Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir leben hier Alle so glücklich in unserem Wolkenkukusheim - wir wollen keine abweichenden Meinungen hören. Wie sind zwar nur eine lächerlich kleine Zahl (angesichts von 7 Millionen Katzen) - aber wir wissen alles - alles besser...
Und wer das nicht glauben will, soll bitte gehen
Und wenn Hundertausende Katzen glücklich und zufrieden in Einzelhaltung leben (ja, ja - das *kann* nicht sein - weil euch das noch keine Katze *gesagt* hat😛) - es kann nicht sein, was nicht sein darf....wo kommen wir denn auch hin, wenn hier jeder normale Katzenhalter mitreden darf
Eigentlich gibts 3 Arten von Katzen:
1. Nutztier
2. Unterhalter
3. Begleiter
ich verweise bei dem thema artgerecht mal wieder auf großes revier, freigang und keine wohnungshaltung.
solange eure katzen stubentieger sind ist das auch nicht artgerecht.
Im LalaLand 😉
Wir sind hier in unserem "Wolkenkukusheim" (oder doch "Kuckucksheim"?), weil wir uns mit dem Wesen unserer Tiere beschäftigen. Das macht leider nur eine lächerlich kleine Zahl der Tierhalter. Und ich meine jetzt nicht nur die bösen Bauern, sondern auch den allergrössten Teil der Katzenhalter in der Stadt.(*)
Eigentlich gibts 3 Arten von Katzen:
1. Nutztier
2. Unterhalter
3. Begleiter
Bei den hunderttausend in Einzelhaltung gehaltenen Katzen handelt es sich meistens um Typ 2. Ob die Katzen glücklich und zufrieden sind sei dahingestellt, es hat sie vermutlich Keiner gefragt.
Und wenn mir hier einer an Karren fährt wegen Verallgemeinerung bitte beachten, dass ich nur die Verhältnisangaben von torsa übernommen habe.
Es ist ein sehr intolerantes Forum - das stimmt leider😡
Das ist so wahr, meld Dich doch einfach ab😀
Das ist so wahr, meld Dich doch einfach ab😀
ich verweise bei dem thema artgerecht mal wieder auf großes revier, freigang und keine wohnungshaltung.
solange eure katzen stubentieger sind ist das auch nicht artgerecht.