Hallo Petra,
danke für deine Nachricht. Ich weiß, dass viele die Luft anhalten und abwarten. In Bremen sind jetzt noch 4 Ataxisten aus diesem Animal Hording Fall, das hat dir Frau Stendal bestimmt gesagt. Lars, Alex und die beiden Mädchen, deren Anzeigen ich am kommenden Wochenende einstelle. Die beiden Mädchen sind auch ein schwerer Fall, denn sie dürfen nicht zu anderen behinderten Katzen, obwohl sie selbst eine mittelgradige Ataxie haben.
Ich habe die beiden noch nicht eingestellt, da ich die Tiere lieber etwas "entzerrt vorstellen" möchte. Außerdem ist das mit den Mädchen noch schwerer als bei den Jungs, weil die beiden Mädchen so sehr dominant sind,
jedenfalls eine davon.
Und dann noch der Schiefhals (schwarzer), der so aussieht als würde er ständig heulen und so freundlich und sozial ist.
Und so eine liebe Person wie du eine bist, die Katzenerfahrung hat, so katzenlieb und sympathisch rüberkommt und derzeit keine anderen Katzen - also du bist so etwas wie der 6er im Lotto für solche Katzen - und für Tiervermittler mit Handicats und Problemkatzen.
🙂
Wenn wir den Schiefhals mal mitzählen, dann sind da 5 Katzen, die wir gerade besonders focussieren. Dass Alex nun zwei Interessenten hat, ist so etwas von toll und wenn seine lange Tierheimzeit bald ein Ende haben würde, wäre das toll.
Ich wünsche das den anderen 4 auch. Und den anderen 85 aus dem Fall.
Liebe Petra, finde es ganz toll, dass du dich für die Animal-Hording Katzen so interessierst und eine Adoption anstrebst. Ich wünsche dir ein gutes Kennenlernen mit Alex und den anderen Schätzchen und hoffe, dass dein Sofa von von
einigen der 5
besetzt wird, weil du dich so sehr verliebst.
Ich kann es kaum abwarten, dass du alle kennenlernst.
Berichtest du anschließend ausführlich? Bitte.
🙂 Es werden sicher ganz viele gespannt auf deine Zeilen warten.
🙂
Liebe Grüße
Nicole