Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eben habe ich wieder mit Alex und Emil mit der Gerte gespielt. Total süß, aber Alex hat - glaube ich - die Hosen an. Wenn er spielen wollte hat Emil sich meistens zurück gezogen. Emil kann auch super niedlich gurren.
Sag mal Nicole, beim Spielen fällt er natürlich oft hin und pickert auch mit der Nase auf den Boden. Soll ich mir da etwas anderes ausdenken (wenn mir etwas einfällt) zum Spielen oder ist das einfach so. Alex hat aber mächtig Spaß beim Spielen
Und Lasse sieht doch sehr entspannt aus unter dem Sofa. Ich denke, dass genau das das Allerwichtigste für Lasse ist, dass er entspannen kann und zur Ruhe kommt. Und wenn er sich dazu erstmal ein paar Wochen verstecken möchte, ist das doch auch okay.
Das ist Alex. Lasse war noch nicht auf den Fotos. Alex ist der Entspannte. 🙂
Ich muss jetzt immer mit Alex kuscheln!
Laut Frau Stendal aus dem Tierheim ist die Gruppe aus der Emil kommt, jetzt viel weniger verspielt. Nee, klar. Der Quatschkopf ist ja jetzt auch hier.
Ach Andrea, ich hoffe so für den Lasse, dass er irgendwann auch seelisch hier ankommt.
Ihr Lieben, Eure Anteilnahme und Euer Interesse an den Jungs ist super schön!