Katzen vegan ernähern?

• Themenstarter Themenstarter winni
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzen vegan
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pfui Teufel,......das würde nicht mal ich essen... eine einzige Pampe * würg*

A

Werbung

war mir aber auch irgendwie klar, dass das aus den USa kommt 🙂

Kater die Links sind nicht dein Ernst.. mit so einem Dreck fütterst du deine Katzen? Würdest du den Mist auch selber essen? .. ok.. ich zieh die Frage zurück.. du würdest..

Aha. Die Natur hat es also eingerichtet, daß Du eine Katze haben willst und sie mit Fleisch füttern willst. Hhh?

ne, die Natur hat es so eingerichtet, dass die Katz Fleisch frisst...oder haste draussen schon ne Katze getroffen, die nach Möhren oder Kartoffeln buddelt?

Werbung:
Meine Katzen finden das superlecker, und ich auch!

P. s.: Was der Bauer nicht kennt...

Die Geschmäcker eben....die Katz mag die Maus roh, ich nichtmal gekocht...aber den Pamp...vielleicht kann man damit Fenster abdichten? 😉

Aha. Die Natur hat es also eingerichtet, daß Du eine Katze haben willst und sie mit Fleisch füttern willst. Hhh?

Nein! Die Natur hat das fressen und gefressen werden so eingerichtet!
Und die Natur hat es so eingerichtet, das Katzen Fleischfresser sind!
Und Menschen, die meinen sie könnten die Natur beherrschen, fallen meistens damit aufs Maul!
Dürfte sich mittlerweile rumgesprochen haben, das die Natur sich nicht so unbedingt beherrschen läßt.

Witzig nun kann er schon durch den Pc schauen und erkennen, ob man veganes Essen kennt oder nicht^^

Solchen Leuten gehören die Katzen abgenommen.
Schade , dass unser TSG so lasch ist

Werbung:
Aha. Kuh vom Bauern nebenan ist also schlechter, als einmal um die halbe Welt gekarrte Pampe. Was für ein Raubbau an der Umwelt!

Aber logisch.....für die Gemüsetaliban nur das Beste....pfeif doch auf die Umwelt....die soll sich selber retten......am besten vegan 😛

ne, die Natur hat es so eingerichtet, dass die Katz Fleisch frisst...oder haste draussen schon ne Katze getroffen, die nach Möhren oder Kartoffeln buddelt?

Ich weiß zwar nicht, was Du Deiner Katze zu fressen gibst, aber hast Du den ´draußen´ schon einmal eine domestizierte Katze gesehen, die ein Schwein jagt, sich eine Frostmaus aus dem Tiefkühlfach holt oder mit Klärschlamm und Tumoren verseuchtes Katzenfutter im Laden kauft?

Ich weiß zwar nicht, was Du Deiner Katze zu fressen gibst, aber hast Du den ´draußen´ schon einmal eine domestizierte Katze gesehen, die ein Schwein jagt.........

Aber sicher! Meine Katzen sind gerade in Norwegen und jagen Elche!😛

Ich weiß zwar nicht, was Du Deiner Katze zu fressen gibst, aber hast Du den ´draußen´ schon einmal eine domestizierte Katze gesehen, die ein Schwein jagt, sich eine Frostmaus aus dem Tiefkühlfach holt oder mit Klärschlamm und Tumoren verseuchtes Katzenfutter im Laden kauft?

Sie rührt sich aber auch keine Matschepampe zusammen und schlürft es dann^^

Werbung:

Du bist echt ne Nummer.....aber Glutenmehl jagen sie...ja?
Evtl. auf deinem Planeten 😀

Klärschlamm gibt es hier nicht... wir sind die gaaaaaaaaaaaaaaaaanz Bösen....die Barfer 😛

Ich als Vegetarier find die Rezepte nicht mal schlecht. Ich könnte sie für mich machen (ohne den speziellen Katzenzusatz) und als Küchle braten.
Nur das 'Gluten' - aus welchem Getreide ist das? Und Weizen würde ich meiden, da gibts zuviel genmanipulierten.

Aber ich würde dabei fröhlich zugucken, wie Mariechen sein artgerechtes Futter ausm Napf schlabbert.

Zugvogel

Hast du schonmal eine Katze gesehen, die Kichererbsen vom Strauch pflückt.🙄

Witzig nun kann er schon durch den Pc schauen und erkennen, ob man veganes Essen kennt oder nicht^^

Solchen Leuten gehören die Katzen abgenommen.
Schade , dass unser TSG so lasch ist

100 Punkte, Blume Anna!

Ja, unser Tierschutzgesetz ist wirklich lasch, das hast Du völlig richtig erkannt.

Dieses ist gerade deshalb so lasch, weil es mit der Industrie und deren politischen Interessen unter einer Decke steckt.

Jenes lasche Tierschutzgesetz ermöglicht ein blutiges und qualvolles Gemetzel derer Tiere, die Du ja unbedingt Deiner Katze verfüttern willst.

Das eine Tier scheint es wert, das andere nicht. Für Dich!

Geht´s noch?!?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.