Baset
Forenprofi
Die Babies...ich bin ja nicht so der Kittenfreund...aber die sind schon bezaubernd in ihrer Hilflosigkeit und mit ihren grossen Pfoten und mit diesen unschuldigen "hallo Welt, hier bin ich" Gesichtern.
Ich kann gut nachvollziehen, das man einem Geschöpf, was man quasi mit der Flasche gross gezogen hat, besonders hängt.
Es ist ein wirklich harter Job und ich kann nur meine Hochachtung aussprechen.
Schön finde ich, wenn Fotos von ehemaligen Pflegis kommen. Das gibt der ganzen Arbeit Sinn, finde ich.
Dann weiss man, dass es sich gelohnt hat. Nicht nur die Arbeit, das Geld: sondern auch die gewaltigen Emotionen, die man in diese ausgesetzten, ungewollten, misshandelten und missbrauchten Geschöpfe zwangsläufig investiert. (blödes Wort)
Ich finds toll!
Und danke, Nadine, dass es Dich gibt.
Lg
B.
Ich kann gut nachvollziehen, das man einem Geschöpf, was man quasi mit der Flasche gross gezogen hat, besonders hängt.
Es ist ein wirklich harter Job und ich kann nur meine Hochachtung aussprechen.
Schön finde ich, wenn Fotos von ehemaligen Pflegis kommen. Das gibt der ganzen Arbeit Sinn, finde ich.
Dann weiss man, dass es sich gelohnt hat. Nicht nur die Arbeit, das Geld: sondern auch die gewaltigen Emotionen, die man in diese ausgesetzten, ungewollten, misshandelten und missbrauchten Geschöpfe zwangsläufig investiert. (blödes Wort)
Ich finds toll!
Und danke, Nadine, dass es Dich gibt.
Lg
B.