Deutschland Hier kommt Alex! 3 Jahre, ausgeprägte Ataxie, sehr sozial, Bremen

• Themenstarter Themenstarter Nicholetta
  • Beginndatum Beginndatum
Andrea,
Du bist ein echter Schatz. Es ist toll, wie Du den Alex immer wieder und wieder geschu.... hast, damit wir ihn nicht aus den Augen verlieren. Eine wirklich treue Freundin vom Alex.

Willow, vielleicht habe ich ja das Glück.

Liebe Grüße, Petra

ich kann es auch nicht sagen...aber ich hab ihn gesehen und war hin und weg...mir tut das herz bei allen weh...aber alex ist auch in mein herz rein spaziert..ich war hin und weg:pink-heart:
ich hätt ihn am liebsten selbst geholt..aber...eben..
ich hoffe soooo das du ihn bekommst....:pink-heart:
aber natürlich ist es auch schön wenn er ein schönes plätzchen irgendwo anderst bekommt..und bei dir eine andere fellnase ein geborgenes daheim findet..

Daumendrückende grüsse

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Mein lieber Alex,

ich denke heute noch mehr als sonst an dich und drücke ganz, ganz feste die Däumchen, dass bei deinem Besuch heute DEINE Menschen dabei sind und du bald in ein tolles Zuhause ziehen kannst!

Endlich!

Du hast es soo sehr verdient!!!:pink-heart:

Lieber alex
in gedanken bin ich bei dir:pink-heart:

Liebe petra wie gern wäre mit dir heute dort..
ich denke an euch und knuddel ihn von mir

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

Alex, Lars und auch Schiefhals hatten heute Besuch. Und zwar von einer lieben Person aus Norddeutschland, die vor kurzem ihren langjährigen Katzengefährten mit 21 Jahren verabschieden musste. Er hat ihr das Testament einer Katze ans Herz gelegt und hinterlassen. Da Ginger ein Einzelprinz war und nach seinem Tod in seinem schönen Zuhause alles leer stand, befolgte sein ehemaliges Frauchen die Bitte ihres verstorbenen Katers und machte sich auf nach Bremen.

Gut vorbereitet und durchdacht besuchte sie die 3 Jungs und ihre vielen wunderbaren Artgenossen. Und weil alle Beteiligten ein gutes Gefühl haben, werden Lars (zukünftig Lasse), Schiefhals (zukünftig Emil) und Alex (der seinen Namen behält) gemeinsam Gingers Erbe antreten.

Tja, das sind so Momente im Katzenschutz, an die erinnert man sich. Drei behindert Katzen mit allerlei Problemchen zusammen ins neue Zuhause. Dort freut man sich total auf sie und man sich schon viele Gedanken.

Lasse und Alex können in Zuhause gefunden geschoben werden. Zum ersten Mal in ihrem Leben werden sie, zusammen mit Emil, ein richtiges Zuhause haben. Und was für eins!

Danke an alle Unterstützer dieser Adoptionen!
Der Plural ist hier genau richtig! ADOPTIONEN!
*freu*
Das blaue Forum ist super, ganz herzlichen Dank! Ihr seid toll!

Petra kommt hier aus dem Forum!

Zuletzt bearbeitet:
Auch hier noch mal:

Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten!!!

Es ist wirklich zu schön, ich freue mich von Herzen mit euch. 😀😀

Massel tov:pink-heart:

Werbung:
Was für wundervolle Nachrichten !

♥lichen Glückwunsch und alles Liebe und Glück.

Gleich drei auf einen Streich :pink-heart:

Ohhhhhhh großartige wunderbare Neuigkeiten! Viel Spaß Euch allen und viel viel Glück, Liebe... :pink-heart:

Sophie: Dein PF ist voll.....

sorry für O-ton

Eine super schöne Nachricht.
Endlich können die 3 ein richtiges Katzenleben beginnen.
Ich hatte den Bericht über den Animal Hording Fall damals in der Zeitung gelesen und war geschockt über die grösse des Zimmers und die Anzahl der Katzen.

:yeah:Yieeehhhhh...Juppieduuuuu....freufreuuuuu:omg::yeah:😎😎

find keine worte für meine freude..bin soooooooo gerührt...habe hühnerhaut und freudestränen

einfach wunderschöööön:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

übersprudelnde freudesgrüsse

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wisst ihr was? Da kriegt jemand drei ganz wunderbare Katzen. Ich bin richtig neidisch......

jau, haben wir uns verdient!

dank einer genialen "Einstellerin" und sehr viel Emphatie von seitens des Forums, was will man mehr?

Lg
B.

Das war Teamarbeit, sehe ich auch so!

Frau Stendal wollem wir aber nicht vergessen. Die hat die 3 betreut und gehegt. 🙂

Bin schon gespannt was Petra erzählt. Und wie es erst im neuen Zuhause sein wird.

Ich freu mich auch so für Emil ehemals Schiefhals.

Schöner Moment, echt! Und die gemeinsame Freude ist doppelt schön! 🙂

das sind die Momente, für die man Katzenschutz, trotz aller Rückschläge macht.

Das sind die absoluten Höhepunkte.

Und dafür lohnt es sich halt:pink-heart:

Werbung:
Wisst ihr was? Da kriegt jemand drei ganz wunderbare Katzen. Ich bin richtig neidisch......

ich geb es zu..neidisch bin auch..😉 vorallem wegen alex..mir wars sooo als wär er meiner:pink-heart:

wenn ich sein bild ansehe...mmmhh es ist wie liebeskummer...ich hätt ihn so gern an meiner seite gehabt...geknuddelt ..geschmust und verwöhnt...snief

Aber ich freue mich dass ich weiter...so hoffe ich..mit ihm im kontakt bleibe:pink-heart:

ps..prost

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich sein bild ansehe...mmmhh es ist wie liebeskummer...ich hätt ihn so gern an meiner seite gehabt...geknuddelt ..geschmust und verwöhnt...snief

Kann gut verstehen, dass du ambivalente Gefühle hast. Ich glaube auch, dass man aus der Ferne lieben kann.

Nun bin ich wieder da.
Alex ist zauberhaft. Zunächst konnte ich ihn nur in seiner Tonne bewundern, da hat er aber zumindest die Dreamies gefuttert, die ich ihm in seine Tonne gelegt habe, gefressen. Emil kam gleich neugierig an. Im zweiten Raum habe ich dann Lasse besucht, der sich auch nicht aus seinem Versteck traute, aber Dreamies auch total klasse findet.

Nach einiger Zeit bin ich dann wieder zu Alex und Emil rüber und da hatte ich das Glück, Alex in ganzer Pracht zu sehen. Alex hat dann total süß mit einem Baldriankissen gespielt und Emil fand meine Schuhbänder ganz klasse.
Nun müssen wir noch eine Woche warten, bis ich sie nächsten Samstag nach Hause holen kann.:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

vielen, vielen Dank an Dich, liebe Nicole, Du hast mit Deinen tollen Beschreibungen vom Alex mitten in mein Herz getroffen und dann mit Lasse und Emil dein Kreis geschlossen und das Team vervollständigt.

Liebe Andrea, auch Dir lieben Dank für Dein Herzblut und Deine Liebe zum Alex.

Natürlich gilt mein Dank auch Allen, die die Geschichten vom Alex und vom Lasse verfolgt und mitgelitten haben.

Jetzt noch eine Woche hibbeln, eine Katzentonne als Versteck und Dreamies als Versuchung kaufen und dannn...

Liebe Grüße,
Petra

Alex war tatsächlich für zwei Tage "meiner"...bis die Entscheidung zurückgenommen wurde...und jetzt sitze ich hier, und heule Rotz und Wasser vor Freude!

Ich hab mir so für Alex gewünscht, dass der Funke zu Petra überspringt...und ich habe gaaaanz vorsichtig gehofft, dass Alex möglicherweise Lars oder Schiefhals mitnehmen darf...!

Aber diese Nachricht ist besser als Ostern und Weihnachten zusammen!

Man kann sich kaum vorstellen, was es für die drei Pechvögel bedeutet, bald gemeinsam in ein wunderbares Zuhause zu ziehen!

Liebe Petra...ich danke dir aus tiefstem Herzen...und aus der Erfahrung mit acht, bald neun behinderten Katzen zusammen zu leben, kann ich dir sagen, dass du sehr bald feststellen wirst, dass du heute eine der besten Entscheidungen deines Lebens getroffen hast!!!

Und ja...wie freue ich mich jetzt schon auf Fotos der drei wunderbaren Katzen im neuen Zuhause!

DANKE PETRA!!!