Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein! Die Natur hat das fressen und gefressen werden so eingerichtet!
Und die Natur hat es so eingerichtet, das Katzen Fleischfresser sind!
Und Menschen, die meinen sie könnten die Natur beherrschen, fallen meistens damit aufs Maul!
Dürfte sich mittlerweile rumgesprochen haben, das die Natur sich nicht so unbedingt beherrschen läßt.
Aber sicher! Meine Katzen sind gerade in Norwegen und jagen Elche!😛
Das eine Tier scheint es wert, das andere nicht. Für Dich!
Geht´s noch?!?
Sie rührt sich aber auch keine Matschepampe zusammen und schlürft es dann^^
TJ@ Hast ja recht, aber manchmal kann ich meine Finger nicht von der Tastatur weghalten.😉
Edit: Im Ernst? Das mit den Elchen?
Meine Katzen schmatzen jeden Tag vor Glück. Sie sind der beste Beweis.
ja, war auf der Wiese bei uns hinterm Haus. Ich such gerade mal die Fotos raus und stell sie in die Bilderrubrik
ja, geht Prima! Ich esse tote Tiere und es schmeckt mir und meine Katzen fressen auch tote Tiere und es schmeckt ihnen auch. Sowohl selbsterlegte Jagdbeute als auch Fleisch was ich ihnen vorsetze.
Und stell dir vor, sowohl meine Katzen als auch ich stehen auch total auf Walfleisch. Das ist superlecker und da sind die jedes mal im 7 Himmel wenn ich das serviere. Und das, obwohl sie in der Natur auch niemals einen Wal erlegen würden
Eigentlich kannst Du genauso gut Deine Katze aufessen oder gar ein Kannibale werden
Klasse! Tierkadaver essen, die Katze streicheln und stolz sein darauf - das ist wahre Tierliebe!
Im übrigen hatten unsere Hauskatzen an die dreieinhalb Tausend Jahre Zeit, um sich dem Menschen anzupassen.
100 Punkte, Blume Anna!
Ja, unser Tierschutzgesetz ist wirklich lasch, das hast Du völlig richtig erkannt.
Dieses ist gerade deshalb so lasch, weil es mit der Industrie und deren politischen Interessen unter einer Decke steckt.
Jenes lasche Tierschutzgesetz ermöglicht ein blutiges und qualvolles Gemetzel derer Tiere, die Du ja unbedingt Deiner Katze verfüttern willst.
Das eine Tier scheint es wert, das andere nicht. Für Dich!
Geht´s noch?!?
Richtig, Blume Anna! Nochmals 100 Punkte! Du lernst schnell!
Jede Nahrung, die der Mensch ´seiner´ Katze verabreicht, scheint der Natur der Katze nicht wirklich gerecht zu werden, selbst wenn wir ihr eine tote Maus vorlegen, hat das schon nicht mehr viel mit ihrer Natur zu tun.
Im übrigen hatten unsere Hauskatzen an die dreieinhalb Tausend Jahre Zeit, um sich dem Menschen anzupassen.
Klasse! Tierkadaver essen, die Katze streicheln und stolz sein darauf - das ist wahre Tierliebe!
Eigentlich kannst Du genauso gut Deine Katze aufessen oder gar ein Kannibale werden, schließlich haben wir alle einige Gemeinsamkeiten:
Mund, Nase, Ohren, Augen, Hirn und Herz...
Ach ne, das Herz fehlt hier ja den meisten Leuten. Und das Hirn auch.
Sorry, ich nehm´ alles zurück...