Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Thema heißt übrigens ´Katzen vegan ernähren´, und davon können hier die allermeisten nicht wirklich etwas aus eigener Erfahrung berichten.
Das Thema heißt übrigens ´Katzen vegan ernähren´, und davon können hier die allermeisten nicht wirklich etwas aus eigener Erfahrung berichten.
Und wenn? Was soll passieren wenn sie ein tumoröses Gewebe frisst? Muss man Dir wirklich noch sagen, das Krebs nicht ansteckend ist? Ich bin mir sicher, wenigstens das müsstet Du doch wissen.![]()
Das ist doch Quatsch. Katzen wurden Jahrhunderte lang gehalten um Mäuse zu fangen. Und Verganer gibt es ja noch nicht so lange. Wenigstens bei uns nicht. Du steckst wirklich Deinen Kopf in den Sand. Und brüllst nur unreflektierte Vegi-Parolen. Denke doch mal nach. Oder kann man das schlecht mit Eisenmangel? So kommt es jedenfalls rüber.
Um Nahrungsketten zu studieren, brauch ich Abi 🙄 Also, erklär du mir es doch, wo du dich so gut mit Ernährung, Moral und Ethik so gut auskennst!
Du vergisst übrigens immer das Fragezeichen hinter ´Katzen vegan ernähren´. Das Thema heißt "Katzen vegan ernähren?"
Die Antwort auf die Frage, welche gleichzeitig der Titel ist, ist schon mehrmals nachzulesen. Sogar begründet 😉
Aha. Die Natur hat es also eingerichtet, daß Du eine Katze haben willst und sie mit Fleisch füttern willst. Hhh?
Nein! Die Natur hat das fressen und gefressen werden so eingerichtet!
Und die Natur hat es so eingerichtet, das Katzen Fleischfresser sind!
Und Menschen, die meinen sie könnten die Natur beherrschen, fallen meistens damit aufs Maul!
Dürfte sich mittlerweile rumgesprochen haben, das die Natur sich nicht so unbedingt beherrschen läßt.
Auch wenn das Thema mit einem Fragezeichen endet und hier vermeintliche Begründungen abgegeben wurden, sprechen wir Vegan-Fütterer immer noch aus Erfahrung, was man von den allermeisten hier nicht behaupten kann.
Und der Beitrag von Scan-Dal auf Seite 118 ist so ziemlich der lächerlichste im ganzen Thread.
Und der Beitrag von Scan-Dal auf Seite 118 ist so ziemlich der lächerlichste im ganzen Thread.
Kannst ja aber mal zu mir in die Histopathologie kommen, dann kriegste ein paar Tumoren von Katzen mit heim, welche Du dann verfüttern kannst.
2. Veganer gibt es schon seit Ewigkeiten!
ist dir eigentlich gar nichts zu daemlich? veganer sind eine ziemlich junge erscheinung. vor 100 jahren haette in europa vegan niemand ueberleben koennen.
ausser luegen zu verbreiten kommt da von dir gar nichts rueber. armer hanswurst...
(btw: darf man einen veganer eigentlich hanswurst nennen? 😕)
ist dir eigentlich gar nichts zu daemlich? veganer sind eine ziemlich junge erscheinung. vor 100 jahren haette in europa vegan niemand ueberleben koennen.
ausser luegen zu verbreiten kommt da von dir gar nichts rueber. armer hanswurst...
(btw: darf man einen veganer eigentlich hanswurst nennen? 😕)
....so vernagelt kann kein einigermaßen klar denkender Mensch sein.