Baset, hat jemand dir was verraten?
😱
Nee ernsthaft, ich hatte schon ein paar Fotos hier die mich sehr gefreut haben, aber ich wollte nicht das sie in dem 'Betrieb' bzw. vermehrten Beschreiben um den Umzug der Mädels rum untergehen.
Aber wenn schon gefragt wird kann ich natürlich nicht an mich halten
😳
Henry auf dem Balkon erwischt - sogar mit Schneeweißchen
Und nun eine rollender-Henry-Reihe mit Zoom, ich stand auf dem Laufband
Hi
*Blick zu Flöckchen die auf den Balkon geht*
Und das ist es,
das Bild. Nicht nur war er guter Laune, Henry erlaubte es das ich direkt vor dem Kratzbaum stand und ihn so fotografierte. Fand ich klasse. Auch als ich wegging lag er noch bissl so, also war anscheinend nicht stressig für ihn. Also: wer will haben?
😛 😉
Plüschiges etwas, das sind psychische Foltertaktiken sage ich euch!
😡
Flöckchen und Schneeweißchen hatten währenddessen die Ruhe weg.
😎
Positiver Nebeneffekt der Rumrollerei: man kann sehr gut sehen das er aktuell keine neuen kahlen Stellen o.ä. entwickelt.
Auch sonst geht es Sir Henry gut. Er spielt (auch mal mit den Mädels), nervt diese mit auf-die-Pelle-rücken wenn sie Rohfleisch bekommen das er nicht futtern darf, auf seine Medikamente ist er mittlerweile gut eingestellt (evtl. schaue ich noch ob ich mit Schmerzmitteln etwas runter gehen kann auf Dauer) und er läuft manchmal schon neben mir mit wenns in die Küche geht.
Nur die Hände... *seufz* Und mit dem Federwedel gabs auch keine Fortschritte mehr bisher. Aktuell versuche ich es mit quasi-klickern - also Hand hinhalten, er schnuppert dran ohne zu hauen (oder leckt auch mal dran) -> Leckerli auf den Boden mit der anderen Hand.
Problem ist meiner Meinung nach teilweise wirklich, dass er durch seine Gier nach Leckerkram 3 Schritte weiter geht als er eigentlich innerlich bereit zu ist und wenn dann noch die Mädels nahe dran sind und mal nach ihm hauen weil sie auch etwas wollen (oder auch ich ihn vorher immer mal wieder mit 'backup' weggeordert habe weil ich da hin musste wo er war) wird er zu nervös und haut zu. Dann eben direkt nein, umdrehen und weg.
Ich versuche einfach nicht zu sehr zu forcieren und ihn dazu zu bekommen es etwas langsamer angehen zu lassen. Aber er ist immer noch sehr hastig bei den Übungen.