Katzen vegan ernähern?

• Themenstarter Themenstarter winni
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzen vegan
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Ich will ja nichts "beschreien" aber ich finds im Moment richtig gemütlich hier🙂

Ich will ja nichts "beschreien" aber ich finds im Moment richtig gemütlich hier🙂

Ja stimmt, dabei sind wir in einem Streitfred!
angst.gif

@ Die Veggis sind nicht 'on' im Moment!😀

Von mir aus kanns so bleiben🙂

btw.Was mich noch wundert ist das der OT- Lösch-Tsunami noch nicht hier durchgefegt ist.

Werbung:
JETZT ist absolut die beste Gelegenheit, hier Kreuz äh nein, FLAGGE zu zeigen!

a015.gif

Ich breche heute alle guten Vorsätze, aber wenn DAS kein Grund ist:

KEIN Streit hier, und lauter liebe Leute...

(die mir doch von irgendwoher bekannt vorkommen... 😀 )

Wir ziehen aber doch nicht endgültig um, gell? Ich brauche mein Reservat, in dem ich zwei rechtwinklig aneinander genagelte Balken auch so nennen darf wie sie heißen...

JETZT ist absolut die beste Gelegenheit, hier Kreuz äh nein, FLAGGE zu zeigen!

a015.gif

Ich breche heute alle guten Vorsätze, aber wenn DAS kein Grund ist:

KEIN Streit hier, und lauter liebe Leute...

(die mir doch von irgendwoher bekannt vorkommen... 😀 )

Wir ziehen aber doch nicht endgültig um, gell? Ich brauche mein Reservat, in dem ich zwei rechtwinklig aneinander genagelte Balken auch so nennen darf wie sie heißen...

Na klar bleiben wir "drüben"

TJ,Du bist uns herzlich willkommen wenn Du mal reinschauen magst.
Du musst Dir auch kein Kreuz nehmen.😉

Ich hoffe wir haben Dir am Anfang nicht einen allzu schlechten Eindruck vermittelt.

Wie Du siehst können wir uns auch "zivilisiert" benehmen🙂

Werbung:
kater79, auf deine antwort auf die Frage warte auch ich.

Du wolltest wissen, wozu Nahrungsketten da sind?!

Das Thema ist ziemlich komplex. Das kannste meinetwegen studieren.

Jedenfalls regeln Nahrungsketten Stoff- und Engergieflüsse im Ökosystem unter Lebewesen und bilden ihnen ein mehr oder weniger stabiles Gleichgewicht.

Aber vielleicht könntest Du Deine Frage ein wenig präziser stellen.
Worauf willst Du hinaus?

oh man Kater! Thema verfehlt, setzen, 6! Kannst du nicht verstehen oder willst du nicht?

merline, wo denn?

*brrr* jetzt wirds wieder vegan hier. Gute Nacht!

Mist da is ja doch noch einer.
s015.gif

Da hilft wohl nur noch geordneter Rückzug.
Lassen wir in doch mit sich alleine spielen

*Mein Kreuz schultere und verschwinde*

Werbung:
oh man Kater! Thema verfehlt, setzen, 6! Kannst du nicht verstehen oder willst du nicht?

darum geht es dem veganen stosstruppkaempfer doch gar nicht. er muss nur das klischee aufrechterhalten, dass veganer unertraegliche, ueberhebliche unsympathen sind. klappt doch auch ganz gut soweit...

im ernst, ich hab ne gute freundin, die vegan lebt. ich hab ueberhaupt kein problem mit der anschauung an sich, im gegenteil. es sind viele gute denkansaetze darin erkennbar.

leider haben viele veganer, so auch kater 79, ein sendungsbewusstsein, dass es mit den mitgliedern jeder noch so obskuren sekte aufnehmen kann (der vergleich ist sogar sehr treffend), und sie merken nicht mal, dass sie mit ihrer aggressiven und ueberheblichen art ihr gegenueber im gespraech sofort vor den kopf stossen und fuer ihre argumente voellig unzugaenglich machen. hier sieht man das par excellence.

Oh, Du Katzen sollen recht gut schmecken und wenn man den Kopf weglässt, dann sehen sie eh aus, wie Kaninchen😉

* mal an Blümchen schleck* Ob die sich wohl beissen lässt^^😀

Da haben wir ihn: den blanken Hohn.

Dann iß sie auf, Deine Katze! So muß schließlich nur ein Tier für Dich sterben!

Leute, wahre Veganer hier im Forum würden keine Katzen mehr halten wollen, wenn sie nicht so prima vegan ernährt werden könnten - so viel Ehrlichkeit besitzen wir.

Das Thema heißt übrigens ´Katzen vegan ernähren´, und davon können hier die allermeisten nicht wirklich etwas aus eigener Erfahrung berichten.

im ernst, ich hab ne gute freundin, die vegan lebt. ich hab ueberhaupt kein problem mit der anschauung an sich, im gegenteil. es sind viele gute denkansaetze darin erkennbar.
.

ich hab auch zwei bekannte,die veganer sind und dennoch wissen diese,dass katzen fleisch brauchen und füttern dieses auch

Das Thema heißt übrigens ´Katzen vegan ernähren´, und davon können hier die allermeisten nicht wirklich etwas aus eigener Erfahrung berichten.

stimmt! Gibt auch Erfahrungen die ich nicht machen muss, eben weil mich der gesunde Menschenverstand davor bewahrt. Ich weiss auch nicht, wie es ist mit dem Auto mit 100km/h vor eine Wand zu fahren, aber ich hab auch nicht vor es auszuprobieren weil mir mein Verstand sagt, was dies für Folgen haben kann.
Genauso ist es mit veganer Katzenernährung...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.