Will mir ne katze anschaffen =)

• Themenstarter Themenstarter css
  • Beginndatum Beginndatum
Ich muss sagen das mir deine Kommentare nur mittelmässig am Popo vorbei gehen,dich kann man genauso wenig ernst nehmen wie das Feuerkind und die Tigerlilly.

Das ist jetzt echt der Gipfel....
Mit diesem besonders dämlichen, überaus respektlosem Kommentar von dir, liebe Seraphin, klinke ich mich nun endgültig aus.
Du bist wirklich unterste Schublade und es ist mehr als traurig, dass du so viele "Anhänger" hast.
:massaker:

A

Werbung

Was genau ist eigentlich dein Motiv, hier zu sein? Unfrieden stiften? Große Sprüche klopfen? Oder bist du nur gekränkt, weil dir noch keiner hier gesagt hast, wie toll du bist?

Sie belustigt sich darüber dass wir "so blöd sind" und auch noch auf ihre Sprüche anspringen - weil bei den meisten hier Tierschutz ein wunder Punkt ist, in dem man an ihrer Stelle schön herumstochern kann...
Dass die meisten hier aber nicht "anbeißen" weil sie keinen besseren Zeitvertreib haben, sondern weil es ihnen wirklich um die Tiere geht, wird sie wohl leider nie verstehen.

Das ist jetzt echt der Gipfel....
Mit diesem besonders dämlichen, überaus respektlosem Kommentar von dir, liebe Seraphin, klinke ich mich nun endgültig aus.
Du bist wirklich unterste Schublade und es ist mehr als traurig, dass du so viele "Anhänger" hast.
:massaker:

Danke!!

Oh ich hab Anhänger??
Dann muss ich ja Fanschals stricken.....

In der untersten Schublade wühlen leider andere,Schätzelein!

Danke!!

Oh ich hab Anhänger??
Dann muss ich ja Fanschals stricken.....

In der untersten Schublade wühlen leider andere,Schätzelein!

Ich will meinen in rot und besonders lang für meinen dicken Hals! Danke!

stellt Euch vor Torsa schreibt und keiner guckt hin...:muhaha:

Sie belustigt sich darüber dass wir "so blöd sind" und auch noch auf ihre Sprüche anspringen - weil bei den meisten hier Tierschutz ein wunder Punkt ist, in dem man an ihrer Stelle schön herumstochern kann...
Dass die meisten hier aber nicht "anbeißen" weil sie keinen besseren Zeitvertreib haben, sondern weil es ihnen wirklich um die Tiere geht, wird sie wohl leider nie verstehen.

Ich finde das fast traurig. Vor nicht allzu langer Zeit haben eine Menge Foris mit ihr und ihrem Kater mitgebangt - und da kamen sogar Worte wie "Danke" in ihrem Text vor. Und plötzlich hat sie das komplett vergessen und alle hier sind so ziemlich das Letzte?
Ich glaube, die gute Frau hat Gedächtnisprobleme. Ist vielleicht doch nicht mehr so geistig fit wie sie meint....

Werbung:
Ich finde das fast traurig. Vor nicht allzu langer Zeit haben eine Menge Foris mit ihr und ihrem Kater mitgebangt - und da kamen sogar Worte wie "Danke" in ihrem Text vor. Und plötzlich hat sie das komplett vergessen und alle hier sind so ziemlich das Letzte?
Ich glaube, die gute Frau hat Gedächtnisprobleme. Ist vielleicht doch nicht mehr so geistig fit wie sie meint....

Was hat Sie denn dann so verärgert?
Ist ja eigentlich echt schade... also so wie es jetzt ist.
Wie gesagt - ich habe hier schon echt tolle Tipps bekommen - und wenn ich ehrlich bin, ist das Forum auch "schuld" daran, dass wir uns jetzt auf zwei TUAs freuen und nicht nur auf eins - und auch daran, dass ich mir lange einen guten Züchter ausgesucht habe.
Die Züchterin hat mir auch gesagt, dass Sie sich freut, dass wir zwei Kater nehmen und dass das besser sei...
So genug... ihr wisst ja von was ich rede - ich will euch auf jeden Fall danken - ich finde es gut hier!

Was hat Sie denn dann so verärgert?
Ist ja eigentlich echt schade... also so wie es jetzt ist.
Wie gesagt - ich habe hier schon echt tolle Tipps bekommen - und wenn ich ehrlich bin, ist das Forum auch "schuld" daran, dass wir uns jetzt auf zwei TUAs freuen und nicht nur auf eins - und auch daran, dass ich mir lange einen guten Züchter ausgesucht habe.
Die Züchterin hat mir auch gesagt, dass Sie sich freut, dass wir zwei Kater nehmen und dass das besser sei...
So genug... ihr wisst ja von was ich rede - ich will euch auf jeden Fall danken - ich finde es gut hier!

Deinen letzten Satz finde ich äusserst schön und sehr sympathisch,denn eigentlich ist es auch nett hier bis auf ein paar Querulanten (damit meine ich natürlich nicht mich und meine "Anhänger" -Quatsch gemacht).

Ich freue mich hier über jeden Neuen und wenn ich was dazu zu schreiben habe,dann tu ich es auch,aber manchmal fällt einem eben nur Quatsch machen ein :aetschbaetsch1:

Sag mal merkst du es wirklich nicht😕
Die paar ollen Muttis wollen dich ohnehin nur provozieren - es ist völlig egal was du schreibst - so Fregatten kann man nur mit viel Humor ertragen und als lustigen Zeitvertreib sehen - dann macht es echt Spaß hier 😀

Ähm, nun zu dir, wie alt bist du denn? Kann mich da an eine Altersangabe von 32 Jahren in deinem Profil erinnern (mittlerweile verschwunden) und zwei Kindern . Bist du dann nicht auch eine "olle Mutti" ?
Kreuzclan besteht auch alten Muttis, die sonst nichts besseres zu tun haben, alles sich über andere lustig zu machen und zu nerven
Mal ganz generell, ich bin selbst erst 20 , kann mich nicht beklagen, dass ich in diesem Forum unfreundlich aufgenommen wurde, auch wenn ich nicht jede Meinung teile. Ich fand' dich bisher eigentlich immer recht nett, Nika, warum bist du denn auf einmal so? Mit manchen Leute, z.B. torsa, habe ich in meinen Augen auch versucht, normal zu reden, auch wenn sie das scheinbar nicht zugeben will (warum auch immer) und auf jeden meiner Post seltsam reagieren muss, hauptsache dagegen. Natürlich rasselt man mal mit dem ein oder anderem zusammen, aber, hinterher kann man dann meist auch wieder normal miteinander reden. Generell verstehe ich aber schon, was ihr meint, ich wurde auch wg einem Post direkt als Querolant und Stressmacher eingestuft. Na denn 🙄 Aber, m.E. schießt ihr gerade auch meilenweit über das Ziel hinaus...

...richtig intellekti kann man auch nur sein, wenn man ab und zu ein bisschen RTL2-Niveau geboten bekommt :muhaha:

Schatten gibts ja auch nur dort, wo es Licht gibt...

Werbung:

Ich kann Euch nicht verstehen....warum reagiert Ihr auf solche "Menschen" und solche Sprüche? Laßt sie doch einfach! Bei manchen Menschen ist eben Hopfen und Malz verloren.
Reagiert einfach nicht mehr!
Ich könnte mich hier tot lachen aber eigentlich ist es zum Weinen!

@doppelpack,nur amüsieren-nicht ernst nehmen....Besser so....auch mich manchmal nicht **grins**

@doppelpack,nur amüsieren-nicht ernst nehmen....Besser so....auch mich manchmal nicht **grins**

😉

Mir würde nur mal interessieren,warum zunächst nette Foris zu Furien werden und so unnormal um sich schlagen.
Wenn man etwas postet bzw. eine Thread eröffnet, dann sollte man doch damit rechnen, dass auch unangenehme Fragen kommen und nicht immer die Antwort, die man will.
Deshalb muss man doch nicht so ausflippen.
Ich hatte mich auch schon mit Leuten in den Haaren, mit einer habe ich dann sogar telefoniert 😉 und fand sie super nett. So kann es auch gehen.

Torsa, das Anegbot lag dir ja von mir auch vor, aber, du wolltest ja scheinbar nicht.

Werbung:
Eine Schlinge natürlich....😀