Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich oute mich mal als stille Leserin und Fan vom Alex und da nun leider der Platz auf meinem Sofa frei geworden ist....
... habe ich Frau Stendal angeschrieben und mich "beworben" und mein Sofa angepriesen...
Danke. Mein Dicker ist geschätzt 21 Jahre alt geworden und hat mir gezeigt, dass er nicht mehr kann . Ich wusste schon seit August das sein Leben sehr endlich ist.
Du bist ja eine ganz treue Anhängerin von Alex! Drücke uns die Daumen, dass es passt.
Alex ist - aus meiner Sicht -ein Herzensbrecher
Ich oute mich mal als stille Leserin und Fan vom Alex und da nun leider der Platz auf meinem Sofa frei geworden ist....
... habe ich Frau Stendal angeschrieben und mich "beworben" und mein Sofa angepriesen...
Und nebenan der Lars (siehe meine Signatur).
Entschuldige bitte, wenn gleich die Pferde mit mir durchgehen, aber deine Zeilen klingen so interessant,
da bin ich gleich so aufgeregt und stelle mir in meiner Phantasie vor was alles sein könnte ....
Sieh mir das bitte nach, ich bin morgen wieder ganz unaufdringlich und entspannt.