Katzen vegan ernähern?

• Themenstarter Themenstarter winni
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzen vegan
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fragen werden ja nicht beantwortet....klar, wenn man keine Antwort weiß 😀

An deren Stelle käme ich mir ja langsam vergackeiert vor (wobei das geht ja nicht.....Eier sind ja tierisch😛)...keiner hier nimmt die wirklich ernst und sie geben trotzdem nicht auf.

Ist das Dummheit oder nur total weltfremd?

A

Werbung

Guten Morgen,mag jemand Spiegelei mit Schinken auf Toast?
k070.gif
e010.gif
g035.gif

Kater 79 Du lernst es wohl nie?

Du kannst uns beschimpfen,Du kannst und alles mögliche erzählen,Du kannst sogar Deine Katzen mit Körnerfutter quälen,aber bekehren kannst Du uns nicht.

Obwohl ich gestehen muss: Ausdauer hast Du ja,würdest Du diese Energie mal in die Beantwortung der Fragen die Dir hier gestellt werden stecken,wären wir schon ein großes Stück weiter.

Klärschlamm und Tumoren verseuchtes Katzenfutter im Laden kauft?

Und wenn? Was soll passieren wenn sie ein tumoröses Gewebe frisst? Muss man Dir wirklich noch sagen, das Krebs nicht ansteckend ist? Ich bin mir sicher, wenigstens das müsstet Du doch wissen.:glubschauge:

Richtig, Blume Anna! Nochmals 100 Punkte! Du lernst schnell!

Jede Nahrung, die der Mensch ´seiner´ Katze verabreicht, scheint der Natur der Katze nicht wirklich gerecht zu werden, selbst wenn wir ihr eine tote Maus vorlegen, hat das schon nicht mehr viel mit ihrer Natur zu tun.

Im übrigen hatten unsere Hauskatzen an die dreieinhalb Tausend Jahre Zeit, um sich dem Menschen anzupassen.

Meine Katzen schmatzen jeden Tag vor Glück. Sie sind der beste Beweis.

Das ist doch Quatsch. Katzen wurden Jahrhunderte lang gehalten um Mäuse zu fangen. Und Verganer gibt es ja noch nicht so lange. Wenigstens bei uns nicht. Du steckst wirklich Deinen Kopf in den Sand. Und brüllst nur unreflektierte Vegi-Parolen. Denke doch mal nach. Oder kann man das schlecht mit Eisenmangel? So kommt es jedenfalls rüber.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Uhhh jaaaaa!!! Ich möcht auch die Antwort hören/lesen!

Und mich als Fragestellerin interessiert die Antwort natürlich immernoch... 🙄

Und natürlich wissen wir immer noch nicht welcher TSV seinen Katzen veganen Fraß vorwirft. Ist wahrscheinlich streng geheim oder man hat Angst vor den Antiveganern
web-smilies_katzen0054.gif

Bei dem Tierheim, dass seinen Tieren veganen "Fraß" vorwirft, handelt es sich um ein kleines Tierheim. Dieses Tierheim möchte, auch auf Nachfrage meinerseits, nicht öffentlich genannt werden. GRUND: da verweise ich doch mal auf dieses "Tier- und Menschenfreundliche" Katzenforum!!! Genau diese negativen Erfahrungen musste auch das Tierheim machen.Wenn sich Menschen entschlossen haben, ALLE Tiere zu lieben und zu schützen, gibt es Vorurteile,Anfeindungen und Beschimpfungen. WARUM??? Was ist so schlecht an den Menschen, die sich konsequent gegen jegliches Tierleid stellen und sich nicht länger an den Verbrechen unserer "Nutztiere" beteiligen wollen??

Der Schlachthofbericht ( auf Seite 107) spiegelt keine Ausnahme, kein Einzelfall wider, sondern die TAGTÄGLICHE Realität. Stündlich werden in Deutschland allein 4500 (!!!) hochintelligente,sensible Schweine geschlachtet.Was sich da an Grauen abspielt wollen die Menschen nicht wahrhaben und verschließen die Augen!! Dabei kann man sich heutzutage darüber im Internet ausreichend informieren und danach handeln.
Die "Bio"-Schlachtereien, wo gibt es sie noch? DAS sind Einzelfälle, und auch diese Tiere wollen nicht sterben und werden auch nicht totgestreichelt!

Ich bin nicht hier, um jeden die vegane Ernährung seiner Katze "aufzuzwängen". Obwohl ich , aufgrund der grausamen Tatsachen, nie wieder einen Bissen Fleisch zu mir nehmen werde, würde ich meinen Hund und meinen Katzen wahrscheinlich auch heute noch "artgerechtes" Dosenfutter geben. Ich bin aber von tierärztlicher Seite auf die vegane Ernährung hingewiesen worden!! Mein Hund verdankt dieser Tatsache sein Leben. Übrigens der kürzlich verstorbene berühmte 27(!!) jährige Border Collie Bramble wurde vegt. ernährt.
Meine Freigänger-Katzen wurden langsam an die vegane Ernährung herangeführt, sie stehen, wie auch mein Hund, unter ständiger tierärztlicher Kontrolle. Sie sind gesund und fressen das Futter freiwillig und gerne.
All jene, die dieses so verurteilen, haben mit Sicherheit keinerlei Erfahrung damit.
Auch den Tieren im besagtem Tierheim geht es bestens, sowie den Tieren von Cat-erina und Kater79.
Wenn man etwas nicht selber ausprobiert und keine Erfahrungen damit hat, sollte man nicht über Menschen urteilen die diese Erfahrungen gemacht haben und KONSEQUENTEN Tierschutz betreiben!

Auch den Tieren im besagtem Tierheim geht es bestens, sowie den Tieren von Cat-erina und Kater79.
Wow und das erkennst du alleine aus den Postings, du bist ja besser als die meisten Tierärzte... 😱

Oder gilt Flocke5 = Cat-erina = Kater79 :stumm:

Grüßle
Sandra

Zuletzt bearbeitet:
Klasse! Tierkadaver essen, die Katze streicheln und stolz sein darauf - das ist wahre Tierliebe!

Eigentlich kannst Du genauso gut Deine Katze aufessen oder gar ein Kannibale werden, schließlich haben wir alle einige Gemeinsamkeiten:

wenn uns das Fleisch ausgeht, essen wir halt Veganer..... 😉

Und wenn? Was soll passieren wenn sie ein tumoröses Gewebe frisst?
Mafi! 😱 Sprich doch bitte nicht so abfällig von unseren Mitgeschöpfen! Sie fressen nicht, sie essen genauso wie du und ich! 😱 Übler Speziesismus, hier. Dass das hier niemanden stört *Kopf schüttel*

Werbung:
Dass das hier niemanden stört *Kopf schüttel*
:grin::grin: HIER??:grin: in diesem Thread??

Nimmt es wirklich noch jemand Ernst?

Worum geht es eigentlich?

Um Menschen die sich vegan ernähren? Legitim!

Um Menschen die Tiere sprich Katzen vegan ernähren wollen? Völlig absurd, vor allem wenn die Katzen auch noch Freigänger sind....:grin::grin:

Aber wie dem auch sei, Suni: über 24.ooo Klicks......für jeden 1 Euro -
damit könnte man viel tun :grin:

LG

@Kater

Du hast echt keinen Funken Moral und Anstand in dir von der/dem du die ganze Zeit prädigst...
Du zwingst einem dir schutzlos ausgelieferten Wesen deine Ansichten von der Welt auf, jedoch nimmst du dabei keinerlei Rücksicht auf die bedürfnisse des Tieres...
Sogar Leute die Diskontfutter geben, haben mehr Moral als DU, denn sie WISSEN es meist nicht besser, wohingegen DU unbelehrbar bleibst obwohl wir hier allesamt die besten Argumente FÜR Fleischfütterung geliefert haben...
Im Gegensatz zu uns kannst du kein einziges wissenschaftliches Zeugnis bringen, welches irgendwo deine ansicht unterstützen würde

32.png

Tene

Zuletzt bearbeitet:
@Kater
also jetz nach diesen links... ahben sie dir denn ins Hirn ge*peeeeeep*???
Du blaffst uns hier an unter dem Vorwand von Ethik und Moral, willst dass wir gegen die natur handeln all das unter dem vorwand des Umweltschutzes und lässt dann dein widernatürliches Katzenfutter aus den USA importieren????

Dafür gibt es im englischen so ein schönes wort HYPOCRITE
Du bekommst hiermit den Award für die/den sinnloseste👎 Umweltverschmutzung und Polkappenschmelzbeitrag der Welt

um das aufzuwiegen dürften sich noch nicht mal deine Kindeskinder warm duschen... 🙄

32.png

Tene

ich antworte mal schnell im Namen der "katzenquälerischen Veganer-Front":

Vergleicht man die Klimaeffekte verschiedener Ernährungsweisen, würde eine Rangfolge der Klimaschützer unter den Konsumenten landwirtschaftlicher Produkte so aussehen: Größte Klimasünder sind die konventionellen und ökologischen Allesesser. Der von ihnen durch den Verzehr landwirtschaftlicher Produkte verursachte Ausstoß von Treibhausgasen entspräche pro Jahr bei konventionellen Lebensmitteln einer Autostrecke von 4.758 Kilometer, also der Strecke Helsinki- Florenz hin und zurück. Der ökologische Allesesser wäre nicht viel besser; er käme auf 4.377 km. Besser als der ökologische Allesesser schneidet ein konventioneller Allesesser ab, der Schweinefleisch, anstatt Rindfleisch verzehrt. Sein Konsum entspricht einer Strecke von 4.209 km.

Beim Verzicht auf Fleisch, nicht aber auf Milchprodukte, entspräche die Strecke im konventionellen Fall 2.427 km oder 1.978 km bei der ökologischen Variante.

Veganer dürfen Porsche fahren...oder anders ausgedrückt: Veganer dürfen Tierfutter auch gerne weiterhin aus der USA importieren....das ist überhaupt nicht heuchlerisch, sorry, hypokrit
Die besten Klimaschützer sind diejenigen, die weder Fleisch noch
Milchprodukte verzehren. Ihre Ernährungsweise ergibt eine Strecke von 281 km pro Jahr (ökologisch), also der Strecke Hamburg-Hannover und zurück, oder 629 km bei konventionellen Nahrungsmitteln.

Ernährungsweise wichtiger als Bio-Essen
Für den Ausstoß von Klimagasen ist also weniger relevant, ob Verbraucher sich ökologisch oder konventionell ernähren. Viel wichtiger ist die Menge an Rindfleisch und Milchprodukten, die sie konsumieren, unabhängig davon, ob diese ökologisch oder konventionell hergestellt wurden. Verbraucher, die sich konventionell ernähren, aber wenig Rindfleisch und Milchprodukte verzehren, belasten das Klima weitaus weniger als Konsumenten, die einen hohen Konsum an ökologisch hergestellten Rindfleisch- und Milchprodukten

3589187.jpg

Quelle: http://www.foodwatch.de/e10/e17197/e17201/e28069/e28074/

Huuuuu, bringt nur nichts^^

Für unsere Katzen brauchen wir ja trotzdem Fleisch:aetschbaetsch1:

Bei dem Tierheim, dass seinen Tieren veganen "Fraß" vorwirft, handelt es sich um ein kleines Tierheim. Dieses Tierheim möchte, auch auf Nachfrage meinerseits, nicht öffentlich genannt werden. GRUND: da verweise ich doch mal auf dieses "Tier- und Menschenfreundliche" Katzenforum!!!

Ja ne, ist klar, ich würd auchnicht gern genannt werden, wenn ich meine Tiere unter dem Decknamen des Tierschutzes quäle 🙄

Der Schlachthofbericht ( auf Seite 107) spiegelt keine Ausnahme, kein Einzelfall wider, sondern die TAGTÄGLICHE Realität.

Damit ist noch immer nich tbeantwortet, ob Du Deine "Erfahrungen" nur aus den Videos hast oder auch mal auf nem Schlachthof warst... oh sorry, brauchst ja nicht, kennst das ja alles aus dem TV und Internet 🙄

ja ja, Veganer sind ja so toll und haben so viel Ahnung...
ach man, wär ich doch auch einer...

lalalalalalalalalalala hoff mein Fleisch ist gleich durch 😀

Werbung:
Huuuuu, bringt nur nichts^^

Für unsere Katzen brauchen wir ja trotzdem Fleisch:aetschbaetsch1:

Dafür finden unsere 3 lernresistenten Veganer auch noch eine Lösung. Mit falscher Ernährungsweise der eigenen Fleischfresser, wird deren Lebenserwartung doch schon gut eingeschränkt 😉 Wie sich diese Vorgehensweise dann auf die wildlebenden Großkatzen übertragen lässt, finden die sicher auch noch raus. 🙄

Status
Nicht offen für weitere Antworten.