balulutiti
Forenprofi
TE]
Frag mal mich, was ich damit mache.....😉
Süße, das muss ich dich nicht fragen 😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
TE]
Frag mal mich, was ich damit mache.....😉
Eine Schlinge natürlich....😀
ich mach bald Urlaub *bibber*Was machst du mit einem gestrickten Schal?
ich mach bald Urlaub *bibber*
Hast Du gut zusammengefaßt .. auch diese Phase wird vorübergehen.Und jetzt gibt es seit kurzer Zeit einige wenige User, die das völlig anders sehen und in genau diesen Anfängerthreads anfangen rumzupöbeln
Primär Langeweile.ich steig bei dir grad irgendwie nicht so ganz durch. Seit Tagen bist du nur hier unterwegs und beleidigst die Leute...
Eine Katze ist kastriert und die andere nicht... passt für mich nicht so ganz zusammen...
Ach was - schmeiß all die "Spanier" raus - und schon sind die TH nur noch halb so voll. Wie naiv kann man sein, das Gejammer der meisten TH sie würden überflutet von den Produkten nicht erfolgter Kastrationen, zu glauben...
Wenn sie wirklich unter solche einem Ansturm leiden würden, hätten sie wohl kaum die Kapazität jeden Monat "Nachschub" aus Spanien hier ran zu schleppen...
TH werden oftmals kommunal gefördert - ich würde jedem TH das Problemkatzen aus dem Ausland importiert, den Zuschuß komplett streichen
Viele Auslandstiere werden ja auch erst bei Interesse importiert....
So - auf ein Neues. Copy&Paste wird mich vor einer weiteren Datenreise ins Nirvana bewahren. 😉
Mein Thema heute : Einzelkatzen
Ich wollte dafür keinen eigenen Thread aufmachen weil das ja in diesem hier schon deutlich thematisiert wird.
....
Fast alle, aber darauf wollte Torsa ja nicht eingehen und gab mir nur Recht, dass sie meine ernsthaften Fragen ignoriert und diese auch nicht als ernsthaft ansieht 🙄
Unwarscheinlich - schaut euch mal Threads wie diesen hier oder "Fehler gemacht" an - ich bring "Quote" - weil ihr euch nicht beherrschen könnt 😀