Katzen vegan ernähern?

• Themenstarter Themenstarter winni
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzen vegan
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wenn uns das Fleisch ausgeht, essen wir halt Veganer..... 😉

Mafi! 😱 Sprich doch bitte nicht so abfällig von unseren Mitgeschöpfen! Sie fressen nicht, sie essen genauso wie du und ich! 😱 Übler Speziesismus, hier. Dass das hier niemanden stört *Kopf schüttel*

:stumm:

kugel.gif
meine Glaskugel sagt mir, das dieser Thread nichts weiter mehr bringen wird
als Ärger und Belustigung bei den Fories hier und draußen in der weiten Internet-Welt
g015.gif

Und das nur, weil sich ein ganz paar Leute hier angemeldet haben, um sich mal so richtig auszutoben
kloppe1.gif

Also wenn Ihr da schon mitmacht, dann hoffe ich sehr, das Ihr es nicht so ernst nehmt und euch wirklich darüber ärgert - das sind die doch gar nicht wert
nah.gif

Und sonst so wünsche ich noch gute Unterhaltung
pillowtalk.gif

alle diskutieren, ich habe es ausprobiert!

der selbstversuch: apfel versus wachtel!

ich habe meinen katern einen apfel aufgeschnitten um ihnen die möglichkeit veganer ernährung zu geben und nebendran auf den teller eine wachtel gelegt.
(leider sind die bilder alle verwackelt, weil die kater recht hektisch werden, wenn es ums fressen geht.)
das ergebnis?
seht selbst:

meine katzen werden wohl keine veganer... 😀

A

Werbung

Also meine fressen gerne Grünes:
barf1qx2.jpg

und auch Rotes:
tomato1ti1.jpg

- wenn ordentlich Fleisch dabei ist! 😀

Schei.e Scan-Dal!

Warum denn nen Apfel, hättst ma lieber n Blumenkohl genommen, den hättendie beiden bestimmt gemocht!
Und war der Apfel auch sicher frei von Würmern und so???

Schei.e, ich hau mich wech vor lachen!!!

siehste, so verschwommen sind die bilder in der hektik geworden, dass du nur zwei von drei fressenden katern siehst... 😀
neee, apfel is besser, bei (blumen)kohl müsste ich mich ja vor den abgasen fürchten... 😱

.

meine katzen werden wohl keine veganer... 😀

es tut mir leid, es so hart sagen zu müssen, deine Katzen verstehen wohl garnichts von gesunder Ernährung 🙄

meine Katze klaute mir wenigstens vor kurzem wieder eine Stange gekochter Spargel und Kartoffelschalen 😀, mag gerne gekochte Möhren, also die könnte in die richtige, also vegane, Ernährungsweise gehen 😎

es tut mir leid, es so hart sagen zu müssen, deine Katzen verstehen wohl garnichts von gesunder Ernährung 🙄

meine Katze klaute mir wenigstens vor kurzem wieder eine Stange gekochter Spargel und Kartoffelschalen 😀, mag gerne gekochte Möhren, also die könnte in die richtige, also vegane, Ernährungsweise gehen 😎

ja, ich fürchte, meine kater sind diesbezüglich unbelehrbar. *seufz*
sie klauen zwar auch, aber meist nur mein steak vom teller oder versuchen mir das hähnchen aus der hand zu reissen.
spinnen gelten wohl auch nicht als vegane ernährung?
sonst könnte wenigstens Duke punkten - der frisst rasend gerne spinnen... 😀

Werbung:
na uppala 😱

boha, deine haben es ja fein!
So mit Deko und so, tzzz tzzz tzzz, im Ösiland wohl zu fein für nur Fleisch 😛

pah, die will doch nur angeben, in wirklichkeit ist das ihr eigenes abendessen... 😀

Werbung:
Kochst du dein Essen etwa?? 😱 Da gehen doch alle Vitamine kaputt!

naja, geflügel und schweinefleisch schon, rind ess ich auch roh und beiss es mir zur not frisch aus der kuh... 😀

"wenn der liebe gott nicht gewollt hätte das ich tiere esse, hätte er sie nicht aus fleisch gemacht!" 😀

naja, geflügel und schweinefleisch schon, rind ess ich auch roh und beiss es mir zur not frisch aus der kuh... 😀

Na eben. Dann ist es nur mehr ein kleiner Schritt zur gesunden Urkost, und du wirst sehen, die Federn stören auch nur am Anfang.....🙂

Na eben. Dann ist es nur mehr ein kleiner Schritt zur gesunden Urkost, und du wirst sehen, die Federn stören auch nur am Anfang.....🙂

*spotz*
*spuck*
*hust*
sehr gewöhnungsbedürftig....*restfedern der zweiten wachtel rausspotze*

naja, Wiener Küche halt
:grin::grin:

alles mit viel Schickimicki halt....

Aber es sieht appetitlich aus!🙂

Ob ich es mal versuche, Obst zum Nachtisch?

Broccoli und Salat geht ja schon....

LG

Werbung:
Als Obst gehen hier einzig Äpfel, alles andere ist *bäh*

*Balu meinen versuchsapfel rüberschieb* 😀

wie meinen? *augenbrauen hochzieh*
na gut...*zankapfel kleinschneid, würfel und unter Balus futter misch* 😛

Status
Nicht offen für weitere Antworten.