Etwas später heute, sorry, nach dem rausgehen hauts mich doch manchmal etwas um irgendwie. Aber nun zu den wichtigen Nachrichten
🙂
Erst einmal: Schneeweißchen & Flöckchen sind fiv und felv negativ.
Blondschopf, ich erwarte deine mail adresse zwecks zusenden des Interessentenfragebogens
😉 😎
Bei der allgemeinen Untersuchung fand die TÄ auch nichts ungewöhnliches und beide Katzen waren ganz liebe Patienten. (Auf der kurzen Fahrt miepten sie ein wenig). Schneeweißchen überraschte mich als sie direkt neugierig aus der Box rauskam und sogar ein klein wenig schmuste, Flöckchen war etwas ängstlicher und blieb lieber in der Box (also das was an die 80% der Katzen machen), die Behandlung war aber auch bei ihr problemlos - nur beim Blutabnehmen miepte sie etwas, aber tut ja auch aua.
Übrigens wiegten sie heute 3 (Flöckchen) und 3,1 Kilo. Also vielleicht doch kleiner als Nadir?!?!?!
😱 😀 😉
Die Gittertür ist nun natürlich drin, Schneeweißchen zumindest ist aber noch sehr not amused (knurrt noch an der Tür, die Distanz ist aber schon sehr viel besser), das dauert noch ein bisschen... Aber beide Parteien müssen ja sowieso noch den praktischen Surefeed-test bestehen sobald die Automaten alle da sind.
Henry mittlerweile wird ab und an tagsüber (sprich nicht ab 20 Uhr) aktiver, hat sogar nach Futter gefragt (also am der Tür gesessen und mich mit eben jenem Blick angeguckt statt den Mädels). Gestern abend durfte ich sogar beim fressen bei ihm im Flur sitzen (Abstand halber Meter rum), also für rund eine Woche ganz ordentlich finde ich.
Nun kann ich auch beobachten wie er sich putzt und vielleicht sogar hören ob er sich kratzt nachts und dann wird Cortison entweder ganz abgesetzt und ich darf das testen anfangen oder wir sehen weiter.
Auf die Schmerzmedikamente spricht er sehr gut an, man merkt aber wenn er sie mal später bekommt, dann wird er grantig.
Apropos testen und grantiger Kater: Es kam gestern auch ein Paket von Henry's lieber Patin an - das erste von vielen wahrscheinlich ^^ Tarina hat einiges an Huhn aber auch Sorten eingekauft die ich mit Henry dann testen will (ich muss sagen: CFF purrrr sieht echt schick aus... aber ich und schwarz und so
😉 )
Dann noch Schneeweißchen & Flöckchen
Kuschelunterschiede: Flöckchenkringel
und gechilltes Schneeweißchen
Und jetzt wegen großer Nachfrage: (kurzes) Sir Henry Special
😎
Verrenken geht
Prachtkater ist Prachtkater ist...
Und nun wos schon was dunkel wurde. Ich hoffe man kann eingermaßen was erkennen, er liegt da so schön entspannt.