Katzen vegan ernähern?

• Themenstarter Themenstarter winni
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzen vegan
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Damit sie uns bei seinen Posts hochkommen kann? :stumm:

Das kann natürlich auch sein - ich dachte zwar eher ans Bauern Cordon (das bei uns übrigens traditionell falsch geschrieben wird und daher fast immer ein Gordon ist *g*)

Werbung:
Robert ist eigentlich Roberta?!?!:grin:

*seufz* In Zeiten der Gentrifizierung ist das wahre Geschlecht doch sowieso egal *seufz*

RobertInnen

Werbung:
schade, nu wollte ich mich auch mal fix outen:
ICH esse fast ausschliesslich fleisch, mit vorliebe ROTES fleisch und das auch gerne ROH.
nein, ich habe damit keinerlei probleme, sorry.
*mich wieder meinem besuch widme*

PSSSSST niemanden verraten 😉

Roboter

wie ich schon weiter vorne geschrieben habe, von mir aus kann ja jeder mit sich selbst machen was er will und wenn katerchen sich vegan ernähren will, so hab ich da kein Problem mit. Ein Problem hab ich nur dann, wenn eben Schutzbefohlene die sich nicht wehren kønnen so etwas aufgezwungen bekommen. Egal ob es sich da um Kinder handelt, wo ja alle Ernährungsexperten sich einig sind das diese NICHT vegan ernährt werden sollen (allein das sollte dem gemeinen veganer ja auch schon mal zu denken geben) und erst recht eben für Tiere, hier speziell für Katzen gilt, deren organismus eben nicht für eine vegane Ernährung ausgelegt ist und für die eine vegane Ernährung total widernatürlich ist!

Generell find ich es ja gut, wenn sich Leute Gedanken über Ernährung machen und auch einen bewussten und reduzierten Fleischkonsum befürworte ich total! Nur heisst das nicht automatisch, dass man eben veganer werden muss und jeder muss da selbst seinen Weg finden. Ich hab für mich da eben meinen Weg gefunden und habe die Gefriertruhe voll mit moralisch vøllig unbedenklichen Fleisch von Elch und Rentier welche nie einen Stall von innen gesehen haben, ihr ganzes Leben in Freiheit verbracht haben und nicht ein Gramm industrielles Tierfutter zu sich genommen haben.

TJ!!! Da bisse ja endlich!!!🙂🙂🙂

Also wenn wir gerade dabei sind.
Ich mag meine Steak schön blutig.
Krebs ist mir dabei noch nicht begegnet * mach mir hier fast in die Hose über so einen Nonsens*

Werbung:
wie sagte doch der deutsche gast im restaurant in amerika?

"I become a bloody steak!"

worauf der kellner erwidert:

"And what about some fuckin' potatoes?"

Ich hab hier so viel gelernt: rohes fleisch ist unverdaulich fuer den menschen zum beispiel. da muesste man unbedingt mal die italiener drauf aufmerksam manchen, die essen seit ewigen zeit carpacchio, und wissen gar nicht, dass sie es gar nicht verdauen koennen. das wissen die bestimmt noch gar nicht.

und rotes fleisch erzeugt krebs. aha. ganz sicher wissenschaftlich erwiesen.

veganes denken scheint jedenfalls die hirnstruktur aufzuloesen, sonst kann man doch gar nicht ernsthaft so einen unsinn von sich geben.

"I become a bloody steak!"

worauf der kellner erwidert:

"And what about some fuckin' potatoes?"

rotfl.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.