nachschub" aus Spanien hier ran zu schleppen...
TH werden oftmals kommunal gefördert - ich würde jedem TH das Problemkatzen aus dem Ausland importiert, den Zuschuß komplett streichen
gehts noch?
Welche TH sind das denn?
Die in HH und Umgebung jedenfalls nicht.
Und die meisten Orgas die ich kenne vermitteln nur direkt!
Also so dass nur di eTiere nach Deutschland kommen, die auch ein Zuhause hier schon in aussicht haben.
Und wenn mal nicht, dann kommen die auf private Pflegestellen.
Und wieder Eine glücklich gemacht 😀
Wo hast du denn das gelesen?Nönö,ich habe grade irgendwo gelesen das wir alle nivealos (!!!soll so!!!) sind....
da passt dat...
fast noch ein kind... *feix*
Gruß zurück - von einer ebenfalls nicht mehr ganz "taufrischen" Mutti - die sich aber ihren jugendlichen Frohsinn behalten hat und deswegen jeden Tag auf's Neue hier ihr Vergnügen hat
Und dann werdet ihr euch schrecklich langweilen und uns vermissen
Da kommt natürlich eine Komponente hinzu an die ich noch gar nicht gedacht hatte...ich befinde mich ja unter lauter Frauen. 😀
"Zickenkriege" sind in solchen von Männern dominierten Foren wie IT-Bereich etc. natürlich nicht vorhanden; ich bin das wahrscheinlich einfach nicht gewohnt. ^^
"Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil!"einknicken
Also - nur nicht "klein beigeben" - sonst wird's doch auch langweilig hier 😀
Nirgends - so einen abgedrehten Verein habe ich tats. noch nirgends gefunden
Wozu auch - so langsam finden sich hier ohnehin zu 95 % nur noch Flamewars und alberner Zickenkrieg.
Und die Liste wir täglich erweitert 😀
Solange bis ihr (ca. 30 Fanatikerinnen) unter euch seid 😕
Und dann werdet ihr euch schrecklich langweilen und uns vermissen
Den Quatsch glaubst du/ ihr wirklich 😕
"Gebraucht" habe ich einen guten TA und einen passenden Kontostand !
Wo hast du denn das gelesen?