Deutschland Hier kommt Alex! 3 Jahre, ausgeprägte Ataxie, sehr sozial, Bremen

  • Themenstarter Themenstarter Nicholetta
  • Beginndatum Beginndatum
Um ehrlich zu sein: ich habe nicht gefragt, warum er Zähne lasse musste. Ist aber nicht in der letzten Woche geschehen. Er ist der Einzige, bei dem in der letzten Woche nichts mehr zu machen war.

Bilder wird es die erste Zeit wohl nicht geben. Ich gehe davon aus, dass sich alle zurückziehen werden und dann in ihrem Tempo die Wohnung erkunden und Kontakt zu mir aufnehmen.
 
A

Werbung

Schatzkiste, ja sie sind wunderschön.
 
Na dann.

Ich wünsche euch einen guten und entspannten Start in euer neues Leben.
Und ich bin gespannt aber auch sehr zuversichtlich.
Manchmal geht es ja schneller als man denkt.
Wir werden sehen und hören und uns freuen. 😀
 
Es ist einfach nur wunderbar, dass diese drei tollen Kater so ein schönes Zuhause finden, man kann es kaum glauben, so schön ist das. :pink-heart:
 
Oh, wie aufregend. Danke. Peetra, dass du von deinen Vorbereitungen berichtest hast. So kann man sich das richtig toll vorstellen.
Schön, was du dir alles ausgedacht und unternommen hast. Das mit den Kartons finde ich auch eine sehr gute Idee.

🙂

Meine Güte, was für ein besonderer Tag für euch am Samstag.
Für dich und eine Jungs, aber irgendwie für das TH auch. Drei behinderte erwachsene Kater auf einen Streich vermittelt man nicht oft. Und dann noch auf einen tollen Platz mit einer tollen Dosine.

Und merk dir bitte alles genau, damit du uns anschließend alles ausführlich erzählen kannst. 😀

:grin:

Wünsche dir eine gute Hinfahrt und euch eine gute Rückfahrt und Ankunft.

Liebe Grüße
N.

:yeah:
 
Gute Fahrt 🙂
 
Werbung:
Bin in gedanken bei euch:pink-heart:
 
Z U H A U S E !:

pink-heart:

Die Jungs haben keinen Mucks von sich geben. Sie sind sofort Raus aus den Boxen und haben sich versteckt. Keiner da, wo ich geplant hatte. Macht aber nix. Nun können sie sich eingewöhnen!
 
Alles Gute für die Eingewöhnung der drei! 🙂
 
Z U H A U S E !:

pink-heart:

Die Jungs haben keinen Mucks von sich geben. Sie sind sofort Raus aus den Boxen und haben sich versteckt. Keiner da, wo ich geplant hatte. Macht aber nix. Nun können sie sich eingewöhnen!



Super:yeah:sooo lieb😎

Hihi keiner da wo geplant😉

Sie werden heimlich alle dreamies fressen...viel glück mit deinen drei musketieren:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

an euch denkende grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
abo :pink-heart:
 
Werbung:
Z U H A U S E !:

pink-heart:

Die Jungs haben keinen Mucks von sich geben. Sie sind sofort Raus aus den Boxen und haben sich versteckt. Keiner da, wo ich geplant hatte. Macht aber nix. Nun können sie sich eingewöhnen!

:yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah:
 
ich abonniere auch mal:pink-heart:
 
Das ist so spannend! 🙂
 
Schön!! 🙂 Ich drücke die Daumen, für eine entspannte Vergesellschaftung und ein gutes Ankommen bei dir!
 
Euer Interesse an den Dreien ist wirklich toll. Zu berichten gibt es allerdings nichts. Sie liegen versteinert in ihren Verstecken und rühren sich nicht.

wenn ich sie nicht in den vierten Stock getragen hätte, wüßte ich nicht, dass ich hier Katzen hätte. Aber wir haben ja viel Zeit.
 
Werbung:
Euer Interesse an den Dreien ist wirklich toll. Zu berichten gibt es allerdings nichts. Sie liegen versteinert in ihren Verstecken und rühren sich nicht.

wenn ich sie nicht in den vierten Stock getragen hätte, wüßte ich nicht, dass ich hier Katzen hätte. Aber wir haben ja viel Zeit.

ja das braucht jetzt zeit..lies ihnen doch was vor oder führe selbstgespräche..so das sie deine stimme hören...wo liegen sie den versteinert?in deinen dreamieshöhlen?
 
Freue mich so sehr, dass für Emil, Lasse und Alex heute ein neuer Lebensabschnitt begonnen hat.
smilie_d_021.gif
 
Sie sind ZUHAUSE :pink-heart:
 
Sie liegen versteinert in ihren Verstecken und rühren sich nicht.

Und, Petra, hat sich schon mal einer bewegt? Emil zum Beispiel?
Wie ist die Lage nach den ersten Stunden? Und wie geht es dir
am Ende eines so aufregenden Tages? 🙂
 

Ähnliche Themen

Nicholetta
Antworten
250
Aufrufe
21K
Susi Sorglos
Susi Sorglos
Nicholetta
Antworten
346
Aufrufe
29K
Mintha
Mintha
Nicholetta
Antworten
442
Aufrufe
47K
Mintha
Mintha
Nicholetta
Antworten
92
Aufrufe
8K
Tordis
Tordis
Nicholetta
Antworten
43
Aufrufe
6K
Nicholetta
Nicholetta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben