Spotino
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@blondi
Da hast dann bald richtig leben in der Bude....hehe....
Ich freue mich...
@Blondschopf: Ui, Gruppenhibbeln 😉 Und natürlich sind die beiden im Juli bei dir, so lange wirds nicht dauern bei euch oder? 😱 😛
Kot schwankt ab und an weiterhin bei den Mädels, also gibts weiterhin Darmaufbau. Dauert halt einfach seine Zeit...
Also zu ihr darf definitiv keine ängstliche Katze zusätzlich - also nicht das sie jemanden braucht der sie wiederum unterdrückt, nur müssen Partner oder Partnerinnen eben entweder mitspielen oder kurz Kontra geben bzw. sich nicht beeindrucken lassen davon, denn wirklich böse ist es ja eigentlich nicht gemeint. Flöckchen ist da halt genau richtig.
Meist ist es aber auch recht ruhig zwischen Schneeweißchen und Henry, gestern abend war die Ausnahme - sonst würde ich trennen müssen.
Und das Henry anfängt sich einigermaßen wohlzufühlen merkt man auch schon daran, das gestern das erste mal war das ich 'unten' das Klo saubermachen durfte während er direkt über mir auf der Fensterbank lag und mich beobachtete