Deutschland Hier kommt Alex! 3 Jahre, ausgeprägte Ataxie, sehr sozial, Bremen

  • Themenstarter Themenstarter Nicholetta
  • Beginndatum Beginndatum
Ich heule vor Freude

Als Erster hat sich Alex aus seinem Versteck unter dem Sofa heraus getraut!

Er ist 1 1/2 mal durch das Wohnzimmer geschlichen, dann hat leider das Telefon geklingelt und er ist zu Emil und Lasse unter die Küchenschränke verschwunden. Aber da ist er besser aufgehoben, da die Beine von den Schränken ziemlich hoch sind und auch keine Blende davor ist, sondern Rattankörbe unter den Schränken stehen.

Ja und dann kam Emil. Zwischenzeitlich hatte ich Nassfutter vor die Schränke gestellt und das roch wohl unwahrscheinlich gut. Zumindest inspiziert er seit einer Stunde das Wohnzimmer, hat etwas gefressen und getrunken war auf dem Klo und ist neugierig. Auf dem Sofa war er auch schon gucken, hat dann aber den Fehler gemacht, an meinen Füßen zu riechen..... Das muss er noch lernen!

Lasse hat auch ganz kurz den Kopf heraus gestreckt, ist dann aber lieber wieder in der Versenkung verschwunden.

ich bin soooooooo glücklich!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Noch etwas tolles

Alex Gangbild war nicht schlecht. Er ist zwar etwas staksig gegangen aber nicht umgefallen!
 
Als Erster hat sich Alex aus seinem Versteck unter dem Sofa heraus herausgetraut!

😱
Wer hätte das gedacht?!?!

J
a und dann kam Emil. Zwischenzeitlich hatte ich Nassfutter vor die Schränke gestellt und das roch wohl unwahrscheinlich gut. Zumindest inspiziert er seit einer Stunde das Wohnzimmer, hat etwas gefressen und getrunken war auf dem Klo und ist neugierig. Auf dem Sofa war er auch schon gucken, hat dann aber den Fehler gemacht, an meinen Füßen zu riechen..... Das muss er noch lernen!

😀

Bei dir ist ja schon richtig was los. :yeah:

Lasse hat auch ganz kurz den Kopg heraus gestreckt, ist dann aber lieber wieder in der Versenkung verschwunden.

Wow! 🙂

ich bin soooooooo glücklich!

Wie schööööön! :yeah:
Das hört sich echt toll an!

Bin schon ganz gespannt wie es weiter geht! Heute Nacht gehen die bestimmt wandern!😀
 
Noch etwas tolles

Alex Gangbild war nicht schlecht. Er ist zwar etwas staksig gegangen aber nicht umgefallen!

Wenn Ataxisten aufgeregt sind, und das ist er bestimmt, laufen sie eigentlich schlechter. Entweder schaust du schon mit dem Herzen oder er läuft besser als gedacht! 🙂
 
Jep, wenn du schlafen gegangen bist kommen sie raus und schauen sich in Ruhe alles an.
Und morgen sind sie schon viel mutiger, wetten. 😀

Ich freu mich so auf die ersten Bilder von drei Katern auf dem Sofa.
Und ich warte auch geduldig, die kommen bestimmt. 😎
 
Klasse, die ersten vorsichtigen Erkundigungen. 🙂

Ist das nicht super spannend?!

Bei uns ist ja vor vier Wochen ein Kater eingezogen der auch immer ein kleines Bisschen mehr auftaut. Es ist einfach nur toll zu sehen wie sie nach und nach Vertrauen fassen.
 
Werbung:
Es ist so herzergreifend. Jetzt sitzen Alex und Emil unter dem Esstisch und harren der Dinge.

Bestimmt werden die Beiden heute Nacht die Wohnung erkunden.

Jetzt muss sich noch Lasse ein Herz fassen, dass er zumindest frisst und sich aufs Klo traut
 
Emil ist ein kleiner Fußfetischist. Eben hatte ich seine kalte Nase am Fuss.

Die Jungs sind so toll
 
Wie toll ist das denn?! :yeah:
Also wer hätte das gedacht? :yeah:
 
Hallo Petra,
Ich finde die Jungs schon sehr mutig, es ist vermutlich die erste richtige Wohnung in ihrem Leben.
Der Alex , der größte Höhlenhocker vor dem Herrn macht den Anfang, ganz schön keck:pink-heart:
Mein persönliches Herzblatt , der Emil, mit den schönsten Augen der Welt:pink-heart: , ein Held !!!!
Der große Lasse , einmal gucken ist eine große Leistung , dafür und weil ein toller Kerl ist gibt es zwei:pink-heart::pink-heart:

Ich freue mich mit dir und sicherlich wird es spannend zu sehen wie sich deine Jungs entwickeln.
 
Lasse guckt bestimmt wenn du im Bett bist und schläfst. 🙂
 
Werbung:
Ich weiss wovon du heute träumst.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider musste ich eben aufstehen der Gang in das Badezimmer war unumgänglich. Jetzt habe ich grad keine Katzen mehr....
 
Ist ja witzig wie du darüber erzählst! 😀

Das gröbe Eis ist gebrochen, denke ich mal. Die sind bestimmt jetzt gleich wieder da. :pink-heart:
 
Gatto,

danke, dass Du die 3 Süßen genommen hast! :pink-heart:

Mit geht das Herz auf, wenn ich lese, mit wie viel Humor und Liebe Du schreibst. Die Jungs wissen es noch nicht, aber sie haben den Jackpot gezogen, da bin ich mir sicher.
 
Na das fängt doch schon mal gut an!! :yeah: Ich wünsche euch eine wunderbare erste gemeinsame Nacht!! Auf dass die drei Samtpfötchen deine Wohnung in Ruhe erkunden.
 
Werbung:
Na super denken die Jungs bestimmt....
Jackpot mit Käsefüßen, schwacher Blase und....
das wissen sie noch nicht

lauten Betriebsgeräuschrn beim Schlafen, aber das stört und hört zumindest Lasse nicht.

In diesem Sinne

Schlaft alle gut und träumt etwas Schönes.

P.S. Emils Nase ist übrigens nicht nur kalt sondern, wie eben bewiesen, auch nass.

P.P.S. der kleine Flummi findet Tisch und Arbeitsplatte ganz spannend
 
Gute Nacht nach so einem langen und aufregendsn Tag.
 
Gute Nacht!
Du weißt ja, nachts erkunden die Katzen die Seele ihres Menschen :pink-heart:
Morgen sieht alles sicher noch viel entspannter aus :zufrieden:
 

Ähnliche Themen

Nicholetta
Antworten
250
Aufrufe
21K
Susi Sorglos
Susi Sorglos
Nicholetta
Antworten
346
Aufrufe
29K
Mintha
Mintha
Nicholetta
Antworten
442
Aufrufe
47K
Mintha
Mintha
Nicholetta
Antworten
92
Aufrufe
8K
Tordis
Tordis
Nicholetta
Antworten
43
Aufrufe
6K
Nicholetta
Nicholetta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben