Hallo in die Runde!
Zunächst erstmal ein photo...ist schon ein paar tage alt- da ich aber selbst kein smartphone habe, muß ich immer auf "technischausgestattenn" besuch warten
😉
naja- was soll ich schreiben...die ganz großen quantensprünge sind nun vorbei....nun sind wir beim "feinschliff"
also das heißt z.B. möchte lieschen herausfinden wieviel "all inclusiv" wirklich ist.
ob man durch permanentes A U oder wahlweise auch AU zu einer streicheleinheit oder 'n flottes spielchen kommt...nachts um 4!!!
in solchen situationen- habe ich nun rausgefunden- ist es sehr schön , wenn man seine katze "sietzen" kann
😉 "Frau müller" lässt sich besser im halbschlaf schimpfen
😛
Die 3 als gang funktionieren bissher in folgenden situationen:
1. gemeinsam mist verzapfen
2. wenn es riiichtig, also sooo richtig gutes essen gibt oder
3. wenn es (wie heute ) mal "nix" (also aus sicht der katzen) zu essen gibt
da wir die letzten 3tage nr. 2 hatten- habe ich mir erlaubt heute mal den gürtel enger zu schnallen...da waren sie sich einig...also komplett einig....dass das nicht geht
lieschen mag fernsehen inzwischen ganz gern....sie ist aber eher für sportsendungen zu begeistern- zb fußball....zu süß
dann liegt sie auf einer kiste vorm fernsehr und beobachtet das spiel.
gestern beim spiel hamburg- fürth stand sie auch gleich auf und hat 'nen langen hals gemacht- kurz bevor ein tor viel. wir mußten hier sehr lachen...frei nach dem motto: da hält es selbst eine katze nicht auf ihrem platz
Bärni und isolde verteilen seit 2 tagen "backenfutter" (?) kein plan was das soll....meistens immer nur angedeutet....aber in situationen wo (zumindest aus meiner sicht) nix los ist.
sie suchen jetzt nicht wirklich die nähe zu lieschen (lieschen aber schon), aber wenn sie da ist ist auch ok...kein knurren oder fauchen mehr....nur ab und an die angedeuteten "ohrwatschen"....lieschen tut dann immer so als hät sie eh nix gemerkt
😉 pokerface
😎
lieschen liebt es inzwischen auch, dass es hier richtige fleischstücke gibt...das kauen macht ihr richtig spaß....oder aber auch das fleisch wie 'ne beute durch die wohnung zu spielen.
letztens wollte sie bärni ein extra großes stück direkt unterm maul wegziehen- da hat er 1x gefaucht, bis an die schwanzspitze gezittert... ddann hat er ihr einmal auf den kopf gebatscht und ist gegangen...und lieschen (in der situation eher "Fieschen") hat den riiiesen lappen genüßlich weg gemümmelt
das laufen und springen wird auch immer besser...denke sie hat inzwischen ordendlich muskulatur aufgebaut
ihr seht alles gut - im hoheitsgebiet der prinzessin müller