Will mir ne katze anschaffen =)

• Themenstarter Themenstarter css
  • Beginndatum Beginndatum
Es geht nicht um mich, sondern um viele in diesem Forum die das nervt...

Na dann...
Alle mitnehmen. 😉
Wenn es denn sooo schlimm und nervig ist hier, warum dann bleiben wo es doch so viele Alternativen gibt?!
Das verstehe wer will....

Es gibt so viele Katzen-Foren im www!

Es herrscht doch keine Pflicht sich irgendwo aufzuhalten wo es einem nicht gefällt.
Es kann dir doch völlig wurscht sein ob Neue die etwas dünnhäutig sind gleich wieder gehen?!

Es wird niemals möglich sein auf einem ÖFFENTLICHEN Platz mit so vielen verschiedenen Menschen und deren verschiedenen Charakteren, Kinderstuben usw. dass ALLE sich so verhalten, dass es JEDEM gefällt und dass es einer einzigen NORM entspricht.

A

Werbung

Es geht nicht um mich, sondern um viele in diesem Forum die das nervt...
Irgendwann kommen auch keine Neuen mehr, da sie immer gleich vergrault werden. Ist ja wohl nicht im Sinne dieses Forums, oder?
Ich find das Forum an sich sehr gut, aber da sieht man mal, was passiert, wenn keiner nach dem Rechten sieht... sprich Mod. Ich brauch keine, aber anscheinend viele andere, die wohl ohne "Handeln" keinen normalen sachlichen Ton rausbringen....

Naja,ob du keine Mods brauchst wage ich fast zu bezweifeln...aber das ist nur meine persönliche meinung ohne Wertung.
Deine Posts sind vielleicht auch in einem Stil geschrieben der dazu "antreibt" pampig zurück zu schreiben (bewusst in "").

Ich kann sachlich und auch sehr nett und höflich sein,ABER wenn man immer wieder das Gleiche liest und die TE dazu noch beratungsresistent sind,dann platzt auch mir der Kragen und ich werde mal pampig.

Ausserdem empfinde ich persönlich dich in den meisten Themen als ziemlich provokant,da braucht man sich nicht wundern.

Zu den Neuen,die angeblich dann wieder gehen kann ich nur sagen das ich auch noch nicht soooo lange dabei bin und auch relativ wenig schreibe,ABER ich wurde hier nett aufgenommen und auch nicht angezickt-komisch,oder?

Ich mags einfach nicht,wenn Neukatzenhalter ohne Erfahrung sich gegen alle Tipps der grösstenteils sehr erfahrenen Katzenhalter lehnen,man kann sich doch zumindest Gedanken darüber machen und auch vielleicht mal ein nettes Danke sagen,aber NEIN der "Neuling" geht ab wie Schmierseife...Was erwartet man denn dann bitteschön???

Es wird niemals möglich sein auf einem ÖFFENTLICHEN Platz mit so vielen verschiedenen Menschen und deren verschiedenen Charakteren, Kinderstuben usw. dass ALLE sich so verhalten, dass es JEDEM gefällt und dass es einer einzigen NORM entspricht.

Doch es ist möglich, nur hier nicht.... Ich bin in vielen Foren unterwegs. Und überall klappt das einwandfrei.... Nirgends herrscht so ein Umgangston wie hier. Wirklich nirgends.... Es wird sachlich diskutiert und keiner wird respektlos oder macht sich sogar drüber lustig....
Da wird man auch kein eigenes Thema finden, indem es darum geht sich über andere lustig zu machen... Das ist echt traurig.

Ich bin immernoch hier, weil es hier auch einige gibt, die einem wirklich helfen, z.B. Zugvogel (nochmal großes Lob aussprech).
Es sind ja nicht alle so. Habe ich ja nie behauptet.

Naja,ob du keine Mods brauchst wage ich fast zu bezweifeln...aber das ist nur meine persönliche meinung ohne Wertung.
Deine Posts sind vielleicht auch in einem Stil geschrieben der dazu "antreibt" pampig zurück zu schreiben (bewusst in "").

Ich bitte freundlich nochmal um Beispiele....

Ich mags einfach nicht,wenn Neukatzenhalter ohne Erfahrung sich gegen alle Tipps der grösstenteils sehr erfahrenen Katzenhalter lehnen,man kann sich doch zumindest Gedanken darüber machen und auch vielleicht mal ein nettes Danke sagen,aber NEIN der "Neuling" geht ab wie Schmierseife...Was erwartet man denn dann bitteschön???

Das mag ich auch nicht, und da finde ich es auch ok, die mal "aufzuwecken".
Davon rede ich auch nicht.... Wollt ihr nicht verstehen was ich meine???
Ich rede von denen, die SOFORT abgehen wie Zäpfchen.... und sich zusätzlich dann noch drüber lustig machen. Das ist einfach nur respektlos.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dir doch ein Beispiel gennannt.....gestern dein pampig-bissiger Kommentar zu Janosch....

überhaupt warst du in dem Thread sofort zickig und auf Stress gebürstet, nur weil wir nich gleich vor dir auf die Knie gesunken sind.

Ich hab dir doch ein Beispiel gennannt.....gestern dein pampig-bissiger Kommentar zu Janosch....

überhaupt warst du in dem Thread sofort zickig und auf Stress gebürstet, nur weil wir nich gleich vor dir auf die Knie gesunken sind.

Ich bitte um Zitate. Gut wird jetzt schwierig, da das Thema gelöscht wurde (nebenbei, weißt du warum?).
Aber da ja jeder meiner Threats eskaliert und ich pampig bin, kannst du mir ja sicher ein paar Zitate zeigen. 😉

Nika,der Kreuzweg-Thread ist tatsächlich ein SPASS und soll wohl auch als solcher verstanden werden,manche scheinen damit ein Problem zu haben...Die Kreuzlinge haben auf alle Fälle ihren Spass....:muhaha:

Wie soll ich dir Beispiele nennen,wenn es mein persönliches Empfinden ist?
Unmöglich,oder??

Ich war und bin auch in zig Foren und genau deswegen bin ich fast nur noch hier aktiv,weil ich mir von irgendwelchen Auserkorenen nicht den Mund verbieten lassen möchte.Ich brauche keine Mods,ich kann auch hin und weider eine geschriebene Antwort löschen oder editieren-von ganz alleine,denn ich bin alt genug um zu merken wenn es übers Ziel oder fürn Popo ist!!

Werbung:
Du weißt doch selber, was du schreibst....muss man dich wirklich noch zitieren??????
Und wenn nicht.....das finde ich dann mal schlimm.
Ehrlich? Ich habe weder Lust noch Zeit deine alten Posts zu durchsuchen.

Der Thread wurde vermutlich gelöscht, weil du -obwohl mehrmals darum gebeten- keine Erklärung zu dem Video in dein Eröffnungspost geschrieben hast.

Nika,der Kreuzweg-Thread ist tatsächlich ein SPASS und soll wohl auch als solcher verstanden werden,manche scheinen damit ein Problem zu haben...Die Kreuzlinge haben auf alle Fälle ihren Spass....:muhaha:

Jap, da hast du Recht, leider auf Kosten anderer....

Unmöglich,oder??

Nein nicht unmöglich, zeig mir bitte meine provokanten Beiträge.

Ich war und bin auch in zig Foren und genau deswegen bin ich fast nur noch hier aktiv,weil ich mir von irgendwelchen Auserkorenen nicht den Mund verbieten lassen möchte.Ich brauche keine Mods,ich kann auch hin und weider eine geschriebene Antwort löschen oder editieren-von ganz alleine,denn ich bin alt genug um zu merken wenn es übers Ziel oder fürn Popo ist!!

Du kannst das, aber viele andere leider nicht!
Viele nutzen es aus das hier "Narrenfreiheit" herrscht.

Du weißt doch selber, was du schreibst....muss man dich wirklich noch zitieren??????
Und wenn nicht.....das finde ich dann mal schlimm.
Ehrlich? Ich habe weder Lust noch Zeit deine alten Posts zu durchsuchen.

Der Thread wurde vermutlich gelöscht, weil du -obwohl mehrmals darum gebeten- keine Erklärung zu dem Video in dein Eröffnungspost geschrieben hast.

Natürlich habe ich eine Erklärung geschrieben.... Zwei mal im Thema und dann auch im Eingangspost. 🙄
Man sollte vielleicht auch lesen, bevor man solche Behauptungen aufstellt.

Ich weiß was ich geschrieben hab und weiß auch, dass ich nirgends pampig-bissig wurde. Daher würde ich ja gerne Beispiele von dir sehen.
Du behauptest immer, hast aber keine Beweise. 😕

Du stellst Behauptungen auf, obwohl sie garnicht stimmen, z.B.:

Jeder deiner Threads eskaliert über kurz oder lang, das weißt du selbst.

Wo? Einer ist eskaliert, und die anderen? Alles friedlich, also was sollen deine Behauptungen bitte?

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es einfach nur peinlich, dass ihr euch ausgerechnet im Bereich "Anfänger" streiten müsst. Wollt ihr Neulinge denn unbedingt vergraulen?

Warum geht ihr nicht in die "Plauderecke" und macht da einen Boxring auf?

Viele Grüße
Fred

Werbung:
Du kannst das, aber viele andere leider nicht!
Viele nutzen es aus das hier "Narrenfreiheit" herrscht.

Natürlich ist es nicht möglich für mein persönliches Empfinden Zitate zu liefern,für dich vielleicht harmlos...

Ganz ehrlich,meine Narrenfreiheit nutze ich lieber im Real-Life,denn da bin ich immer jemand der sich die Schnute verbrennt-hier bin ich noch ausgesprochen umgänglich!!

Nochmal,du schreibst immer wieder davon das es dich nervt,Möglichkeit 1.Ignore-Funktion,Möglichkeit 2.einfach aus den Threads rausbleiben die sich nach "nerv" anhören und Möglichkeit 3.gehen,ganz einfach-gibt genug Foren.

Ausserdem verstehe ich nicht das du immer darauf beharrst das man dich nicht verstehen will...hö...DU machst es doch so,du legst jedes Wort auf die Goldwaage,willst für deine eigenen Worte Beweise und stresst dabei mehr rum als nötig.

Kleiner Tipp,überdenek deine eigene Art,vielleicht ist man dann auch zugänglicher.

Ich bitte um Zitate. Gut wird jetzt schwierig, da das Thema gelöscht wurde (nebenbei, weißt du warum?).
Aber da ja jeder meiner Threats eskaliert und ich pampig bin, kannst du mir ja sicher ein paar Zitate zeigen. 😉

Unmöglich,oder??

Mal ganz ehrlich? Mir geht es wie Seraphin, auch ich empfinde Deinen Ton sehr, sehr oft pampig und unverschämt! Und ich hatte auch schon paar Mal begonnen zu antworten, es aber dann wieder gelöscht, weil ich es für sinnlos hielt! Ich glaube nämlich, dass es zum Teil eine Altersfrage ist! Was für Dich offenbar normaler Umgangston ist, kam bei mir als rotzfreche und pampige Antwort an! Ich bin einen solchen Ton weder in mündlicher noch in schriftlicher Form gewöhnt und wie es scheint, bin ich nicht die Einzige!

Ein wenig Selbstreflexion wäre wünschenswert😉
Alleine wie du gestern Janosch angepampt hast....nur weil sie es gewagt hat, anderer Meinung als du zu sein....

Und der Kreuzträgerthread.....da beisst dich der Neid schon dolle, oder?

Du musst dort nicht lesen, das weiß du, oder? 😀

* lach * Knollchen,.... sei nicht so böse....
das ist doch ein menschlicher Zug....
immer diese verdammte Neugierde^^

Ansonsten sag ich nur noch..... so wie man in den Wald hineinruft.

Wer ne Erklärung haben möchte, der kann sie in den anderen Threads lesen.... hab keine Lust mich andauernd zu wiederholen

@Edit: Danke Ramona und Uschi....und nein, Du bist nicht die Einzigste

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, lassen wir das besser. Es führt mal wieder eh zu nichts.
Daher denkt was ihr wollt und gut ists....
Das einzige was in diesem Forum sinnlos ist, ist es mit einigen sachlich zu diskutieren. Sehr schade, aber anscheinend wirklich absolut nicht zu ändern.

Wünsche euch noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!
PS: Packt eure Kreuze wieder ein, alles ist in Ordnung, und esst ein paar Kekse und trinkt evtl. einen Beruhigungstee dazu. 🙄

Das einzige was in diesem Forum sinnlos ist, ist es mit einigen sachlich zu diskutieren. Sehr schade, aber anscheinend wirklich absolut nicht zu ändern.

PS: Packt eure Kreuze wieder ein, alles ist in Ordnung, und esst ein paar Kekse und trinkt evtl. einen Beruhigungstee dazu. 🙄

Sorry,aber du hast das kindische Aufstampfen vergessen....
Merkst du garnicht das du dich lächerlich machst??

Werbung:
* lach * Knollchen,.... sei nicht so böse....
das ist doch ein menschlicher Zug....
immer diese verdammte Neugierde^^

Ansonsten sag ich nur noch..... so wie man in den Wald hineinruft.

Wer ne Erklärung haben möchte, der kann sie in den anderen Threads lesen.... hab keine Lust mich andauernd zu wiederholen

@Edit: Danke Ramona und Uschi....und nein, Du bist nicht die Einzigste

Böse? Nö...ich find das eher zum quieken 😀
Da blasen sie sich auf und stänkern bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit gegen die Kreuzis.....Neid muss man sich verdienen😛

Ansonsten geb ich Uschi recht....vielleicht liegt es am Alter....und wenn es Nika selbst nicht merkt, ist es nicht zu ändern.

Dumm gelaufen.

Du platzt ja gleich vor Neid...🙂
und legst jetzt das feinste Kindergartenverhalten an den Tag.

Nuckel gefällig? 😛

Böse? Nö...ich find das eher zum quieken 😀
Da blasen sie sich auf und stänkern bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit gegen die Kreuzis.....Neid muss man sich verdienen😛

Ansonsten geb ich Uschi recht....vielleicht liegt es am Alter....und wenn es Nika selbst nicht merkt, ist es nicht zu ändern.

Dumm gelaufen.

Ich fragt halt nur, warum sich Jemand in einem Forum aufhält, indem es ihm gar nicht gefällt, nach ein paar Tagen alles ummodeln möchte und ausfällig wird, wenn wir nicht gleich dankend " HURRA" schreien.

Ich finde hier in die letzten Wochen einiges sehr merkwürkwürdig👽

Vielleicht sollte ich mir noch einen Rammbock vor das Kreuz schnallen * überleg*

Ich finde es einfach nur peinlich, dass ihr euch ausgerechnet im Bereich "Anfänger" streiten müsst. Wollt ihr Neulinge denn unbedingt vergraulen?
Ach weißt Du .. ja, wollen wir.
Wenn sie das nicht aushalten, werden sie hier nicht alt.
Sie können aber auch so wie Du kräfitg mitmischen ..

Warum geht ihr nicht in die "Plauderecke" und macht da einen Boxring auf?
Weil es hier halt Spaß macht.

Ich glaube nämlich, dass es zum Teil eine Altersfrage ist!
Da könntest Du recht haben. Es ist kein Zufall, daß dieses Verhalten/diese Art gerade bei 20jährigen (+/- paar Jährchen) Foris zu finden ist.

Nur, es ist keine Entschuldigung, denn die anderen 20jährigen hier führen sich auch nicht so auf.

Wenn jemand zum ersten Mal in einem Forum ist, laß ich mir ja einreden, daß er aus lauter Euphorie zum Knallfrosch wird, aber angeblich hat sie ja Forenerfahrung ..

Ist wohl doch der Charakter. 🙂