Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du Bengalen?
Komisch - meine Bengalen sind seit über zwei Jahren happy in einer 60 qm Wohnung OHNE Freigang...
Ich finds immer so derbe unfair der Rasse gegenüber. Die bösen, wilden Bengalen - die so schwierig zu halten sind. So ein Blödsinn!
Ach , ja gerade baut sich eine andere Bengalenhalterin hier im Forum ein "Bengalenrad" für Ihre Tiere, weil sie trotz 120 qm und 25 qm Terrasse nicht wirklich ausgelastet sind.
Komisch, ich kene keine Bengalen auf 60 qm , die damit zufrieden sind. Würde das daher auch nicht ensprechend propagieren. Ach , ja gerade baut sich eine andere Bengalenhalterin hier im Forum ein "Bengalenrad" für Ihre Tiere, weil sie trotz 120 qm und 25 qm Terrasse nicht wirklich ausgelastet sind.
Ein seriöser Züchter läßt dich vor der ersten Impfe nicht zu den Kitten.
Was meint sie denn mit "nicht so stören"? 😕 Die Kitten müssen doch auch Menschen kennenlernen...?
wenn ich sie anschauen komme sollte ich gegebenfals schon eine anzahlung machen da die kitten sonst sehr schnell vergeben sind!