Blondschopf
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man möge mir verzeihen. Ich bin durch die Hibbelei wohl nicht ganz auf der Höhe. Aber wenn ich bis zum Einzug der Katzenmädel durchhalte, könnt Ihr das auch.
auch wenn ich momemtan wohl unsichtbar bin..egal in welchem Thread..flöt..🙄😀
.. (trau mich auch..lol..)
Tarinchen..kommste nach Berlin..schlag dir ne WG vor..mit Gregory haste dann 6 Nasen..und mich an der Backe.... da hätteste echt zu tun..😱
..die Patenschaft für Henry müssen wir dann auch neu verhandeln..😛..
(Ich weiß die Namen, ich weiß die Namen, tüdeldü 😳😎)
Hat alles auch sein gutes wenn sich hier schon zukünftige WGs finden... ^^
(Ich weiß die Namen, ich weiß die Namen, tüdeldü 😳😎)
Sorry, sollte nicht herablassend rüberkommen. 😳
Allerdings brauchst du dir wirklich keine Gedanken zu machen was Futter angeht. Katzen - abgesehen von sehr seltenen begründeten Ausnahmen - haben in der Regel ein gesundes Sättigungsgefühl, was es uns Haltern natürlich um einiges leichter macht 🙂 Die beiden Mädels sind auch noch vorbildliche Häppchenfresser und hier dürfen sie auch an beide Automaten - sie haben nur 2 damit sie zeitgleich und stressfrei futtern können.
Kann es sein, daß ich mir zu viele Gedanken mache? Die Mädels dürfen sich hier frei bewegen und in jedem Raum ist ein Telefon. Wenn sie sich nun heimlich hinter meinem Rücken bei Dir beschweren? Heul, das halte ich nicht aus 😉.
ja nimms doch, Blondschopf! *zuschieb* 😉