Schritt für Schritt zum Glück - die Pflegis der bösen Tante

  • Themenstarter Themenstarter Tante
  • Beginndatum Beginndatum
Als erstes..

Danke..liebe böse Tante 😀 für die Fotos vom hohen Herren..dem Prachtsir..🙂

Er sieht schon sehr entspannt und einfach nur toll aus..hach..(rosa Smilie denk 😀).
Ich hoffe, das es für ihn gut und möglichst schmerzfrei weiter geht..Fressen ist ja erstmal gesichert..

Oh..und die Mädels sind schon fast zu Hause..wie schön..das sie negativ sind und hoffentlich nach der VK bald umziehen können..

Da ist wohl jemand vom Katzenvirus in der schlimmsten Form befallen..oder Blondschopf..😛..

Ich kenn das nur zu gut..😉
 
A

Werbung

Tante, bitte noch mal einen Krauler an die beiden.

Ist ausgerichtet und du solltest mail von uns haben 😉 Sowas wie in deinem Post ist eines der schönen Dinge im Tierschutz - wenn man regelrecht spürt wie die bald-Adoptanten in ihrem Stuhl bald auf und ab hüpfen vor lauter hibbeln.

Hier ist heute ein sehr, sehr lauter und langer Bohrtag seit vorerst mal 3 Stunden - den Mädels gehts ok, sie kommen ab und an kuscheln und nehmens' relativ gelassen aber Henry kam heute noch nicht aus seiner Höhle. Irgendwelche Konditionierungsarbeit kann ich also vergessen.

Boah ist das laut. Hat man davon wenn dicke, feste Betonwände im Haus sind... :massaker::dead:
 
(ich muss sagen: CFF purrrr sieht echt schick aus... aber ich und schwarz und so 😉 )

Hab ich was verpasst?
a015.gif

also ich kleb Dir auch andere Banderolen drauf, kein Thema . . . 😀

(rosa Smilie denk 😀).

*Pfffff* Katerfrau . . ah ja . . 😎
also ich steh zu Rosa 😛

Sir Henry . . . :pink-heart:

ich hab mir mal erlaubt, die beiden Bilder etwas aufzuhellen

24967947vz.jpg


24967948ce.jpg


Und nu wünsch ich ihm guten Appetit, viel Spaß beim probieren und das er alles verträgt . . .

und einem Blondschopf viel Spaß beim Hibbeln 😀
 
Tante, schau mal in Dein Postfach.

Ich habe gerade (04:37 Uhr) meinen Mann aus dem Bett getrommelt, um ihm die frohe Botschaft mitzuteilen.
"Wir sind Katzen" Voraussetzung ist natürlich, daß wir die Vorkontrolle bestehen. Hach, ich bin ganz hibbelig. Es ist schon spät, ich muß zur Arbeit. Aber ich kann nicht anders. Ich werde heute Nachmittag noch eine Kratztonne bestellen. Und noch mal genau hier durch das Haus gehen und schauen, wo und wie man noch Versteckmöglichkeiten einrichten könnte. Für alle, die sich dafür interessieren, wie es den beiden Mädels bei uns gehen wird, werde ich natürlich ein eigenes Thema eröffnen. Daran feile ich dann noch etwas. Sorry, ich muß los.

Tante, bitte noch mal einen Krauler an die beiden.

Ja, ja, da hibbelt jemand ganz gewaltig :yeah:. Ich hibbel mit!

Warum solltest Du die VK nicht bestehen 😕. Und gut, dass der Test negativ ausgefallen ist und dass die beiden den TA-Besuch so easy überstanden haben 🙂.
 
Hach, ich freu mich für die zwei Tigerdamen.🙂

Blondschopf, ich drücke die Daumen. Denke doch aber auch, dass es postiv ausfällt.
 
und einem Blondschopf viel Spaß beim Hibbeln 😀

Ja, ja, da hibbelt jemand ganz gewaltig :yeah:. Ich hibbel mit!

Warum solltest Du die VK nicht bestehen 😕. Und gut, dass der Test negativ ausgefallen ist und dass die beiden den TA-Besuch so easy überstanden haben 🙂.

Hach, ich freu mich für die zwei Tigerdamen.🙂

Blondschopf, ich drücke die Daumen. Denke doch aber auch, dass es postiv ausfällt.

Danke, danke.
Ach, diese Hibbelei macht mich verrückt. Gerade habe ich bei meinem Neffen aus USA, er kommt im April, Kitty Boinks bestellt. Hoffentlich merkt man mir nicht zu sehr an, wie verrückt ich bin. 😳
 
Werbung:
wären alle "Ver-rückten" so "ver-rückt" wie Du, wäre die Welt ein Paradies!:pink-heart:

Ich mag den Henry so sehr. Er hat so ein absolut unverkennbares Kater-Gesicht. Er schaut aus wie ein ganz lieber, hilfloser Tropf!

Leider kann ich nicht mehr tun, als ein bisschen für ihn spenden.
Aber mein Herz ist ganz bei ihm.

Lg

Birgit
 
Henry hat ein Charmeurgesicht. Flirtfaktor hoch 10.
Ich habe heute den Interessentenfragebogen ausgefüllt und an Tante gemailt. Als nächstes kommt dann die Vorkontrolle.
 
Danke, danke.
Ach, diese Hibbelei macht mich verrückt. Gerade habe ich bei meinem Neffen aus USA, er kommt im April, Kitty Boinks bestellt. Hoffentlich merkt man mir nicht zu sehr an, wie verrückt ich bin. 😳

Ach, waaas *Abwink*, merkt man Dir üüüberaupt nicht an😎

Der Henry sieht sehr charmant aus, so Georg Clooneymäßig:wow:🙂
 
Es ist so schön, hier reinzuschauen. 🙂

Sir Henry ist wirklich ein ganz besonderer Kater und ich bin froh, dass er wieder bei Dir ist.

@Blondschopf: Für die VK drücke ich ganz fest die Daumen. Ich habe allerdings keine Zweifel, dass alles gut geht (Sorgen habe ich mir bei meiner VK allerdings auch gemacht). Und mit Schneeweißchen und Flöckchen bekommst Du zwei ganz niedliche, kleine Mäuse :pink-heart:
Die sind sogar noch kleiner als meine halbe Portion Nadir. 😉
 
@Blondschopf: Für die VK drücke ich ganz fest die Daumen. Ich habe allerdings keine Zweifel, dass alles gut geht (Sorgen habe ich mir bei meiner VK allerdings auch gemacht). Und mit Schneeweißchen und Flöckchen bekommst Du zwei ganz niedliche, kleine Mäuse :pink-heart:
Die sind sogar noch kleiner als meine halbe Portion Nadir. 😉

Danke, wir freuen uns auch schon. Selbstverständlich werden die beiden neue Namen bekommen. Allerdings haben wir noch nicht entschieden, wer welchen Namen bekommt. Obwohl die Namen schon feststehen. Es dauerte ja noch etwas, bis sie bei uns einziehen. Andererseits kann die Zeit ganz schon schnell verfliegen.
 
Werbung:
Danke, wir freuen uns auch schon. Selbstverständlich werden die beiden neue Namen bekommen. Allerdings haben wir noch nicht entschieden, wer welchen Namen bekommt. Obwohl die Namen schon feststehen. Es dauerte ja noch etwas, bis sie bei uns einziehen. Andererseits kann die Zeit ganz schon schnell verfliegen.

Naja, wenn man auf etwas so sehnsüchtig wartet, dann zieht sich die Zeit wie Kaugummi :yeah:.
 
Naja, wenn man auf etwas so sehnsüchtig wartet, dann zieht sich die Zeit wie Kaugummi :yeah:.

Du hast Recht. Gut, daß ich immer etwas zu tun habe.
So warte ich nun auf eine Lieferung von Zoo+, die ich gestern aufgegeben habe. Entweder kommt sie schon morgen, was ich nicht glaube. Oder am Dienstag. Außerdem wollte ich schon mal mit dem Frühjahrsputz anfangen. Ach, das wird schon.
Sollte es mir total Langweilig werden, was ich nicht glaube, werde ich einfach Tante anrufen und nochmal mit den Mädels telefonieren :muhaha:.
 
Du hast Recht. Gut, daß ich immer etwas zu tun habe.
So warte ich nun auf eine Lieferung von Zoo+, die ich gestern aufgegeben habe. Entweder kommt sie schon morgen, was ich nicht glaube. Oder am Dienstag. Außerdem wollte ich schon mal mit dem Frühjahrsputz anfangen. Ach, das wird schon.
Sollte es mir total Langweilig werden, was ich nicht glaube, werde ich einfach Tante anrufen und nochmal mit den Mädels telefonieren :muhaha:.

Ach, ZP ist immer sehr, sehr schnell.

Jepp, lass Dir wieder was ins Öhrchen schnurren :grin:.
 
Hab ich was verpasst?
a015.gif

also ich kleb Dir auch andere Banderolen drauf, kein Thema . . . 😀

Nene, das hast du falsch verstanden - ich mag schwarz, bin zwar nicht mehr aktiv in der Gothik Szene untwegs aber wenn ich zum Tierarzt gehe auch immer in Rock&Co unterwegs.

Dankeschön fürs aufhellen. 🙂


Leider kann ich nicht mehr tun, als ein bisschen für ihn spenden.
Aber mein Herz ist ganz bei ihm.

Ach du wieder - spenden hilft ganz viel, davon leben Vereine schließlich - und ein 'bisschen' war das auch nicht! 🙄
Also nur nochmal: danke dir vielmals!

Die sind sogar noch kleiner als meine halbe Portion Nadir. 😉

Nein sind sie nicht 😛

Sollte es mir total Langweilig werden, was ich nicht glaube, werde ich einfach Tante anrufen und nochmal mit den Mädels telefonieren :muhaha:.

Pf, Frechheit, bin doch kein Schnurr-service! 😀

Sonst auch nur kurz, dass heute meine Mutter zu Besuch war (wie immer brachte sie tolle Sachen mit die die Tante fetter werden lassen dürften) und Henry kam während sie da war aus seiner Box und saß sogar direkt am Gitter. Gut, sichtbar war sie nur halb weil sie im Ledersessel saß, aber wir redeten ja usw.
Also selbst wenn ich ihn nicht handzahm bekomme, stressfrei bewegen in der Wohnung wird drin sein für ihn denke ich. Und das (neben der medizinischen Behandlung) wäre mir das wichtigste bzw. die Basis die einfach vorhanden sein muss.

Die Mädels taten so als ob sie scheu sind, ab und an wurde meine Mama beschnuppert und das wars. Pf! Schauspieler! Schneeweißchen kam bei mir aber mehrmals zum kuscheln auf den Schoß (das tat mir dann doch etwas leid), also so schlimm kanns eh nicht gewesen sein.

Dann noch ein sooo schönes Bild von Joy in ihrem neuen Zuhause: :pink-heart:

24978186uu.jpg


Und auch von Zoey bzw. nun Lucy gab es just heute ein (schriftliches) Update: Sie hat nun angefangen auch richtig mit den beiden jüngeren Mädels dort zu spielen und durch die Gegend zu rennen. Also kuscheln, spielen und mit Menschen schmusen - alles 'erreicht' im für-immer-Zuhause :zufrieden:
 
Nene, das hast du falsch verstanden - ich mag schwarz, bin zwar nicht mehr aktiv in der Gothik Szene untwegs . .

Aaaah . . Gothik, jetzt versteh ich . . ich find das ja cool, und so das ein oder andere Teil von EMP hätt ich auch gern im Schrank 😎

Nein sind sie nicht 😛

eben, Nadir wird von Wiederholungen auch nicht größer 😛 😀

Pf, Frechheit, bin doch kein Schnurr-service! 😀

*pssst* mach doch 'ne gebührenpflichtige Hotline draus . . ich könnt das einrichten 😀

Für Joy und Zoey/Lucy freu ich mich ganz doll . . :smile:

Und das Sir Henry auftaut . . er ist einfach nur toll :pink-heart:

Euch schöne Osterfeiertage
ostern121.gif
 
Werbung:
Pf, Frechheit, bin doch kein Schnurr-service! 😀

Nicht? Naja, dann muß ich eben tapfer durchhalten, bis sie mir live ins Ohr schnurren, pf.

*pssst* mach doch 'ne gebührenpflichtige Hotline draus . . ich könnt das einrichten 😀

Was soll dieses Aufhetzen? Das ist frech. Aber eine gewinnbringende Idee.

Tante: Wir wissen jetzt, wer von den beiden Mädels welchen Namen bekommt.
An alle Interessenten: Die Bekanntgabe erfolgt zu gegebener Zeit, grins. Spannung muß sein.
 
Was soll dieses Aufhetzen? Das ist frech. Aber eine gewinnbringende Idee.

Frech? Ich? . . nie nicht
k050.gif

Das ist eine Idee zur Spenden-Optimierung 😛

Tante: Wir wissen jetzt, wer von den beiden Mädels welchen Namen bekommt.
An alle Interessenten: Die Bekanntgabe erfolgt zu gegebener Zeit, grins. Spannung muß sein.

D A S ist frech
a055.gif
😀
 
:muhaha::muhaha: Nö, das ist nicht frech, das dient zur Aufrechterhaltung des Interesses. Warum soll nur ich hibbeln?
 
Aha . . D A S wiederum ist eine Unterstellung . . uffpasse
k050.gif


Wie bitte, kommst du drauf, dass wir nicht mithibbeln?
a015.gif

Wir befinden uns hier in einem Katzenforum, da gehört hibbeln wie mithibbeln schließlich zum guten Ton
a015.gif
 

Ähnliche Themen

tigerlili
Antworten
35
Aufrufe
32K
Alakandra
Alakandra
bootsmann67
Antworten
698
Aufrufe
219K
bootsmann67
bootsmann67
tigerlili
Antworten
4K
Aufrufe
446K
tigerlili
tigerlili
bohemian muse
Antworten
31
Aufrufe
3K
Schnitte76
Schnitte76
C
Antworten
133
Aufrufe
211K
sleepy
sleepy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben