Will mir ne katze anschaffen =)

• Themenstarter Themenstarter css
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist ja deswegen (wenn ich mich recht erinnere) weil das die ältere ist und die sozusagen Ihren Zweck erfüllt hat und nun die Jüngere ran muss.
Wurde nicht die jüngere kastriert? 😕 Ich mein ich hätte das so verstanden...

A

Werbung

Sie sagt ja, sie würde für die Katzen kein Geld nehmen. Nur, wenn sie für das betreffende Tier zuvor den Tierarzt bezahlen musste.

Klar und morgen kommt der" Weihnachtshase" und nächste Woche der "Ostermann"

Und Pommes haben keine Kalorien und Schokolade macht nicht Dick.

Ich gebe nur wieder was sie gesagt hat - darin liegt keine Wertung meinerseits :grin:

War auch nicht gegen Dich gemeint.Sorry falls es so rüberkam.🙂

Hab Dich nur wegen der Aussage an sich zitiert🙂

Also, weil das Ihre Aussage ist und das zizieren Deines Posts einfacher war.

Zuletzt bearbeitet:
:verstummt: Tja.....

LG

womit wir wieder mal bei Unterstellungen angelangt sind :

Ich weiß, daß Tigerlilly hier auch ein heißes Eisen ist.. aber wenn sie sagt, sie nimmt kein Geld..wieso wird ihr etwas anderes unterstellt?

Wenn hier ein "angesehnes" Forumsmitglied schreibt, er/sie füttert kein TroFU, kauft nur das Beste Nassfutter oder abrft sogar...das zweifelt doch auch niemand an, selbst wenn man es nicht mit eigenen Augen gesehen hat...Wenn das man soo stimmt?

Mit Unterstellungen kommt man nicht weiter, und jemanden des Lügens zu bezichtigen, nur weil sie ansosnten ungeliebte Wahrheit spricht keine Kastration etc)...sry versteh ich nicht - sie eckt doch eh mit allem hier an - wieso sollte sie in diesem Punkt lügen? 🙂

Ich heiße sicher nicht alles gut, was sie praktiziert, aber sie scheint geradeaus, auch wenns nicht unsere Meinung ist.

Werbung:
aber wenn sie sagt, sie nimmt kein Geld

Verstehe ich das jetzt richtig?
Es sollen junge Tiere her?
Die werden dann verschenkt?

Es sei denn, man müßte mit denen zum TA - dann würden diese Kosten
die neuen Dosenöffner zu erstatten haben?

LG

richtig, das war ihre Aussage.. sie lebt recht ländlich, wenn ich das richtig verstanden habe, und dort werden Kitten in der Nachbarschaft, Bekanntenkreis etc abgegeben -sie gibt sie umsonst ab, läßt sich nur angefallene TA Kosten erstatten

Verschenken macht es ja eher "noch" schlimmer...
Ganz nach dem Grundsatz: was nix koscht is auch nix wert...

Vermehrer mit allem drum und dran.
Tut mir leid, dafür habe ich null Verständnis.

Bin dann weg....in meinem Alter sollte man an seinen Blutdruck denken.

LG

womit wir wieder mal bei Unterstellungen angelangt sind :

Ich weiß, daß Tigerlilly hier auch ein heißes Eisen ist.. aber wenn sie sagt, sie nimmt kein Geld..wieso wird ihr etwas anderes unterstellt?

Wenn hier ein "angesehnes" Forumsmitglied schreibt, er/sie füttert kein TroFU, kauft nur das Beste Nassfutter oder abrft sogar...das zweifelt doch auch niemand an, selbst wenn man es nicht mit eigenen Augen gesehen hat...Wenn das man soo stimmt?

Mit Unterstellungen kommt man nicht weiter, und jemanden des Lügens zu bezichtigen, nur weil sie ansosnten ungeliebte Wahrheit spricht keine Kastration etc)...sry versteh ich nicht - sie eckt doch eh mit allem hier an - wieso sollte sie in diesem Punkt lügen? 🙂

Ich heiße sicher nicht alles gut, was sie praktiziert, aber sie scheint geradeaus, auch wenns nicht unsere Meinung ist.

* Seufz*

Wo hab ich gesagt sie lügt?

Ich habe nur das geschrieben was ich glaube bzw. nicht glaube.

Und ich glaube Ihr das nicht,und nun?

Du muss Dich ja meiner Meinung nicht anschließen.🙄

Werbung:
ich sag mal so..letzendlich müssen wir es nur leider so hinnehmen..egal ob nun für Geld oder nicht...

was ich nicht versteh, daß ihr euch immer noch so über sie aufregt..und das hier auch so zum Ausdruck bringt -

ich finde es auch falsch, nur sie besteht auf ihre Meinung, ihr habt das scheinabr des öfteren mit ihr diskutiert...ihr ändert ihre Meinung nicht..ihr ändert ihr Verhalten nicht -es bringt nichts sich hier so darüber aufzuregen außer *grins* unseren Blutdruck in Wallung*

Ich weiß ein ernstes Thema, aber es gehört wohl in diese Sparte:

Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag,
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.
Friedrich Oetinger
dt. luth. Theologe

und mit Eurer Tierliebe, Eurem Wissen, konntet Ihr sicher schon das ein oder verändern..einigen Katzen helfen, aber Ihr werdet niemals alle Katzen retten können...

Also zu Tigerlilly...
Sorry, aber ich halte davon auch nichts.
Das was du machs ist wahrloses Vermehren... Wenn du es unnatürlich findest zu kastrieren, dann darfst du auch keine Katze halten, denn das ist für die Katze auch unnatürlich.
Die Tierheime sind voll von Katzen, diekeiner haben will und diese sind zu 90% irgendwelche Mixe die genau durch so etwas entstanden sind.

Boah, wollten die beiden sich nicht mal endlich abmelden, wo wir doch hie rso gemein sind 😕

Sag mal merkst du es wirklich nicht😕
Die paar ollen Muttis wollen dich ohnehin nur provozieren - es ist völlig egal was du schreibst - so Fregatten kann man nur mit viel Humor ertragen und als lustigen Zeitvertreib sehen - dann macht es echt Spaß hier 😀

Sie es mal realistisch, von den etwas über 2.000 aktiven Forenteilnehmer/innen ist es eine ganz kleine Zahl die sich ständig daneben benimmt - 90 % der Teilnehmer/innen hier sind wirklich sehr nett (ohne jede Ironie) - aber diese kleine unangenehme Gruppe wirkt tats. auf Neuankömmlinge extrem abschreckend 😡

Ach??.......is ja´n Ding!

Boah, wollten die beiden sich nicht mal endlich abmelden, wo wir doch hie rso gemein sind 😕

wo sonst sollen die zwei denn solch ein prima spieleckchen finden, wenn nicht hier? :aetschbaetsch1:

lass sie mal toben, wirklich ernst nehmen kann man das doch wirklich nicht mehr 😎

gruß von einer fast älteren muddi

Werbung:
wo sonst sollen die zwei denn solch ein prima spieleckchen finden, wenn nicht hier? :aetschbaetsch1:

lass sie mal toben, wirklich ernst nehmen kann man das doch wirklich nicht mehr 😎

gruß von einer fast älteren muddi

Oh oh,wenn Du alt bist,was bin ich denn dann erst,Kompostreif?😀😀

Spaß beiseite, genau aus diesem Grund geben wir hier die Spaßmacher,weil alles andere eh zwecklos ist.

Oh je, jetzt versuchst du dich bei denen "ein zu schmeicheln" - lass es, das klappt nicht - und du machst dich dabei nur zum Clown. Die brauchen ordentlich Kontra, nach dem Motto:

"Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil!":muhaha:einknicken

Also - nur nicht "klein beigeben" - sonst wird's doch auch langweilig hier 😀

Oha,Animation zum daneben benehmen....Ich bin amüsiert :muhaha:

grins Rosinen schmecken auch noch gut *beineindiehandnehmundweglauf*

Oh oh,wenn Du alt bist,was bin ich denn dann erst,Kompostreif?😀😀

Spaß beiseite, genau aus diesem Grund geben wir hier die Pausenclowns,weil alles andere eh zwecklos ist.

ich sagte ja fast älteren 😀

zwecklos, sehe ich auch so. und meine energie hebe ich mir dann doch lieber für sinnvollere sachen auf.

mich weiter entspannt zurück lehne