C
courley89
Erfahrener Benutzer
Es gibt auch TH die nur ausschliesslich in Wohnungshaltung vermitteln.
Ob diese Diskusion sinnlos ist , na ich weiss nicht, vielleicht nicht sinnlos, aber es ist schwer auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen, eben weil Jeder in seiner Sichtweise sehr eingefahren ist und ich schliesse mich da wirklich nicht aus.
Was für mich allerdings auch absolut nicht geht ist wie im Eingangspost behauptet wird züchten solle bestraft werden, das ist quatsch.🙄
So ein TH ist mir nicht bekannt😕 Zumindest kenn ich keines in der Schweiz. Bei uns hat es nur immer geheissen, dass Wohnungskatzen eher selten sind und wenn sie mal welche haben, dann auch total schnell wieder vermittelt werden.
Eben, genau das meinte ich ja. Es ist schwer bei so einem Thema auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen, da jeder seine eigene Meinung hat. Was ich auch gut so finde
Deshalb ist es meiner Ansicht nach etwas "sinnlos" darüber zu diskutieren, schon alleine weil das Thema von der Userin, die dieses erstellt hat, sehr hart verurteilt wird, nach dem Motto "Züchten sollte bestraft werden" etc. Dies sorgt nur für aggressive Diskussionen...