J
Jule390
Forenprofi
Super, vielen Dank. Dann werde ich mal die Apotheke stürmen.
Schön langsam, damit Dir ja nichts geschieht. 🙂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Super, vielen Dank. Dann werde ich mal die Apotheke stürmen.
ich nehme die tropfen immer erst in die hand.. verreibe es und dein streich ich es ihnen durch das fell..so mach ich dies mit allen bachblütentropfen.Nicole, gibt es Rescue-Tropfen ohne Alkohol? Mit Alkohol ins Fell tropfen stelle ich mir suboptimal vor.
Vielen Dank für den Link zu den Bilder mit den Aufstiegshilfen. War eben in einem der Läden mit F... Werde aber im Internet bestellen, da sie dort günstiger ist. Außerdem liebäugel ich noch mit einer Kratztonne, bin mir aber nicht sicher, ob nur ein Eingang gut ist.
Andrea, nein ich werde mir nicht aus dem Baldriankissen von Alex einen Tee kochen. Und ich nehme Dich beim Wort, dass Alex nicht mobbt, ich werde ihm dann auch drohen, dass ich es seiner Besitzerin im Herzen brühwarm petzte 😉
... gibt es Rescue-Tropfen ohne Alkohol? Mit Alkohol ins Fell tropfen stelle ich mir suboptimal vor ...
... Außerdem liebäugel ich noch mit einer Kratztonne, bin mir aber nicht sicher, ob nur ein Eingang gut ist ...
DONNERSTAG 7.18 Uhr.....
Sonne über dem Bremer Tierheim. ...
Nur noch 2x schlafen...
DONNERSTAG 7.18 Uhr.....
Sonne über dem Bremer Tierheim. ...
Nur noch 2x schlafen...
Gehe heute nochmal hin und verabschiede mich von den Jungs , sie sind mir auch sehr ans Herz gewachsen und ich werden ihnen nochmal sagen was ihr hier für eine tolle Fangemeinde seid und das Petra die beste Mama der Welt für sie ist.
Und einnorden werde ich sie,das sie sich benehmen sollen.
Andrea , noch ein Foto ???
Mal schauen, ob ich in den nächsten Wochen schon Möglichkeit haben, die Augen zu sehen. Lasse ist ein richtiger "Blinzel-Kater". Das ist super niedlich, da haben wir uns im Tierheim immer zugeblinzelt.