Deutschland Finchen Menke (4) ist Prima, mittelgradige Ataxie, TH Bremen

  • Themenstarter Themenstarter Nicholetta
  • Beginndatum Beginndatum
danke für deinen schönen bericht und die neuen fotos, kirsten.
es freut mich so sehr für euch und ich erzähle ganz viel von Finchens
Glück und wie toll sie sich entwickelt! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Freue mich, wenn du weiter berichtest und Bilder hast.

So schöööööööööööön! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:


da schliess ich mich an:yeah:
prinzessin müller einen dicken knuddler
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Na da ist das süße Finchen aber ordentlich aufgetaut, wenn sie den anderen jetzt schon die feinsten Bissen wegschnappt! 😛 Schön dass es ihr so gut geht! 🙂
 
Juhu....
Ich hatte (technischausgestatteten) Besuch :grin:...also gib et neue Bilder:grin:
da ich mich ja (wegen meiner behinderung) nicht runterbeugen kann, müßte lieschen zu mir hoch- das mag sie aber zur zeit noch so gar nicht. oder ich muß sie mit dem fuß streicheln- da sind wir gerade bei, dass "zu lernen".
das kraulen von meinen assistenten findet sie schon seeehr schön....die nummer mit dem fuß...na ja- aber es wird

siehe hier

18365976kn.jpg


wenn sie "normal" gestreichelt wird, dann ist sie immer sehr aufgeregt und kann sich kaum halt.
aber als ich sie mit dem fuß gestreichelt habe ist sie gaaaanz ruhig und entspannt gewesen/-worden.:zufrieden::pink-heart:
das war ehrlich gesagt schon 'ne kleine "genugtung"...'n bissi bin ich ehrlichgesagt schon neidisch auf die anderen- die sie "richtig" streicheln können.
aber ich bin mir da sehr sicher, dass das auch noch kommen wird. und sie auch auf's sofa zu mir hoch kommt. all meine katzen bissher hams ja auch verstanden...
(und wir 2 behindis werden das ja dann wohl auch schaffen 😉😛:grin:)
 
Das ist ein ganz wunderbar schönes Foto :pink-heart:
 
So, und das ist von heute
nach spielen und sonne

18366337of.jpg


man kann es hier zwar nicht sehen- aber die "sorgenfalten" auf der stirn sind komplett weg und der blick ist ganz offen und wach (und meistens auch freundlich...es sei denn man versteht ihre spielaufforderung nicht, oder so wie jetzt gerade das "abendspiel" in verzug ist 😉)

heute gab es den ersten mini-fight zwischen bärni und lischen...und lieschen hat zum ersten mal zurück "geballert"...eineinziges mal....dann ein aufschrei von bärni.
lieschen hat so gewaltig kraft in den vorderpfoten (um ihr gewackel auszugleichen) und krallen wie skalpelle.
bärni ist immernoch total aus der bahn...nicht weil was passiert wäre- also verletzung....sonder das sie sich geewärt hat und das die "lütte" so'ne "klitscho"linke hat...hat er ihr sicher nicht zugemutet...bisher war er hier immer der stärkste.
leider schlagen sich bei bärni solche "rückschläge" (kleines wortspiel 😉😛) immer mit "depri-schüben" nieder. darum "tanzel" ich chon den ganzen tag um ihn rum, und versuche ihm "erfolgserlebnisse" zu geben...puh- anstrengend so'ne sensibelchen katze😉
 
Sie entwickelt sich prächtig. :pink-heart:
 
Werbung:
Ach....das muß ich schnell noch los werden...
sie wird "ängstlicher". also staubsauger, küchenmaschien, laute musik sind nicht mehr ganz so dolle wie am anfang. da hatte man fast das gefühl sie steht drauf, wenns laut ist...laut ist gut-leise ist doof. dachte mir, dass das vll. mit dem TH zu tun hat....da war ja auch 'n meeeggaaa lärmpegel.

aber nun denk ich mir, dass es daran liegt, dass sie zur ruhe kommt. und einfach nicht mehr stark sein muß

aber es ist und bleibt ne süße schnute:pink-heart:

meine lieblingsstelle an ihr -wenn man das so reduzieren kann- ist das weiße fleckchen auf der nase...erinnert mich an sylt und fehman 😉😉
 
Das Bild wo sie so entspannt liegt ist total schön, weil sie einfach loslässt und geniesst und so richtig schön dabei ausschaut. Das sie zu dir hoch muss, lernt sie bestimmt auch noch.
 
18365976kn.jpg


wenn sie "normal" gestreichelt wird, dann ist sie immer sehr aufgeregt und kann sich kaum halt.
aber als ich sie mit dem fuß gestreichelt habe ist sie gaaaanz ruhig und entspannt gewesen/-worden.:zufrieden::pink-heart:
das war ehrlich gesagt schon 'ne kleine "genugtung"...'n bissi bin ich ehrlichgesagt schon neidisch auf die anderen- die sie "richtig" streicheln können.
aber ich bin mir da sehr sicher, dass das auch noch kommen wird. und sie auch auf's sofa zu mir hoch kommt. all meine katzen bissher hams ja auch verstanden...
(und wir 2 behindis werden das ja dann wohl auch schaffen 😉😛:grin:)


einfach schön...ihr macht das einfach toll:pink-heart:
ganz bestimmt werdet ihr das schaffen:yeah:
sie fühlt sich soo wohl das ist wie tag und nacht:zufrieden:
 
Zuletzt bearbeitet:
18368398cm.jpg


hier ein vorher nacherbild:pink-heart:
 
Hallo,
Ich liebe Vorher / Nachher Bilder. Das Finchen sieht toll aus. Es macht nur Freude hier mitzulesen. :pink-heart:
 
Werbung:
Da ist aber jemand richtig zuhause angekommen! :pink-heart:
So schöne Bilder von der süßen Maus, man sieht richtig, wie entspannt sie ist.

Herrlich!
 
Toll, dass es so gut läuft! 🙂

Liebe Grüße
N.

Liebe Andra, so ein schönes V-N-Bild! 🙂)))))
18368398cm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So...nun mal janz fix 'n Bildchen mit den beiden "Tigern"....Bärni ist soooo kamerageil....aber mit lieschen auf ein bild...ne, nicht mit ihm.😉

aber heute haben wir sie "erwischt"
18459701xt.jpg


eigendlich sitzt isolde hinten auch....aber die dumme nuß mußte sich grad bücken😉😛😀

ansonsten läuft hier alles fein....lieschen entdeckt das sofa für sich *freu, freu* ich würd sagen sie springt zu 80% hoch und 20% sind ziehen...ich habs ja gleich gesagt- die lütte hats druff 😉
nun dauert es nicht mehr lange und wir können "marathon-kuscheln"..
ich schätze 6-8 wochen 😉:grin::omg: (bin doch so'n ungeduldiger mensch)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu süss wie sie breitbeinig dasteht:pink-heart:

bärni guckt wirklich so...scheisse jetzt bin ich mit der auf einem bild:aetschbaetsch1:

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, sie steht da wie ein Typ im Actionfilm. Breitbeinig den Raum ausfüllen 🙂
 
Werbung:
18487745id.jpg


18487746pq.jpg

Alle 3 auf dem Sofa- Isolde denkt wohl grad: Pah, früher ham 'se mich Photographiert...und jetzt DIE DA!😉


Und hier sieht man....keine "Sorgenfalten" mehr :grin::pink-heart:
18487747rv.jpg
 
Wieder so schöne Fotos. Lieschen sieht jetzt nicht mehr traurig aus.
Freue mich so sehr für die Kleine!!! :pink-heart:
 
Super klasse entspanntes Finchen/Lieschen!
 
18487746pq.jpg

Alle 3 auf dem Sofa- Isolde denkt wohl grad: Pah, früher ham 'se mich Photographiert...und jetzt DIE DA!😉
]

haargenau so schaut sie drein🙄

finnöggeli passt gar nicht mehr.. sie sieht nicht mehr so fein aus..😀 lieschen müller passt gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Nicholetta
Antworten
250
Aufrufe
21K
Susi Sorglos
Susi Sorglos
Nicholetta
Antworten
450
Aufrufe
41K
Nicholetta
Nicholetta
Nicholetta
Antworten
64
Aufrufe
7K
Gatto_hh
Gatto_hh
Nicholetta
Antworten
442
Aufrufe
47K
Mintha
Mintha
Nicholetta
Antworten
92
Aufrufe
8K
Tordis
Tordis

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben