Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, die Natur hat das so eingrichtet.
Aha. Die Natur hat es also eingerichtet, daß Du eine Katze haben willst und sie mit Fleisch füttern willst. Hhh?
Aha. Die Natur hat es also eingerichtet, daß Du eine Katze haben willst und sie mit Fleisch füttern willst. Hhh?
Pfui Teufel,......das würde nicht mal ich essen... eine einzige Pampe * würg*
Meine Katzen finden das superlecker, und ich auch!
P. s.: Was der Bauer nicht kennt...
war mir aber auch irgendwie klar, dass das aus den USa kommt 🙂
Aha. Kuh vom Bauern nebenan ist also schlechter, als einmal um die halbe Welt gekarrte Pampe. Was für ein Raubbau an der Umwelt!
Aha. Kuh vom Bauern nebenan ist also schlechter, als einmal um die halbe Welt gekarrte Pampe. Was für ein Raubbau an der Umwelt!
ne, die Natur hat es so eingerichtet, dass die Katz Fleisch frisst...oder haste draussen schon ne Katze getroffen, die nach Möhren oder Kartoffeln buddelt?
Ich weiß zwar nicht, was Du Deiner Katze zu fressen gibst, aber hast Du den ´draußen´ schon einmal eine domestizierte Katze gesehen, die ein Schwein jagt.........
Ich weiß zwar nicht, was Du Deiner Katze zu fressen gibst, aber hast Du den ´draußen´ schon einmal eine domestizierte Katze gesehen, die ein Schwein jagt, sich eine Frostmaus aus dem Tiefkühlfach holt oder mit Klärschlamm und Tumoren verseuchtes Katzenfutter im Laden kauft?
Ich weiß zwar nicht, was Du Deiner Katze zu fressen gibst, aber hast Du den ´draußen´ schon einmal eine domestizierte Katze gesehen, die ein Schwein jagt, sich eine Frostmaus aus dem Tiefkühlfach holt oder mit Klärschlamm und Tumoren verseuchtes Katzenfutter im Laden kauft?
Witzig nun kann er schon durch den Pc schauen und erkennen, ob man veganes Essen kennt oder nicht^^
Solchen Leuten gehören die Katzen abgenommen.
Schade , dass unser TSG so lasch ist