Deutschland Hier kommt Alex! 3 Jahre, ausgeprägte Ataxie, sehr sozial, Bremen

  • Themenstarter Themenstarter Nicholetta
  • Beginndatum Beginndatum
na ja, vielleicht war im TH Bremen ein kluger Mensch der Meinung, dass keiner der 400 für den/die Bewerber in Frage kommt?

Alex, ich drück Dir die Daumen, Du bist so ein feiner Kerl:pink-heart:
 
A

Werbung

Kann vielleicht auch sein.
 
Ich oute mich mal als stille Leserin und Fan vom Alex und da nun leider der Platz auf meinem Sofa frei geworden ist....


... habe ich Frau Stendal angeschrieben und mich "beworben" und mein Sofa angepriesen...
 
Ich oute mich mal als stille Leserin und Fan vom Alex und da nun leider der Platz auf meinem Sofa frei geworden ist....


... habe ich Frau Stendal angeschrieben und mich "beworben" und mein Sofa angepriesen...



Wooow woooow jupiieeeeeee :pink-heart:

sorry ich freu mich sooo für alex:pink-heart:

das du deine mieze verloren hast,tuet mir leid..Mein aufrichtiges beileid
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Mein Dicker ist geschätzt 21 Jahre alt geworden und hat mir gezeigt, dass er nicht mehr kann . Ich wusste schon seit August das sein Leben sehr endlich ist.

Du bist ja eine ganz treue Anhängerin von Alex! Drücke uns die Daumen, dass es passt.

Alex ist - aus meiner Sicht -ein Herzensbrecher:pink-heart:
 
Danke. Mein Dicker ist geschätzt 21 Jahre alt geworden und hat mir gezeigt, dass er nicht mehr kann . Ich wusste schon seit August das sein Leben sehr endlich ist.

Du bist ja eine ganz treue Anhängerin von Alex! Drücke uns die Daumen, dass es passt.

Alex ist - aus meiner Sicht -ein Herzensbrecher:pink-heart:

ja ich hätte ihn am liebsten selbst..manchmal kam es mir schon vor, als wär er meiner:pink-heart:
aber ich habe drei senioren und bin aus der schweiz.
aber es sah immer so düster aus für alex..dass ich mir schon so gedanken gemacht habe...wenn es so weiter geht..hol ich ihn mir...sobald bei mir ein platz frei wird...was ich mir natürlich nicht wünsche..meine sind auch noch nicht ganz so alt..
das ist ein wehrschaftes alter, das deine fellnase erreicht hat..:pink-heart:

hast du den noch mehr katzen??
neugierige grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ja, die Gedanken habe ich mir auch gemacht. Nicoletta hat den Zausel aber auch so beschrieben, dass es zu Herzen ging.
Mein Dicker war Einzelkater, was Alex aber keinesfalls wird, mal sehe , was passt und kommt😱.

Noch kennen die Mitarbeiter im Tierheim mich nicht, von daher...

Im Herzen gehört er uns allen.

Liebe Grüße in die Schweiz und toi toi toi für Deine Senioren

Petra
 
hallo petra

ich drücke fest meine daumen für dich und alex:pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, dann drück ich aber mal feste mit daß es passt.

Petra, das wäre schön.
Und ja, er ist schon im Herzen von ganz vielen die ihn lieben.
Nun braucht er nur noch ein reales Zuhause und einen Menschen mit Herz.
Wäre echt schön wenn es wärst. 😀
 
Alex schaut mal rein und möchte wissen, ob seine zukünftigen Menschen hier
vielleicht schon mitlesen und sich nur noch nicht durchringen konnten,
sich für ihn zu bewerben? 😉


Ich oute mich mal als stille Leserin und Fan vom Alex und da nun leider der Platz auf meinem Sofa frei geworden ist....


... habe ich Frau Stendal angeschrieben und mich "beworben" und mein Sofa angepriesen...

Das „Guckbild“ zeigt Wirkung. Das ist aber schön!

Da gibt es als Bonbon ein weiteres schönes Bild.
 
Werbung:
Hallo Gatto,

zunächst mein herzliches Beileid, weil du deinen langjährigen tierischen Gefährten verabschieden musstest. :sad:

Ich freue mich jedoch über deine Bewerbung für Alex.
Darf ich fragen, aus welcher Gegend du kommst? Steht HH für Hamburg?
Dann wärst du gar nicht so weit weg und könntest Alex und seine Kumpels *flöt* besuchen.
In seiner Gruppe ist zum Beispiel auch der arme Schiefhals mit er sich gut versteht.

schiefhalsaotdw1sbhi.png


Und nebenan der Lars (siehe meine Signatur).

Entschuldige bitte, wenn gleich die Pferde mit mir durchgehen, aber deine Zeilen klingen so interessant,
da bin ich gleich so aufgeregt und stelle mir in meiner Phantasie vor was alles sein könnte ....
smilie_verl_004.gif


Sieh mir das bitte nach, ich bin morgen wieder ganz unaufdringlich und entspannt.
smilie_verl_055.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nicoletta,
ja hh steht für Hamburg.

Dein Engagement ist klasse.
Ich habe Kontakt mit Frau Stendal aufgenommen und dann sehen wir weiter.
Ein Besuch in Bremen wird natürlich stattfinden.

Aufgeregt bin ich auch.
LG, Petra
 
Der Schiefhals ist ja auch herzallerliebst :pink-heart:

Jetzt bin ich total gespannt, wies für Alex und seine Freunde weitergeht 🙂!
 
Guten Morgen:grin:

Alex, Alex.....hah!

Liebe Gatto, mein Beileid für den Verlust Deines Katers. Das er ein biblisches Katzenalter erreicht hat, spricht sehr für Dich und Deine gute Pflege.

Wir sind hier alle sehr gespannt, ob der Funken überspringt (oder die Flamme).

die besten Grüße nach Hamburg

Birgit
 
Und nebenan der Lars (siehe meine Signatur).

Entschuldige bitte, wenn gleich die Pferde mit mir durchgehen, aber deine Zeilen klingen so interessant,
da bin ich gleich so aufgeregt und stelle mir in meiner Phantasie vor was alles sein könnte ....
smilie_verl_004.gif


Sieh mir das bitte nach, ich bin morgen wieder ganz unaufdringlich und entspannt.
smilie_verl_055.gif


haha..ich musste lachen als ich dies las..weil genau dies wollte ich auch tun...nahm mich dann zusammen😀 und dachte langsam..nicht gleich mit der tür ins haus fallen😛


freu mich sooo:pink-heart:
auch das es jemand von hier sein könnte...so besteht die hoffnung...vielleicht seine entwicklung mit zu erleben und mit zu hippeln:pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das sind mal hoffnungsvolle Nachrichten :pink-heart:
Petra dein Kater hat ein sehr hohes Alter erreicht 🙂 schön dass du wieder anderen Fellnasen ein Zuhause geben möchtest.

Ich bin gespannt ob dich Alex in echt auch so verzaubern kann wie uns alle über die Berichte und Fotos hier im Forum 😀
Ich drücke ganz feste die Daumen und bin dann auch sehr gespannt wer es denn dann als Kumpel dazu gäbe.
Bitte halte uns weiterhin auf dem Laufenden, natürlich würden wir auch gerne wenn alles klappt Bilder und Berichte lesen 😳
 
Oh wie schön, dann drück ich mal die Daumen für 2 dieser bedauernswerten Fellnasen.

So schade für die Tiere, dass sie nach der drangvollen Enge aus dem Haushalt nun im vollen TH sitzen.
 
Wie aufregend! :pink-heart:

Zur Überbrückung oder Ablenkung lasse ich Fotos sprechen.

Die schönen Fotos kommen dadurch zustanden, dass sich die Katzenfotografiererin stundenlang auf den Boden legt und versucht, aussagekräftige Schnappschüsse zu machen, die ich für die Anzeigen benötige. Sie bringt ein Unterhaltungstäschchen für die Tiere mit, damit die Tiere in verschiedenen Situationen zu sehen sind.

Hier bestaunen Alex und Schiefhals die interessanten Gegenstände. Sie können kaum glauben was es alles gibt. So ein abwechslungsreicher Tierheimalltag.



Alex weiß gar nicht wie er das alles finden soll. Er denkt nach was er davon halten soll
und was es bedeutet.



Und nach einer Weile geht er und sucht sich ein stilles Eckchen, sofern man so etwas in einem vollen Tierheimzimmer findet. So viele neue Sachen, das ist so spannend und beängstigend zugleich. :pink-heart:



Liebe Grüße an euch alle und heute besonders nach Hamburg 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Fotos.

Alex geht raus, schaut sich um, sitzt nicht mehr nur versteckt in seiner Ecke.
Ich finde, das sind gute Fortschritte.

Schiefhals ist ein Mädchen?

LG

Birgit
 

Ähnliche Themen

Nicholetta
Antworten
250
Aufrufe
21K
Susi Sorglos
Susi Sorglos
Nicholetta
Antworten
346
Aufrufe
29K
Mintha
Mintha
Nicholetta
Antworten
442
Aufrufe
47K
Mintha
Mintha
Nicholetta
Antworten
92
Aufrufe
8K
Tordis
Tordis
Nicholetta
Antworten
43
Aufrufe
6K
Nicholetta
Nicholetta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben