Schritt für Schritt zum Glück - die Pflegis der bösen Tante

  • Themenstarter Themenstarter Tante
  • Beginndatum Beginndatum
Blondschopf war schneller 😉 😛 Statement von mir: Puuuuuh *steinpolter*

Okay meine lieben Mitverrückten, dann geht es jetzt los, ich habe gerade das 'go' von Blondschopf und ihrem Partner bekommen *freu*

Den Ort wo es ist schicke ich an die Interessierten via pn - wer sich zuerst meldet das es in Reichweite ist darf hin 😉 (aber ernsthaft: bitte auch melden wenn es nicht geht)
 
A

Werbung

Liebe Leute,
macht Euch keine Sorgen. Wir sind schon einen Schritt weiter Richtung Glück.

Ein intensives Gespräch gerade hat ergeben, daß Einiges schief gelaufen ist. Doch nun sind wir uns einig. Alles wird gut.

Jippiehhh! 🙂 🙂 🙂
 
Das sind wirklich gute Nachrichten zum Wochenende. :pink-heart:
 
Es freut mich sehr, dass ihr das klären konntet und die beiden hübschen nun doch noch ihr zu Hause kriegen. 🙂
 
Ich bin auch froh, das zu lesen. Ich hab seit Zoey nicht aufgehört deinen Thread zu verfolgen und mit Blondschopf und den beiden Mädels mitgefiebert, als ich gestern gelesen hab dass es jetzt vielleicht nicht klappt war das ein kleiner Schock. Schön, dass ihr alles regeln konntet.
 
So, VK steht, Petra-01 wird diesen Weg für uns gehen und Blondschopf ist nach einem Telefongespräch mit Petra auch sehr zuversichtlich... Geht doch 😉

Jetzt muss 'et nur noch passen, dann können die Mädels endlich dieses Wochenende ausziehen.
 
Werbung:
mei man kann nicht mit jedem menschen.

ich drücke auf den jeden fall die Daumen und hoffe das jetzt die VK besser läuft.

vor allem wegen der miezen.
 
Oh toll, daß Petra das macht!
Dann hoffen wir jetzt mal, daß Alles gut wird!
Toi toi toi!
 
Na sicher klappt das, bin ich davon überzeugt. Wer mit Blondschopf nicht klar kommt, der ??????

Und so gut vorbereitet, wie die zwei "Menschen" sind, was soll da noch fehlen?

Für die Cortisontour drücke ich Dir die Daumen, dass die NW nicht ganz so schlimm ausfallen!!!
 
Na sicher klappt das, bin ich davon überzeugt. Wer mit Blondschopf nicht klar kommt, der ??????

Und so gut vorbereitet, wie die zwei "Menschen" sind, was soll da noch fehlen?

Für die Cortisontour drücke ich Dir die Daumen, dass die NW nicht ganz so schlimm ausfallen!!!

Danke. *Tränen der Rührung in den Augen*
 
Das ist alles sehr, sehr spannend!

Nervenzerfetzend😎

Frage: wie geht's denn unserem Henry-Liebchen?


Lg

Birgit
 
Werbung:
Baset, hat jemand dir was verraten? 😱

Nee ernsthaft, ich hatte schon ein paar Fotos hier die mich sehr gefreut haben, aber ich wollte nicht das sie in dem 'Betrieb' bzw. vermehrten Beschreiben um den Umzug der Mädels rum untergehen.
Aber wenn schon gefragt wird kann ich natürlich nicht an mich halten 😳

Henry auf dem Balkon erwischt - sogar mit Schneeweißchen

25735994lq.jpg


Und nun eine rollender-Henry-Reihe mit Zoom, ich stand auf dem Laufband

25736020uu.jpg


25736024ja.jpg


25736030mj.jpg


25736033ht.jpg


Hi :pink-heart:

25736036qw.jpg


25736037iu.jpg


25736038ts.jpg


25736040ri.jpg


25736044ke.jpg


*Blick zu Flöckchen die auf den Balkon geht*

25736051ff.jpg


Und das ist es, das Bild. Nicht nur war er guter Laune, Henry erlaubte es das ich direkt vor dem Kratzbaum stand und ihn so fotografierte. Fand ich klasse. Auch als ich wegging lag er noch bissl so, also war anscheinend nicht stressig für ihn. Also: wer will haben? 😛 😉

25736054dr.jpg


Plüschiges etwas, das sind psychische Foltertaktiken sage ich euch! 😡

Flöckchen und Schneeweißchen hatten währenddessen die Ruhe weg. 😎

25736065ip.jpg


25736068ts.jpg


Positiver Nebeneffekt der Rumrollerei: man kann sehr gut sehen das er aktuell keine neuen kahlen Stellen o.ä. entwickelt. :zufrieden: Auch sonst geht es Sir Henry gut. Er spielt (auch mal mit den Mädels), nervt diese mit auf-die-Pelle-rücken wenn sie Rohfleisch bekommen das er nicht futtern darf, auf seine Medikamente ist er mittlerweile gut eingestellt (evtl. schaue ich noch ob ich mit Schmerzmitteln etwas runter gehen kann auf Dauer) und er läuft manchmal schon neben mir mit wenns in die Küche geht.

Nur die Hände... *seufz* Und mit dem Federwedel gabs auch keine Fortschritte mehr bisher. Aktuell versuche ich es mit quasi-klickern - also Hand hinhalten, er schnuppert dran ohne zu hauen (oder leckt auch mal dran) -> Leckerli auf den Boden mit der anderen Hand.
Problem ist meiner Meinung nach teilweise wirklich, dass er durch seine Gier nach Leckerkram 3 Schritte weiter geht als er eigentlich innerlich bereit zu ist und wenn dann noch die Mädels nahe dran sind und mal nach ihm hauen weil sie auch etwas wollen (oder auch ich ihn vorher immer mal wieder mit 'backup' weggeordert habe weil ich da hin musste wo er war) wird er zu nervös und haut zu. Dann eben direkt nein, umdrehen und weg.

Ich versuche einfach nicht zu sehr zu forcieren und ihn dazu zu bekommen es etwas langsamer angehen zu lassen. Aber er ist immer noch sehr hastig bei den Übungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
:omg: ..der Flauschebauch vom Sir..:pink-heart::pink-heart:

Bin völlig hin und weg..wenn ich nicht schon lange schwer verliebt wäre..hätte es mich spätestens jetzt erwischt..
Sir Henry ist der lebende Beweis dafür..das Senioren wunderschön sein können und eine wahnsinnige Ausstrahlung haben..Gibt noch mehr im Forum..aber er berührt mich eben sehr..Seine Augen haben soviel Tiefe und strahlen viel Weisheit aus..hach..
Wie schön..das er weiter Fortschritte macht..auch wenn es dauert..und es ihm gut geht..
Lese ja noch immer mit..auch wenn zum schreiben nicht immer Zeit ist..ich bleib euch treu..😉..
Die Mädelsgeschichte hat mir ja fast den Atem stocken lassen..schön..das jetzt alles gut ist..

Knuddelbussi bitte an Henryschatz weitergeben..wird wohl eher ein Pusteküsschen..nicht wahr..😎..
 
Moin,

was für ein reizendes Bäuchlein. Und wie er guckt....fast schon kokett, ne?:pink-heart::pink-heart:
 
Ja, wenn Henry ein Mädel wäre, könnte er die Nummer 1 in der Bauchtanzgruppe werden.
Ich werde ihn ja bald kennenlernen :pink-heart:.
 
Genau, Freitag ist nämlich Umzugstag für Schneeweißchen und Flöckchen. Blondschopf wird früh losfahren weil es doch ganz schöne 3 Stunden bis zu mir sind. Also nachmittags dürften alle drei endlich daheim sein 🙂
 
Werbung:
Update: Schneeweißchen und Flöckchen bzw. *zensiert* und *zensiert* sind nun auf dem Weg in ihr für-immer-Zuhause... Mögen sie mir keine Schande machen 😉

Blondschopf fand es sogar nicht ganz so furchtbar bei mir und hat mich mit Geschenken überhäuft, püh, darauf war ich gar nicht vorbereitet. Oh und ein Stinkekissen für Henry gabs auch, das beschmust er gerade 🙂

Bin gespannt wer oder was hier als nächstes reinkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, Henry verkraftet das alles. Auch wenn die Damen ihm nicht immer wohlgesonnen waren.....

sorry, ich unke...

Birgit
 
Naja, stimmt schon, er war ja trotzdem immer da wo die Mädels waren, hat nur dank ihnen sogar den Balkon erobert für sich... Aber bisher ist er ruhig. Wirklich weinen/klagen wird er denke ich erst wenn wieder 'jemand' in Quarantäne sitzt und er nicht hin darf. War zumindest letztes mal so.
 
na ja, so traurig es ist: da wird wieder jemand kommen....

alles gute den beiden Damen.

Ich glaube, solange Henry Dich als Konstante hat, ist sein Leben oki.

LG

Birgit
 

Ähnliche Themen

tigerlili
Antworten
35
Aufrufe
32K
Alakandra
Alakandra
bootsmann67
Antworten
698
Aufrufe
219K
bootsmann67
bootsmann67
tigerlili
Antworten
4K
Aufrufe
446K
tigerlili
tigerlili
bohemian muse
Antworten
31
Aufrufe
3K
Schnitte76
Schnitte76
C
Antworten
133
Aufrufe
211K
sleepy
sleepy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben