Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wir fiebern nun dem Freitag entgegen🙂
Für Schneeweißchen und Flöckchen freue ich mich ebenfalls, nun können sie den ganze Platz einnehmen und mal schauen wie die Beiden sich entwickeln. Und mal schauen wie schnell sie vielleicht auch ein Zuhause für immer haben 🙂
Gespannt bin ich natürlich auf die Geschichten um die beiden Mädels, wenn sie ab morgen dann die ganze Wohnung für sich haben und sie unsicher machen.
Für Schneeweißchen und Flöckchen freue ich mich ebenfalls, nun können sie den ganze Platz einnehmen und mal schauen wie die Beiden sich entwickeln.
Tjaaa... werden sie aber nicht. Also die ganze Wohnung für sich haben. Wenn alles gut läuft kommt Sonntag nachmittag direkt wieder ein Neuzugang dem es auch nicht gut geht aktuell, also drückt die Daumen das es was wird und ich die Fellnase dann auch direkt Anfang nächster Woche zum Arzt bekomme... Anfassbar ist sie nämlich nicht, das wird Arbeit, gerade so kurz nach der Ankunft.
Mehr dazu aber wirklich frühestens Sonntag, ich bin noch zu besorgt dass das doch nicht klappt und ich muss noch einiges kurzfristig besorgen und wuseln...