Will mir ne katze anschaffen =)

• Themenstarter Themenstarter css
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Wenn dann bitte Katzenmuddi 😀

mit eigenen Kindern will ich das nicht so haben 😳

was ich nicht versteh, daß ihr euch immer noch so über sie aufregt..und das hier auch so zum Ausdruck bringt -

ich finde es auch falsch, nur sie besteht auf ihre Meinung, ihr habt das scheinabr des öfteren mit ihr diskutiert...ihr ändert ihre Meinung nicht..ihr ändert ihr Verhalten nicht -es bringt nichts sich hier so darüber aufzuregen außer *grins* unseren Blutdruck in Wallung*

Du hast völlig recht, momentan kocht es fast in jedem Thread über! *seufz*
Solche Phasen gabs schon immer mal und sie werden auch wieder vergehen!

Das Problem ist, dass immer wieder neue User eben mit den Themen "Einzelkatze" und "solll ich überhaupt kastrieren?" und "meine Katze soll mal Junge haben" etc... hier im Forum auftauchen und dann wurde auch immer und immer wieder geduldig erklärt, dass man das doch bitte überdenken soll, die Gründe wurden genannt und eigentlich bis auf ein paar Ausnahmen recht freundlich und höflich!

Und jetzt gibt es seit kurzer Zeit einige wenige User, die das völlig anders sehen und in genau diesen Anfängerthreads anfangen rumzupöbeln, dass das doch alles Schwachsinn sei, was die "alten" da von sich geben und vermehren völlig okay sei und wenn eine Katze allein ist, dann lieber gleich als Kitten allein, weil es eh egal ist wenn sie assozial wird! So in etwa sind da die Statements!

Das jetzt die, die sich wirklich immer bemüht haben, irgendwann rot sehen, ist doch verständlich, oder? Jeder mag für sich und seine Tiere tun was er für richtig hält, und es spricht auch gar nichts dagegen, mal zu sagen "ich seh das anders und würde es nicht so machen!"

Geh auf das Profil derer, die viele Foris hier zur Weißglut bringen, lies ihre Beiträge in der Statistik und mach Dir selber ein Bild, vielleicht verstehst Du uns dann ein wenig!

Wenn sie wirklich unter solche einem Ansturm leiden würden, hätten sie wohl kaum die Kapazität jeden Monat "Nachschub" aus Spanien hier ran zu schleppen...

gehts noch?

Welche TH sind das denn?

Die in HH und Umgebung jedenfalls nicht.

Und die meisten Orgas die ich kenne vermitteln nur direkt!
Also so dass nur di eTiere nach Deutschland kommen, die auch ein Zuhause hier schon in aussicht haben.
Und wenn mal nicht, dann kommen die auf private Pflegestellen.

naja, aber davon hast Du so viel Ahnugn wie von allem anderen!

Werbung:
Jetzt gib dir mal ein wenig Mühe, das kannst du besser 😀

Nönö,ich habe grade irgendwo gelesen das wir alle nivealos (!!!soll so!!!) sind....
da passt dat...

Ich muss sagen das mir deine Kommentare nur mittelmässig am Popo vorbei gehen,dich kann man genauso wenig ernst nehmen wie das Feuerkind und die Tigerlilly.

Ach was - schmeiß all die "Spanier" raus - und schon sind die TH nur noch halb so voll. Wie naiv kann man sein, das Gejammer der meisten TH sie würden überflutet von den Produkten nicht erfolgter Kastrationen, zu glauben...

Wenn sie wirklich unter solche einem Ansturm leiden würden, hätten sie wohl kaum die Kapazität jeden Monat "Nachschub" aus Spanien hier ran zu schleppen...

TH werden oftmals kommunal gefördert - ich würde jedem TH das Problemkatzen aus dem Ausland importiert, den Zuschuß komplett streichen :aetschbaetsch2:

JUHUUUUUUUUU
endlich hat mal jemand die Lösung gefunden für alle Probleme!!!
Dann ist ja in den Tierheimen genug Platz für die Tiere von der, deren Name mit nicht mehr einfällt... (ihr wisst wen ich meine...)
Dann kann sie Tiere weiter vermehren und alle sind glücklich und froh... und vertragen sich hier wieder!

ääääh... oder vielleicht doch nicht...

:omg:

gehts noch?

Welche TH sind das denn?

Die in HH und Umgebung jedenfalls nicht.

Und die meisten Orgas die ich kenne vermitteln nur direkt!
Also so dass nur di eTiere nach Deutschland kommen, die auch ein Zuhause hier schon in aussicht haben.
Und wenn mal nicht, dann kommen die auf private Pflegestellen.

Jep, so isses, hier in NRW auch.

Werbung:
Gruß zurück - von einer ebenfalls nicht mehr ganz "taufrischen" Mutti - die sich aber ihren jugendlichen Frohsinn behalten hat und deswegen jeden Tag auf's Neue hier ihr Vergnügen hat :pink-heart:

um vergnügen zu haben muss ich nicht in nem forum um mich hauen und mich lächerlich machen. geht auch anders 😉

Hallo Torsa, ich steig bei dir grad irgendwie nicht so ganz durch. Seit Tagen bist du nur hier unterwegs und beleidigst die Leute...
Als dein Baloo so krank war, hast du die Hilfe des Forums gebraucht und den Beistand. Jetzt wo alles überstanden ist, fängst du an mit Unverschämtheiten um dich zu werfen. Ich find das sehr unfair von dir, vielleicht solltest du mal darüber nachdenken...

Liebe Grüsse

Und dann werdet ihr euch schrecklich langweilen und uns vermissen:muhaha:

Denke ich nicht, denn es gibt bessere Themen als Euch,
vorallem, da Du nicht mal antworten kannst, auf Fragen, die Dir ernsthaft gestellt werden 🙄

Werbung:
Da kommt natürlich eine Komponente hinzu an die ich noch gar nicht gedacht hatte...ich befinde mich ja unter lauter Frauen. 😀

"Zickenkriege" sind in solchen von Männern dominierten Foren wie IT-Bereich etc. natürlich nicht vorhanden; ich bin das wahrscheinlich einfach nicht gewohnt. ^^

Ähmmm, ich war lange Zeit in einem Programmiererforum unterwegs - 90% Männer und Streitigkeiten der 1A-Klasse 😉

"Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil!":muhaha:einknicken
Also - nur nicht "klein beigeben" - sonst wird's doch auch langweilig hier 😀

Nirgends - so einen abgedrehten Verein habe ich tats. noch nirgends gefunden

Wozu auch - so langsam finden sich hier ohnehin zu 95 % nur noch Flamewars und alberner Zickenkrieg.

Und die Liste wir täglich erweitert 😀
Solange bis ihr (ca. 30 Fanatikerinnen) unter euch seid 😕
Und dann werdet ihr euch schrecklich langweilen und uns vermissen:muhaha:

Was genau ist eigentlich dein Motiv, hier zu sein? Unfrieden stiften? Große Sprüche klopfen? Oder bist du nur gekränkt, weil dir noch keiner hier gesagt hast, wie toll du bist?

Wo hast du denn das gelesen?

Da ich hier heute den ganzen Tag durchs Forum fliege,kann ich dir jetzt keine genaue Stelle nennen,aber keine Angst du warst sicher nicht gemeint....Es ging wenn ich mich nicht ganz vertue um das Gezicke hier und um die Kreuztruppe...

@Torsa,für wie wichtig hälst du dich eigentlich?
Ich denke wir würden auch unseren Spass ohne euch haben.....