syldron
Forenprofi
"Chapeau" das Du Dir noch die Mühe machst.🙂
ich weiss, ist hoechstwahrscheinlich totale zeitverschwendung, aber mir war einfach danach.🙂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Chapeau" das Du Dir noch die Mühe machst.🙂
Jep! 😉
*Fülltext*
ich weiss, ist hoechstwahrscheinlich totale zeitverschwendung, aber mir war einfach danach.🙂
Was ich nun wieder nicht verstehe: Wenn ich mich nun absolut weigere Fleisch zu essen, wieso brauche ich dann einen Ersatz der nach Fleisch schmeckt auf dem Teller?
@Oxfordblue: Wir wissen ja nicht, ob sie keinen fair gehandelten Kaffee trinkt😉
Mich würde zum Beispiel wirklich interessieren, wie Veganer sicher stellen, dass sie ausreichend Vitamin B 12 zu sich nehmen.
LG Silvia
na ein glück steckt in fleisch, milch und ei ja nur vitamin B12. dann geht's ja.... 🙄Der Verzehr von Fleisch, Milch und Ei ist also nicht nötig.
allerdings kann man sich auch sparen, mir erzaehlen zu wollen, des menschen organismus sei gar nicht fuer den verzehr von fleisch ausgelegt, das ist naemlich riesengrosser quatsch. moderater fleischkonsum ist jedenfalls keineswegs ungesund, auch wenn das von seiten der veganer immer wieder bestritten wird.
Dann iß Dein Fleisch in Zukunft doch einfach roh! Dann kannste mal sehen, wie gut der menschliche Organismus auf Fleisch ausgelegt ist...
Ach, und damit ich nicht ganz vom Thema abkomme:
Rohes Fleisch im Menschenmagen verhält sich nicht wie Seitan im Katzenmagen.
das heisst seitan ist fuer katzen voellig unverdaulich? und sowas verfuetterst du?😕😛
Sind eigentlich alle Veganer Ignoranten???
Ich möchte jetzt endlich mal eine Antwort auf meine Frage bekommen:
Habt ihr Euch eigentlich mal darüber informiert, wo Euer heißgeliebtes Soja herkommt????
Wieviel Regenwald für den Massenanbau dieser Monokulturen weichen mußte (denn Soja wächst nicht vor unserer Haustür - wenn ja, dann wohl nur genmanipulierter!!!)????
😉Katzen vegan ernähern?
Seitan zB. Für Menschen sind die Menüs auch sicher recht lecker, es geht aber um das Katzenfutter....
Wie wärs mit einem neuen thread "Was ich schon immer von Veganern wissen wollte" oder so im off topic bereich?
da muss man sich dann auch nicht dauernd kabbeln
Ich denke niemand heir im Forum wird durch diesen Katzen vegan ernähren thread auf vegane Katzenernährung umsteigen-un wir werden die veganer wohl auch nciht vom gegenteil überzeugen können, denn vernünftige argumente gabs zuhauf : /
und wir haben definitiv unterschiedliche Ansichten zum Thema moral, den ich zum beispiel finde es höchst unmoralisch/unethisch einem anderen Lebewesen, welches nicht für sich slebst sprechen/entscheiden kann, die eignen Ansichten aufzupressen und das dann als "artgerecht" darzustellen... unter die definition artgerecht fällt diese Ernährung nämlcih keineswegs
aber es spricht ja nix dagegen erwachsene menschen vegan zu ernähren *gg*
und sich gedanken zum Thema eigener FLeischkonsum und was man mit dem Konsumverhalten bewirken kann zu machen ist sicherlich gesund 😉
lg,Tene
Daß Gemüse für den Menschen verdaulicher ist als rohes Fleisch, brauche ich wohl niemandem hier erzählen.