Katzen vegan ernähern?

• Themenstarter Themenstarter winni
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzen vegan
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich glaub ja, Hirn ist eine Substanz, die bei Veganern gaaaaanz, ganz streng verboten ist! :hmm:

Zumindestens bei den extremistischen,den Hirn ist ja auch Fleisch,die haben anstelle dessen einen Kohlkopf 😀

Aber ich möchte es nochmal betonen:

Es sind ja Gott sei Dank nicht alle so sondern nur ne Handvoll.

Mit den "normalo-Veganern" kann man ja in friedlicher Co-Existenz leben🙂

A

Werbung

Du bist disqualifiziert meine Liebe! Und zwar deshalb:

Man sieht also: Veganer gibts auch mit Hirn!

Ausnahmen bestätigen eben die Regel....es geht ja auch eher um die hier verbissen Schreibenden....die zwar die Fragen, die man ihnen stellt nicht beantworten...aber dafür sonst viel Dünnpfiff absondern.

Aber den verbissenen Schreibern gehts doch merkbar nur darum, ihren Kopf durchzusetzen und nicht um die Katzen selbst.
Die melden sich an, schreiben sich hier in diesem Thread dum und dämlich aber was sonst noch so hier im Forum passiert, interessiert die nicht die Bohne.
Das zeigt doch schon, wie "stark" das Interesse an Katzen wirklich ist🙄

Und ich verstehe echt nicht, das immer wieder Leute darauf anspringen 😕
Wert sind solche Leute es doch wirklich nicht denn mal ganz ehrlich -das es denen nicht darum geht, herauszufinden, was gut für die Katzen ist, sondern eher darum, anderen Leuten seinen Willen aufzuzwängen, habt ihr doch auch schon gemerkt.

Aber die können sich hier mal so richtig schön austoben und ausmotzen...🙄

Juhu, der Thread wird weltweit gelesen, und er dient sowohl als Belustigung, als auch als Anlaß, den Kopf zu schütteln, bisser kahl ist. 😛

Gäbe es eine Abstimmung, dann stünde 0:1 für die Veganer dieser Art.

Zugvogel

Es gibt nunmal Behauptungen die man nicht einfach so im Raum stehen lassen kann.

Dass sie gestellte Fragen nicht beantworten, machts den späteren Lesern einfacher für sich selbst zu entscheiden, wer tatsächlich über fundiertes Wissen verfügt und wer nur polemisch heiße Luft in die Katzenwelt posaunt 😉

Juhu, der Thread wird weltweit gelesen, und er dient sowohl als Belustigung, als auch als Anlaß, den Kopf zu schütteln, bisser kahl ist. 😛

Gäbe es eine Abstimmung, dann stünde 0:1 für die Veganer dieser Art.

Zugvogel

Eva,wie haste das denn herausgefunden😕

Werbung:
Zumindestens bei den extremistischen,den Hirn ist ja auch Fleisch,die haben anstelle dessen einen Kohlkopf 😀

Aber ich möchte es nochmal betonen:

Es sind ja Gott sei Dank nicht alle so sondern nur ne Handvoll.

Mit den "normalo-Veganern" kann man ja in friedlicher Co-Existenz leben🙂

Geh mal in ein veganes Forum.😱 Da stehen Dir die Haare zu Berge. Die waschen sich die Haare mit Schlamm aus dem Garten.😱

Extreme sind meist bevölkert von seltsamen Gestalten. Hüben und drüben.

Geh mal in ein veganes Forum.😱 Da stehen Dir die Haare zu Berge. Die waschen sich die Haare mit Schlamm aus dem Garten.😱

Extreme sind meist bevölkert von seltsamen Gestalten. Hüben und drüben.

War ich schon Mafi und fand es teilweise recht amüsant aber auch schockend.

Wenn man liest das manche sich über Ihre 5jährigen Kinder beschweren die anstatt des ach so leckeren veganen Mittagsessen einen Hamburger oder ein Eis oder beim Bäcker ein Teilchenstatt des "leckeren" Laugenbrötchens haben wollen,dann stehen selbst mir die Haare zu Berge.

Aber ich habe da auch schon viele gelesen die zu Ihrer Überzeugung stehen und trotzdem nicht versuchen die "Weltherrschaft" an sich zu reissen.

Und die sogar selber Katzen haben und diese artgerecht ernähren und die extrem Fraktion verurteilen.

Und für die versuche ich schon seit Tagen hier ne Lanze zu brechen (aber datt Ding scheint aus Titan zu sein)

Seht es positiv: Lasst sie sich hier austoben,weil bei uns beissen sie auf fleischummantelnde Knochen und keiner von uns lässt sich missionieren bzw.überzeugen(durch was auch?)geschweige denn,umstimmen.
Lieber hier als irgendwo anders,die Gefahr besteht woanders evtl. dann,daß doch einer von paar Millionen zu ihnen überwechselt und 'Gutes' für die Katz tun will 😀
😉

Seht es positiv: Lasst sie sich hier austoben,weil bei uns beissen sie auf fleischummantelnde Knochen und keiner von uns lässt sich missionieren bzw.überzeugen(durch was auch?)geschweige denn,umstimmen.
Lieber hier als irgendwo anders,die Gefahr besteht woanders evtl. dann,daß doch einer von paar Millionen zu ihnen überwechselt und 'Gutes' für die Katz tun will 😀
😉

Wo Du Recht hast ,hast Du recht🙂

Werbung:
War ich schon Mafi und fand es teilweise recht amüsant aber auch schockend.

Wenn man liest das manche sich über Ihre 5jährigen Kinder beschweren die anstatt des ach so leckeren veganen Mittagsessen einen Hamburger oder ein Eis oder beim Bäcker ein Teilchenstatt des "leckeren" Laugenbrötchens haben wollen,dann stehen selbst mir die Haare zu Berge.

Aber ich habe da auch schon viele gelesen die zu Ihrer Überzeugung stehen und trotzdem nicht versuchen die "Weltherrschaft" an sich zu reissen.

Und die sogar selber Katzen haben und diese artgerecht ernähren und die extrem Fraktion verurteilen.

Und für die versuche ich schon seit Tagen hier ne Lanze zu brechen (aber datt Ding scheint aus Titan zu sein)[/QUOTE]

Trotzdem vielen Dank
lv6.gif
. Denn dieses pauschale Veganer-Angegifte das hier einige von sich geben ist auch nicht gerade fair 🙂

Bei mir ist es genau anders herum, Merline. Ich habe Veganer bisher immer eher bewundert, dass sie so konsequent sind, und die Tiere leben lassen.
Aber seit der Invasion hier, und seit ich mich etwas damit auseinander setzte, bin ich nur noch entsetzt bis belustigt.

Danke liebe Veganer hier, bei mir habt ihr ganze Arbeit geleistet.
Ich hab jetzt Vorurteile, dass alles Spinner sind.
Applaus.

Trotzdem vielen Dank
lv6.gif
. Denn dieses pauschale Veganer-Angegifte das hier einige von sich geben ist auch nicht gerade fair 🙂

Naja,gegiftet habe ich ja auch schon genug(aber ich habe davor versucht sachlich zu argumentieren wie die meisten von uns)

Ich geb aber auch zu das man gerade in diesem Thread hier im Eifer des Gefechts schnell zu der Überzeugung gelangen kann das halt alle Veganer so bonniert sind.

Manchmal kommt es auch nur so rüber weil selbst ich nicht dauernd Lust habe bei meinen Posts immer wieder zu erklären das ich die Extremisten meine und nicht die "anderen.

So geht es wohl den meisten hier, denn im Grunde ist dieses Forum sehr tolerant und kompromissbereit und immer bereit helfend einzugreifen, nur bei solchen engstirningen Extremisten geht manchem von uns dann das 'Temperament durch.

(mich eingeschlossen.)

😉

Das bringt mich gerade auf die Idee, das wir vielleicht Vermittlungsanzeigen für Katzen, die noch im Ausland sind, hier reinstellen sollten
versch.gif

Dann macht der Thread vielleicht doch noch Sinn
versch1.gif

@ Ela - man kann trotzdem nicht alle über einen Kamm scheren, obwohl der Unterhaltungsfaktor in diesem Thread natürlich dadurch noch steigt 😉

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es genau anders herum, Merline. Ich habe Veganer bisher immer eher bewundert, dass sie so konsequent sind, und die Tiere leben lassen.
Aber seit der Invasion hier, und seit ich mich etwas damit auseinander setzte, bin ich nur noch entsetzt bis belustigt.

Danke liebe Veganer hier, bei mir habt ihr ganze Arbeit geleistet.
Ich hab jetzt Vorurteile, dass alles Spinner sind.
Applaus.

geht mir genauso.....die ich bis jetzt kenne (im realen Leben) sind recht normal....bis auf eine Ausnahme...aber diese extrem Veganer hier (sollten sie denn echt sein)....die haben für mich.....:stumm:

Werbung:
Vergleiche mal das barfen von Hunden und den von Katzen. Dann geht Dir sicher ein Licht auf.
Hunde sind eher tendenziell Omnivoren. Wobei ich die auch niemals VEGEN würde.😀

Ja, natürlich! Ich schneide aus ganzen Rindern nur das Filet raus!!! Das gibt's dann für die ganze Familie. :aetschbaetsch2:

Nein, natürlich nicht! In freier Wildbahn wird ja auch fast alles von der Beute gegessen, um sich ausgewogen zu ernähren. 😉

Spricht Du jetzt von einer Katze, oder von einem Hund.😕

Aber darum ging es ja auch nicht hauptsächlich in meinem Post.
Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass Carnivore nicht gleich Carnivore ist. Oftmals wird dies nur als Schlagwort verwendet und man macht sich nicht noch mehr Gedanken drüber... .
(der Mensch ist ja angeblich auch kein Beilagenesser 😉)

Kannst Du mir bitte mal die Frage beantworten?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.