Liebe Veganer,
Als ich gerade das Gemüse für's Abendessen vorbereitet habe, kam mir der Gedanke:
Welche Aktionen habt ihr eigentlich gegen Demeter und Co geplant bzw. bereits betrieben?
Nein, ihr wisst nicht, was ich meine?
Nun, damit ihr überhaupt Gemüse und Salat auf dem Teller habt und nicht verhungern müsst, müssen gewisse Dinge geschehen, sprich: Blattläuse und Schnecken müssen getötet werden. Sie würden sonst große Teile der Ernte vernichten. (Auch wenn sie es nicht mit DDT oder E605 und deren Nachkömmlingen tun.)
Und nur damit ihr das Gemüse essen könnt, tötet ihr, bzw. lasst töten.
Liebe Veganer, auch ihr seid Mörder!
PS:
Bei mir im Keller lebt eine Spinne an der Decke (noch). Wie überredet man die denn, nicht mehr ihre Netze aufzuspannen, um darin Fliegen etc. zu fangen, wovon sie ja schließlich auch lebt.
Bietet ihr euren Spinnen im Haus auch Möhrchen an?
PPS:
Stellt euch vor, auch ich habe mich fortgepflanzt. Unsere Familie, die alle unter einem Dach wohnt, wird nicht mit mir aussterben.
Ansonsten zeigen eure Antworten, in denen ihr meinen Post zerpflückt zu haben meint, dass ihr sehr kurzsichtig seid. Ich könnte ein jedes Statement wiederlegen. Aber dazu habe ich einfach keine Lust. Meine Energie verschwende ich lieber anders. Z.B. indem ich unseren Katzen ein Stück vom Sonntagsbraten abschneide und gebe, ehe er gewürzt und in die Röhre kommt. Ja, bei uns gibt es noch den Sonntagsbraten. Und wir kaufen jedes Jahr unser 1/4 manchmal auch 1/2 Rind beim Bauern direkt, Hausschlachtung. Gleichwohl Kalb und Schwein und Geflügel.
Wofür gibt es denn die Gefriertruhen sonst?
Ich wünsche allen einen schönen Rest-Sonntag.