Sonntag gabs Besuch von Samujoe die ja Link und Eden von uns bzw. in dem Fall mehr oder weniger mir adoptiert haben - nur um die Vereinsbox wieder zurückzugeben. Irgendwie wollten sie sowohl Zoey als auch die bei Besuch noch deutlich schüchternere Joy direkt einpacken und mitnehmen aber bei Zoey wäre ihre Mausi und bei Joy sicherlich auch deren Adoptantin nicht so ganz mit einverstanden ^^ Flöckchen und Schneeweißchen wurden auch begutachtet und für winzig befunden und das wars eigentlich auch schon. Ganz liebe Katzenmenschen, was für mich heißt das am Freitag Calimero&Pepito eventuell doch zum eintüten eine kleine Weile rausgeschmissen werden muss. Ich habe sie aber auch schon vorgetröstet, sie hat dann in der Zeit Flöckchen und Schneeweißchen zum dran festhalten
😉
Ansonsten heute mal wieder eine Wagenladung Fotos - evtl. die letzten sogar von Joy hier...
Einmal Updates von evtl. bekannten Gesichtern der Vergangenheit: Peppina und Sofie. Sofie kuschelt&rauft mit dem Kater und tobt mit dem Hund dort, sie fühlt sich pudelwohl - und bei Peppina, nun, die beiden Tigermädels sind auch dicke
🙂
Joy&Lady Zoey
Da schlief sie noch etwas kaputt
Aber dann gings auch bald wieder ans Zoey ärgern
🙂
Marke 'Nein ich habe sie nicht so positioniert' oder: 'Du musst die Maus daaa hin tun!'
Spielmaus unterm Bett hervor
...und die Regel das Katzen immer vor ihrem Auszug kuschliger werden bestätigt sich auch wieder.
Schneeweißchen
Sie ist schon eher eine Höhlenkatze bisher... aber das mag erneut an mangelnden Alternativen liegen.
Kurz vorm auf-den-Schoß-klettern
🙂
Schmusän?
Immer kuschelst du nur mit Flöckchen...
So ists besser.
Und Spielzeit mit der Maus
Flöckchen
Beim reinkommen - man muss sofort zum schmusen aufstehen!
🙂
Auflauern der Angel
Und schmusen!
Neuer Tag...
...und schmusen! (man bemerkt das Muster denke ich)
Aber Spielblick gibts auch
🙂
Beide - ja es gibt tatsächlich zum ersten mal 'richtige' gemeinsame Fotos
😉
Einmal auf dem Schoß zum ersten Mal gemeinsam - jeder ein Bein. Wobei Schneeweißchen sich nicht richtig entspannen konnte (und nein sie ist nicht so viel größer wie es hier aussieht, das Bein ist nur weiter oben sprich näher an der Kamera da ich seitlich sitze)
Und einmal als Besuch da war. Der Feind meines Feindes oder doch eine kleine Freundschaft?
🙂
Insgesamt sind die beiden weiterhin gut dabei, seitdem sie 2 Klos haben ist auch nichts mehr passiert bzw. daneben gegangen. Kot ist nur die letzten Tage absolut furchtbar geworden (kommt richtig Kleckerweise raus
🙁 ) und deswegen und wegen der schon ganz geröteten Hinterteile gehen wir jetzt doch direkt mit AB vor. Kotprobenergebnis sagt uns Colibakterien, die werden jetzt platt gemacht und dann auf ein normales Maß wieder aufgebaut.
Allerdings gibt es dabei auch gute Nachrichten: Es sind keine Giardien
😉 Alles andere ist ebenfalls bei der Probe negativ gewesen (und auch sonst hüpft hier nichts von den beiden rum). Also jetzt erst einmal die Behandlung damit die zwei gesunden, dann Ende des Monats rum fiv&felv Test (der natürlich negativ ausfallen wird *streng guck*) und dann dürfen die beiden mitlaufen und dann schauen wir mal wie sie sich verhalten wenn sie nicht so zusammengepfercht sind.