Will mir ne katze anschaffen =)

• Themenstarter Themenstarter css
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Hallo Halloooooooooooo,

meine Fanschals werden aber bitte nicht für Straftaten benutzt,oder vielleicht doch?Ich nehme vorsichtshalber stabile Wolle,wer weiss wer da noch dran hängen soll!:dead:

Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt gibt es seit kurzer Zeit einige wenige User, die das völlig anders sehen und in genau diesen Anfängerthreads anfangen rumzupöbeln
Hast Du gut zusammengefaßt .. auch diese Phase wird vorübergehen.

ich steig bei dir grad irgendwie nicht so ganz durch. Seit Tagen bist du nur hier unterwegs und beleidigst die Leute...
Primär Langeweile.
Siehst Du ja auch daran, daß sie und die zwei anderen Kandidaten rastlos durchs Forum pilgern und sich in jedem Thread auslassen, wo man sich auf sie einläßt.

Ich betrachte solche User als Forumstamagotchis, die man füttern und denen man den Hintern abwischen muß,, bis ihre Batterien wieder leer sind. Sonst quietschen sie halt rum.

Werbung:
Eine Katze ist kastriert und die andere nicht... passt für mich nicht so ganz zusammen...

Ich bin spät dran, aber trotzdem: Die ältere Katze bekommt nun zum Glück keinen Nachwuchs mehr, da die Natur einen Riegel vorgeschoben hat. Sie ist inzwischen schlicht zu alt.

neee! Die alte Katze wurde kastriert!

Ach was - schmeiß all die "Spanier" raus - und schon sind die TH nur noch halb so voll. Wie naiv kann man sein, das Gejammer der meisten TH sie würden überflutet von den Produkten nicht erfolgter Kastrationen, zu glauben...

Wenn sie wirklich unter solche einem Ansturm leiden würden, hätten sie wohl kaum die Kapazität jeden Monat "Nachschub" aus Spanien hier ran zu schleppen...

TH werden oftmals kommunal gefördert - ich würde jedem TH das Problemkatzen aus dem Ausland importiert, den Zuschuß komplett streichen :aetschbaetsch2:

Hm, sag mal.... jetzt hast Du die Vermehrung gehabt, die Nichtkastra, Futter, Einzelkittenhaltung ... nun pöpelst Du gegen Spanier???? Du lässt aber auch grar nichts aus , oder?

Falls Dir die Themen ausgehen,... bei Freigang und so richtig gegen Wohnungskatzen getreten bringst Du bestimmt auch noch nen Thread voll..... dann * überleg* ach ja.... Rassekatzen ist auch immer ganz gut , religöse Ansichten, ein Thread gegen Hunde und falls Dir gar nichts mehr einfällt, dann erzähl uns doch was über Kinderschänder 😉

Damit dürftst Du dann alles durch haben .

Meine Spanier wurde von der Orga direkt vermittelt und nicht über ein dt. Tierheim " eingeschleust". Nur weil Du mal irgendwo, irgendwas in der Art aufgeschnappt hast musst Du das nicht unreflektiert in die Masse streuen.
So ein Schwachsinn:grr:

Viele Auslandstiere werden ja auch erst bei Interesse importiert....

Viele Auslandstiere werden ja auch erst bei Interesse importiert....

Fast alle, aber darauf wollte Torsa ja nicht eingehen und gab mir nur Recht, dass sie meine ernsthaften Fragen ignoriert und diese auch nicht als ernsthaft ansieht 🙄

Werbung:
Ich bitte auch einen Schal.....rot-weiß 😉

Für mich kommt nur rot in Frage

VfB, oder? 😀

na gut, ich nehm dann nen Schal mit irgendwas blauem!

Blau-weiß natürlich-HSV! :pink-heart:

Werbung:
Könnten wir die Strickerei mal lassen und uns wieder dem Gekeife widmen? 😀 😀

Vielleicht schaffen es Die Drei ja sich auch über die Schals aufzuregen, aber wir sollten uns nicht zu sehr darauf verlassen und Handfesteres bieten.

So - auf ein Neues. Copy&Paste wird mich vor einer weiteren Datenreise ins Nirvana bewahren. 😉

Mein Thema heute : Einzelkatzen
Ich wollte dafür keinen eigenen Thread aufmachen weil das ja in diesem hier schon deutlich thematisiert wird.
....

Auf das Gezicke möchte ich gar nicht eingehn, aber für Henry hab ich doch noch was. Ich hatte früher auch nur eine Katze, die habe ich bekommen da war sie ein Jahr als und weil ich es nicht besser wusste habe ich sie auch als Einzeltier gehalten. Heute weiss ich auch warum sie Protestgepinkelt hat...damals hatte ich noch kein Internet (bin ja auch eine von den alten Muttis mit 32 :oha:)
Ich konnte deinem Beitrag jetzt nicht entnehmen, wie alt der Kater ist, aber ich denke wenn er noch sehr klein ist, wirst Du schon merken, dass ihm ein Spielgefährte fehlt. Z.B. an zerkratzten Händen, zerfledderten Möbeln etc. Wenn er schon älzer ist kann es ja sogar sein, dass er gerne alleine ist. Aber lies doch einfach mal die Anfängerthemen (vielleicht erstmal die älteren, weil die neueren ja alle zur Selbstdarstellung einzelner Personen und Kleinkriege genutzt werden) da wirst Du schon sehr viel erfahren. Und ansonsten würd ich sagen hör einfach auf deinen Bauch und dein Herz (Geht auch bei Männern:muhaha:)
Ich wünsche Dir und deinem Kater auf jeden Fall alles Gute!! :pink-heart:

Fast alle, aber darauf wollte Torsa ja nicht eingehen und gab mir nur Recht, dass sie meine ernsthaften Fragen ignoriert und diese auch nicht als ernsthaft ansieht 🙄

Da hast du Recht... normalerweise sogar alle. Entweder, sie haben schon einen Dosi gefunden, oder einen Pfleplatz. Das ist zumindest die gängige Praxis... ja, auf unangenehme Fragen antwortet man ja auch nur ungern, was eine Diskussion erst recht sinnvoll erscheinen lässt... 🙄

Unwarscheinlich - schaut euch mal Threads wie diesen hier oder "Fehler gemacht" an - ich bring "Quote" - weil ihr euch nicht beherrschen könnt 😀

du eiferst also TT nach? *lol*
dann pass gut auf, dass du nicht auch wie sie "endest"...