Deutschland Hier kommt Alex! 3 Jahre, ausgeprägte Ataxie, sehr sozial, Bremen

  • Themenstarter Themenstarter Nicholetta
  • Beginndatum Beginndatum
Liebe petra

ich freu mich riesig..und habe auch darauf gehofft..
das du diesen drei süessen ein zu hause gibst..ist echt wunderschön:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

dürfen wir mit dir mit hibbeln?und auch nachher das zuhause ankommen mit reportagen und bilder..hihi und filmchen mit verfolgen? Sorry ..ich weiss vielleicht bin ich grad ein bisschen aufdringlich...dafür entschuldige ich mich😀

wenn ich könnte würd ich euch alle zum fest einladen
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Noch ein heutiges Foto von Alex im Tierheim. Ein Baldriankissen lockte ihn aus seiner
Tonne. Bald kann er das Zuhause machen.

Und von Emil (ehemals Schiefhals) gibt es auch ein aktuelles Bild.

Alle weiteren wird dann Petra selbst posten, wenn die drei Kater nächste Woche
Zuhause sind.
Zuhause :yeah:

wenn ich könnte würd ich euch alle zum fest einladen
Das wäre schön!
 
Ich freu mich so, so sehr!!! 🙂
 
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir gemeinsam hibbel.

Und in Gedanken machen wir ein ganz tolles Fest!
 
Hallo liebe Petra,
Ich freue mich so sehr für die Jungs.
...... und ganz doll für Emil. Danke:pink-heart:
Herzliche Grüße von Susanne und den 20 Pfoten
 
Werbung:
WOW dass der Besuch sowas von positiv verläuft hätte sich niemand in den Träumen erhofft.
Es freut mich so sehr, dass auch ich nasse Augen habe und dass wir auch noch mitbekommen wie es ihnen im Zuhause geht :pink-heart:
Petra da hast du dich für drei ganz tolle Schätze entschieden und ich denke du hättest wohl auch keinen zurücklassen können.

:yeah:Ich freue mich für euch alle vier, traumhaft!
 
Wow, das sind ja ganz wundervolle Nachrichten! :smile:
Die 3 Jungs zusammen in einer WG, das wird sicher toll!
 
Das sind ja wirklich gaaaanz wundervolle Nachrichten!! :grin: Ich wünsche dir liebe Petra eine wundervolle und lange gemeinsame Zeit mit den drei Jungs und den drei ehemaligen Sorgenkindern nun gaaaaaaaanz viele schöne Momente neuen Zuhause!! :pink-heart:
 
Oh wie schön :pink-heart:
Da bekomme ich auch ganz feuchte Augen, drei Sorgenkinder auf einmal!
Petra, unbekannterweise, einen dicken Freudenschmatzer von mir :yeah:
Diese drei Jungs werden dir deine Entscheidung mit gaaanz viel Liebe danken :pink-heart:
 
Wie schön, diese drei Seelchen auf einem Mal versorgt zu wissen.
Ich freue mich mit!
 
Werbung:
Wir freuen uns auch mit und wünschen den drei Sorgenkindern eine glückliche Zukunft in ihrem Zuhause.
 
Gibt es eigentlich auch ein Foto von Lars? Alex und Emil habe ich ja nun gesehen, aber ein Foto von Lars würde mich auch interessieren 😀
Stammt Lars auch aus dem gleichen Haushalt wie Alex und Emil?
 
Ich finde es auch soooo toll, dass gleich drei spezielle Notfellchen ein Zuhause gefunden haben! Bin schon gespannt, wie sie sich im eigenen Zuhause machen 🙂
 
Wenn es Okay ist, werde ich hier über die Jungs berichten und versuchen Fotos einzustellen, so es denn welche gibt.

Obwohl es noch eine Woche hin ist, bin ich jetzt schon sehr aufgeregt und mache mir Gedanken, wie der Ortswechsel für die Drei einfacher wird. Einen Feliway-Stecker habe ich, der kommt ab Mitte der Woche zum Einsatz.

Den Kleiderschrank im Ankunftszimmer habe ich auch schon leergeräumt und eine Decke hineingelegt. Und schon drehen sich die Gedanken im Kreis : reicht eine Decke, es ist dann ja noch etwas hart. Und was ist, wenn sie sich lieber einkuscheln möchten usw.

Vielleicht sollte ich mir aus den Baldriankissen einen Tee kochen!

Andrea, ich werde - wenn Alex so weit ist - die ersten Dreamies in Deinem Namen verfüttern und ihm erzählen, wie sehr Du Dich um Ihn verdient gemacht hast und wie sehr Du ihn lieb hast.

LG, Petra
 
Werbung:
Oh wie schön, Hibbeln in Gesellschaft macht doch gleich viel mehr Spaß!

Ich freu mich so für die 3, auch ganz besonders für den kleinen fröhlichen Emil!:pink-heart:
 
Wenn es Okay ist, werde ich hier über die Jungs berichten und versuchen Fotos einzustellen, so es denn welche gibt.

Obwohl es noch eine Woche hin ist, bin ich jetzt schon sehr aufgeregt und mache mir Gedanken, wie der Ortswechsel für die Drei einfacher wird. Einen Feliway-Stecker habe ich, der kommt ab Mitte der Woche zum Einsatz.

Den Kleiderschrank im Ankunftszimmer habe ich auch schon leergeräumt und eine Decke hineingelegt. Und schon drehen sich die Gedanken im Kreis : reicht eine Decke, es ist dann ja noch etwas hart. Und was ist, wenn sie sich lieber einkuscheln möchten usw.

Vielleicht sollte ich mir aus den Baldriankissen einen Tee kochen!

Andrea, ich werde - wenn Alex so weit ist - die ersten Dreamies in Deinem Namen verfüttern und ihm erzählen, wie sehr Du Dich um Ihn verdient gemacht hast und wie sehr Du ihn lieb hast.

LG, Petra


klar dies ist mehr als ok....freu freu:pink-heart:


feliway ist schon mal gut...das wird für die drei noch ein letzter stress sein bis sie bei dir sind und sich eingewöhnt haben...aber die belohnung ist dir gewiss..
kennen die zwei lars schon?? oder lernen sie sich bei dir kennen?
oh mann ich wär auch ganz nervös...baldrian tee für dich ist gut:aetschbaetsch1:aber nicht mit alexes baldriankissen:grummel: hihi


ohja dreamies von mir:pink-heart:dankedanke
ich hab grad nach gesehen wie weit es nach hamburg ist...leider soweit..snief...über 800km von mir...glück für dich:aetschbaetsch1:ich wär glatt mal vorbei gekommen...aber etwas schicken tue ich dir..euch..wenn ich darf..spezialleckerlie von andrea.😀

oh mann warum eigentlich erst samstag??? das geht ja noch so lange..nein ist gut so hast du noch genug zeit alles vorzubereiten für die drei :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
W
Den Kleiderschrank im Ankunftszimmer habe ich auch schon leergeräumt und eine Decke hineingelegt. Und schon drehen sich die Gedanken im Kreis : reicht eine Decke, es ist dann ja noch etwas hart. Und was ist, wenn sie sich lieber einkuscheln möchten usw.

Daran sieht man, dass du ein Katzenmensch bist und für deine Schätzchen sogar einen Kleiderschrank freiräumst. 😀
Find ich voll lieb von dir! :pink-heart:
Hab auch einen Eckschrank, da liegen alle gern drin. Auf jeden Fall ist er ein Versteck, wenn Besuch kommt.

Drei Katzen zu integrieren, von denen sich zwei schon lange kennen, alle drei jedoch sicherlich in dem AH-Knast zusammen eingepfercht waren und sich kennen müssen, alle drei neu im Zuhause, dafür wird es wenig Erfahrungswerte geben, vermute ich.

Nach Hause

Ich hab jetzt von SOLCHEN Vergesellschaftungen auch keine Ahnung.
Um so spannender. Ist ja doch eine besondere Vergesellschaftung und Integration.

Ich weiß nicht, aber vielleicht kann man ihnen noch im Tierheim vor der Abfahrt nach Hause Rescue-Tropfen geben?

Vielleicht sollte ich mir aus den Baldriankissen einen Tee kochen!

😀
 
Als großer Fan von Emil hoffe ich dann auch ganz stark auf viele Fotos :pink-heart:
Das wird eine starke Männer WG.🙂
 

Ähnliche Themen

Nicholetta
Antworten
250
Aufrufe
21K
Susi Sorglos
Susi Sorglos
Nicholetta
Antworten
346
Aufrufe
29K
Mintha
Mintha
Nicholetta
Antworten
442
Aufrufe
47K
Mintha
Mintha
Nicholetta
Antworten
92
Aufrufe
8K
Tordis
Tordis
Nicholetta
Antworten
43
Aufrufe
6K
Nicholetta
Nicholetta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben